Mittwoch, 24. Februar 2016

Silber-Liebelei... Augen-Make-Up und die Prophezeiung der Woche

Hey Beauty´s...

Mein letzter Glückskeks hat mir folgendes vorausgesagt:
"Nur Geduld die Zeit arbeitet für Sie".

Naja Gedud ist zwar nicht eine meiner Stärken, aber ich dachte mir, dass es mal wieder an der Zeit ist, Euch ein AMU zu zeigen.




Der Look...

*Kryolan Eyeshadow Base
*Electra (Mac) bewegliches Augenlid
*Harmony (Zoeva Rose Golden Palette) in der Lidfalte
*Nylon (Mac) unter der Augenbraue
*Ghesso (Mac) im inneren Augenwinkel
*Lidstrich: easy2use eyelinerpen
*Mascara oben: Multimizer Mascara waterproof (Catrice)
*Mascara unten: P2 LE Carnevalesque blau
*Augenbrauen: P2-helle Augenbrauengel

Das war es auch schon. Der Look dauert nicht lang und macht auch im Alltag einiges her.
Ich wünsche Euch eine erfolgreiche Woche. Vielleicht habe ich ja das Glück, dass die Zeit nun schneller für mich arbeitet.

Kommentare:

  1. Ich liebe einfach deine Amu's! Du hast so schöne Augen :) Hab noch eine schöne Woche ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    da hast du ja einen tollen Glückskeks gezogen :-) Ich ziehe immer irgendwie nur so nen Scheiß :-D
    Du hast recht, Geduld ist so eine Sache! Aber dein Glückskeks hat recht und außerdem werden die Dinge, auf die man besonders lange gewartet hat, immer die Besten :-) Alles was man schnell bekommt, ist es dann meistens auch gar nicht wert.
    Dein Look gefällt mir wie immer sehr gut! Er erinnert mich an einen schönen leuchtenden Stern am HImmel :-)
    Bald ist die Woche zu Ende. Bis dahin muss ich noch Wände in der alten Wohnung streichen. Morgen geht es damit gleich weiter. Na ja, es macht ja eigentlich auch Spaß und es tut gut, wenn alles so schön weiß am Ende ist und die ganzen Mückenflecken weg sind :-D
    So, nun wünsche ich dir noch einen schönen Abend und bald ist Wochenende :-*
    Viele Bussis
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,

    das AMU sieht einfach wunderschön aus! In Kombination mit deinen tollen Augenbrauen, Wimpern und deinem wunderschönen Teint wirkt es richtig frisch. Irgendwie edel und doch alltagstauglich. Das Satin-Finish finde ich auch total toll. Habe ich lange nicht mehr gesehen...silber.

    Ich greife am liebsten zu Taupe-Tönen, was dem ja recht nahe kommt, denn die zaubern irgendwie immer Frische, gerade wenn man nicht so tolle blaue Augen hat *_* :)

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen