Donnerstag, 18. Februar 2016

Ausgefallene Kombi? Erdnusscreme, Nutella und Marmelade...

Hey Beauty´s...

Experimentieren ist mein 2. Vorname. So kam ich auf 2 neue Vollkornbutterbrot-Kombinationen, die sich super für das Frühstück, Abendessen oder als Snack eignen.

Variante 1:


Man nehme eine Scheibe leckeres Vollkornbrot und kombiniere eine Schicht der dm Bio Erdnusscreme Crunchy mit einer Schicht Nutella, klappt das Brot zusammen und schwupps hat man eine Geschmacksexplosion.

Wenn ich schon von Geschmacksexplosion spreche, die sich im Mund entfaltet und sämtliche Geschmackssinne anregt, muss ich Euch die 2. Kombination (mein Favorit) zeigen.


Auf einer dünnen Schicht der Erdnusscreme, kommt ein wenig Erdbeermarmelade. Oh mein Gott, ich sage Euch, dass das ganze sowas von lecker schmeckt. Meine liebste Marmalade ist übrigens die von der dm BIO Marke in Erdbeere.

Was sagt Ihr zu dieser Kombination?
Was sind denn Eure eigenartigsten Geschmacksideen, die ich unbedingt mal austesten sollte?



 

Kommentare:

  1. Ich bin ja süchtig nach beiden Kombinationen aber der Hammer ist Nutella, Crunch. Erdnussbutter (Stückchen müssen immer sein!!!) und Käsenachos ahhhh! Das ist mein Lieblingssandwich :) ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Das Frühstück sieht so lecker aus!
    Ich esse inzwischen kein Brot mehr zum Frühstück, sondern nur Früchte und Müsli/Chiapudding. Irgendwie tut das meinem Magen ganz gut und davor trinke ich noch einen leckeren Tee.
    Wenn ich natürlich zum Brunchen gehe, dann würde ich mich für deine tolle Auswahl entscheiden :-)
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Für mich gibt es nichts besseres als Nutella :)

    AntwortenLöschen