Sonntag, 6. März 2016

Bald geht sie wieder los, die Glamour Shopping Week!

Hey Beauty´s...

am Freitag habe ich im Zeitschriftenladen meines Vertrauens die neue Glamour entdeckt.


Vom 2. bis zum 9. April läuft die Glamour Shopping Week, was mir sehr gelegen kommt, da ich ab dem 2.4 mit meiner besten Freundin ein Wochenende in Hamburg verbringe. Bummeln / Essen gehen und natürlich der Besuch des Musicals Aladdin sind dann angesagt.
Ich freue mich sehr, dass Starbucks wieder mitmacht und es beim Vapiano ein Dessert gratis gibt.
Darüber hinaus erhoffe ich mir, vielleicht das ein oder andere Sport-Teil zu ergattern. Denn mit schönen Sportklamotten ist man doch noch viel motivierter.

Habt einen sonnigen Sonntag =)

 

Kommentare:

  1. Ach wie cool danke für den Tipp das da wieder Glamour-Shoppingweek ist :) Ich hoff du findest ein paar tolle Teile ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön =) Ja schon cool, aber es wäre noch cooler wenn dafür nicht mein Altes durch einen Betrunkenen kaputt gegangen wäre :D
    Ich habs mal wieder geschaut nachdem ich 2 Tage krank im Bett lag und das eben lief *lach*. Oh ja ich liebe die Vampire <3

    Ich freu mich wie immer auf die Glamour Shopping Week und habe natürlich auch eine Karte =P Aber wie so oft habe ich nicht dafür bezahlt, meine Mama hat sie im Jahresabo gewonnen und so haben wir Eine :D Die letzten Male hab ich immer die Glamour im Jahresabo gewonnen *lach*, ziemlich praktisch ^^ Lg

    AntwortenLöschen
  3. Die Glamour Fashion Week ist echt ne super Sache :) Viel Spaß beim Shoppen :)

    Liebe Grüße
    Alina von http://aliiinaswelt.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,
    das ist echt lieb von dir, dass du uns auf die Glamour Shopping Week aufmerksam machst! Ich hätte das sonst wohl nicht mitbekommen. Das ist eine super Sache und ich würde sofort dort mitmachen, wenn ich genau dann nicht umziehen würde. Die haben immer so tolle Angebote. Wenn ich mich nicht falsche erinnere, dann sind auch immer tolle Teemarken mit dabei.
    Oh, das hört sich ja wundervoll an, dass du mit deiner besten Freundin ins Musical Aladdin gehst :-) Bin schon sehr gespannt, was du darüber berichten wirst! Es ist echt toll, dass Hamburg für euch so in der Nähe liegt. Ich würde glaub wirklich nur mit dem Flugzeug hinfliegen, dadurch würde ich aber trotzdem einen halben Tag verlieren (zum Flughafen fahren, 1,5 h vorher beim Flughafen sein und dann zum Schluss der Weg ins Hotel).
    Ich wünsche euch auf jeden Fall schon mal ein super Wochenende und viel Spaß beim Einlösen der Gutscheine :-)
    Da hast du wirklich recht, wenn man sich schöne Sportklamotten kauft, dann ist man viel motivierter. Ich sollte mir auch mal was Anständiges für's Fitnessstudio kaufen, gehe immer mit so abgegammelten Sachen hin :-D
    Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Montag und Start in die Woche und ich wünsche dir einen schönen Dienstag morgen, meine liebe Tina :-*
    Hoffen wir, dass die Zeit im März schnell vergeht und dann auch bald der Frühling vor der Tür steht :-)
    Viele Bussis und liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Die hab ich auch :)
    Ganz viel Freude dir.

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube, ich werde dieses Jahr das erste mal an der Glamour Shopping Week teilnehmen :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen