Freitag, 5. Februar 2016

Quicktipp zum Wochenende #Chanel Foundation in der Galmour

Hey Beauty´s...

heute ist Freitag, ein langes Wochenende naht und ich möchte Euch noch einen kleinen Tipp mit auf den Weg geben.
Wie es denn manchmal so ist, bin ich nach Feierabend ein paar Minuten vor dem Zug am Bahnhof und schlendere durch den Zeitschriftenladen. Kurz ein wenig rumbummeln und schon habe ich ein Magazin in der Hand.
Es ist die neue Glamour:

Enthalten war eine kleine Probe der Chanel Les Beiges Healthy Glow Foundation No 30 (2ml) und da ich so gerne Foundations ausprobiere, durfte die Glamour für 2,20 Euro mit.
"Healthy Glow" ist genau mein Geschmack. Ich bin sehr gespannt, wie die Foundation sein wird. Das Produkt kommt übrigens in einer winzigen Plastikflasche mit Pumpspender daher.

Kennt Ihr die Foundation? Was ist denn Eure liebste Foundation? 
Am Sonntag werdet Ihr wieder einen Blogpost mit Erlebnissen meiner Woche lesen können, wenn Ihr denn möchtet.
So nun wünsche ich Euch ein wunderschönes Karnevalswochenende....
Da bietet sich natürlich auch die Frage an, ob und wie Ihr Karneval feiert?

 

Kommentare:

  1. OMG! Ich muss dringend in einen Rewe! *.*

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal wpnsche ich dir ein wundervolles Wochenende :) Ich bin nein Karneval-Typ und bin froh wenn es endlich vorbei wieder ist :) Ein Review zur Foundation wär toll obwohl ich selbst keine benutz :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss sagen, ich mag Chanel Foundation sehr! Die kenne ich noch nicht, bin gespannt, was Du zu ihr sagst! ;o)

    Nein, ich mag Karneval überhaupt nicht!

    Liebes, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gespannt auf deinen Testbericht! Solche Proben sind eine gute Gelegenheit, neue Produkte kennen zu lernen.

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da muss ich unbedingt schauen, ob ich noch eine Glamour erwische! Danke für den Tipp. :)
    Liebe Grüße
    S.
    http://www.cappuccinocouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tina,
    ich kaufe meine Foundation immer von YSL. Die gefällt mir am besten! Obwohl es von Helena Rubinstein auch eine ganz tolle Foundation gibt, die ich lange Zeit verwendet habe.
    Bei Chanel kenne ich mich jetzt ehrlich gesagt nicht so gut aus. Müsste die erstmal testen :-)
    Viele liebe Bussis :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen