Sonntag, 21. Februar 2016

Nagellack der Woche #Week in Rosey Wood

Hey Beauty´s...

was könnte ich Euch am Ende der Woche nur zeigen? Diese Frage habe ich mir schon am letzten Sonntag gestellt und bin auf den Nagellack der Woche gekommen.
Der Manhattan Nagellack in der Farbe 520 Rosey Wood war ein Geschenk einer Freundin.
So schaut das ganze aus...


Der Nagellack kam in einem Set mit einem Nagelhärter daher und hat eine Woche gehalten.

Was war denn Euer Nagellack der Woche?
Startet Morgen in eine glückliche Woche. =)

 

Kommentare:

  1. Oh der Nagellack sieht richtig, richtig toll aus!
    Manhattan ist nur wirklich nicht meine Lieblingsmarke :D

    Hab noch einen schönen Sonntag meine Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich ganz wunderbare Farbe und ein schönes Geschenk!

    Über Manhattan liest man ja in letzter Zeit so allgemein gar nicht mehr viel. Das mit dem Nagelhärter ist schon echt erstaunlich - eine Woche hat das gehalten - wow! Das neue schlankere Design der Nagellacke finde ich im Übrigen auch richtig gut.

    Einen schönen Sonntagabend!
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,
    der Rosenholz Nagellack sieht toll aus! Der ist so schön alltagstauglich und ich finde es total lieb von deiner Freundin, dass sie dir so ein hübsches Geschenk macht :-)
    Ich war diesen Freitag beim Douglas und habe mir drei neue Farben von Faby gekauft. Das ist zur Zeit eine meiner Lieblingsmarken und ich werde die Nagellacke bald einmal auf meinem Blog vorstellen. Gtragen habe ich dieses Wochenende die Farbe "I scream 4 ice cream!". Das ist ein tolles nude und ich könnte mir vorstellen, dass es dir auch sehr gefallen würde. Ich habe mir den Farbton gekauft, weil ich einen absolut dezenten, aber dennoch deckenden Nagellack gesucht habe. Es ist ein Nudeton, der ins Beige geht. Ich finde die Farbe super.
    Hab noch einen wundervollen Sonntagabend, liebe Tina :-* Und morgen einen guten Start in die Woche!
    Viele Bussis
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Eine richtig tolle Farbe Liebes!!!! Gegällt mir total gut :) Meine Farbe der Woche war von Essence "Toffee to go" ❤️

    AntwortenLöschen