Freitag, 11. März 2016

Der Frühling naht. Die beste Ausrede zum Einkaufen?

Hey Beauty´s...

ja das denkt sich vermutlich jeder - der Frühling naht, die Sonnenstrahlen beglücken uns und Vitamin D gibt es vielleicht bald wieder zu genüge.
Alles Gründe um gut gelaunt bummeln zu gehen und sich inspirieren zu lassen.
Genug des Vorgeplänkels, ich war im DM und habe 3 wirklich schöne Produkte ergattert.

Nagellack geht wirklich immer. Da es im P2 Sortiment neue Farben gibt, habe ich die folgenden 2 mitgenommen:


Links seht Ihr die Nr. 345 take my breath away
Rechts: Nr. 344 figure it out

Wenn Ihr diese beiden Produkte auf den Nägeln geswatcht sehen möchtet, mache ich da sehr gerne Tragefotos zu.

essences hat eine neue Frühlings-LE herausgebracht.
Der Highlighterstift hat mich direkt angesprochen. Diese leicht Nude / Rose / matte Farbe eignet sich hervoragend zum Highlighten der Augenbrauen, in dem man den Stift unterhalb der Augenbraue aufträgt und leicht verblendet. So kann die Braue optisch angehoben werden.
Selbstverständlich kann man diesen Stift auch im inneren Augenwinkel oder oberhalb des Lippenherzens auftragen.


So nun wünsche ich Euch eine zauberhafte Vor-Frühlingswoche.
Genießt die kostbaren Sonnenstrahlen.

Kommentare:

  1. Hallo Tina (:
    ja das neue p2 Sortiment ist echt klasse.
    Ich würde gerne einmal Tragebilder zu den Nagellacken sehen, vor allem der rechte interessiert mich sehr (:
    Ein schönes Baldwochenende!
    Therese (:

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina!

    Wow die Nagellacke sehen ja toll aus!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Lacke sehen so wunderschön aus :) Die gefallen mir total gut

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,
    das sind wirklich wundervolle Frühlingsprodukte! Doie Farben gefallen mir richtig gut und es wäre schön, wenn du uns mal einen Look und Tragefotos zeigen könntest :-)
    Der Umzug frisst so viel Geld, es ist abartig! Wenn ich bedenke, dass ich die letzten 10 Jahre fast jedes Jahr umgezogen bin, dann weiß ich jetzt auch, wo mein ganzes Geld hin ist :-D Ahhhh... ich sollte vielleicht einfach mal an einem Ort wohnen bleiben ;-)
    Also dieses Jahr werde ich wohl keinen Frühjahrsbummel mehr machen, aber zum Sommer hin hat sich mein Geldbeutel bestimmt erholt und dann wird natürlich geshoppt.
    Besonders gut gefällt mir die Farbe "Take My Breath Away". Grautöne sehen immer so schön elegant zu weiß oder schwarz aus.
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Sonntagabend, meine liebe Tina :-*
    Viele Bussis und liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Da muss ich mir das neue Nagellack-Sortiment von p2 doch glatt möglichst bald anschauen :) Danke für den Tipp!
    xx from Bavaria/Germany, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Sortiment dieses Mal :)


    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny von BLOND GIRL

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wieder ma echt hübsch geworden :) Ein tolles Augen Make-Up :)

    AntwortenLöschen