Freitag, 12. Februar 2016

Gesichtspflege für die trockene Haut #Mein Wintertipp

Hey Beauty´s...

Da ich diese Gesichtspflege für meine trockene Haut im Winter sehr liebe, kann ich gar nicht anders, als Euch meinen derzeitigen Favoriten vorzustellen.
Vielleicht leidet die ein oder andere unter Euch auch unter trockener bis sehr trockener Haut.


Ich kaufe die Coldcream mit Bienenwachs von Weleda schon seit Jahren nach und liebe diese reichhaltige Creme vor allem im Winter. Der Preis liegt bei ca. 7 Euro und oftmals kaufe ich das Produkt im Rossmann.
Meine trockene Haut wird optimal gepflegt und das beste an der Creme ist, dass sie sich mit sämtlichen Foundations "verträgt". Zumindest habe ich keine Probleme, dass meine Foundation fleckig wird oder sich schlechter verteilen lässt.
Ergiebigkeit? Das kann ich nur mit einem klaren JA beantworten. Eine Erbsengröße reicht für meinen gesamten Gesichts- / Halsbereich. Für mich wird diese Creme definitiv der heile Gral bleiben.
So... Morgen steht auch schon wieder das Wochenende an.
Was habt Ihr Schönes geplant?



Kommentare:

  1. Weleda Produkte mag ich wirklich sehr!
    Für meine Gesichtshaut sind die Cremes leider alle zu fettig, aber ich liebe dafür alle Körperöle. Die tun mir richtig gut!
    Wenn du eine eher trockene Gesichtshaut hast, kann ich es sehr gut verstehen, dass du zum Beispiel auch sehr oft Foundation verwendest. Ich benutze unter der Woche immer nur Puder, der mattiert und nur zu besonderen Anlässen nehme ich eine Foundation.
    Ich wünsche dir ein wundervolles Valentinstagswochenende und vielleicht magst du mir ja mal ein Foto von deinem Tablet schicken, ich warte schon sehnlichst darauf :-)
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich super an die Creme :) Ich hab im Winter nur an den Händen trockene Haut :) Morgen geht es für mich ins Kino und Sonntag wird romantisch der Valentinstag im Bett verbracht :D ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Im Winter habe ich auch immer sehr trockene Haut, vor allem im Gesicht. Die Creme wäre das richtige für mich.

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    www.rimanerenellamemoria.de

    AntwortenLöschen