Sonntag, 14. Februar 2016

Augenkonturenpads von Rival de Loop #First Impression

Hey Beauty´s...

ich habe mir heut gedacht, dass ich mich nach der Putzerei mit einem kleinen Besuch in der Drogerie belohne und einfach mal durch den Laden bummel, um zu schauen, was es denn Neues gibt.
Entdeckt habe ich dann folgendes Produkt:


Die "Soforthilfe" gegen Fältchen lass ich mal dahingestellt, denn an solche Versprechungen glaube ich in der Tat nicht.
Die Augenpads sollen auf gereinigter, trockener Haut aufgetragen werden. Sie müssen ihre volle Wirkung dann innerhalb von 10-15 Minuten Einwirkzeit entfalten.


Mein erster Eindruck ist, dass sich die Pads problemlos aufkleben lassen. Das Gel auf der Unterseite sorgt für einen kühlenden Effekt, der sehr schnell eintritt und durchaus angenehm ist.
Für den Sommer finde ich diesen Effekt klasse und nach einem Sonnenbad könnte ich mir sehr gut vorstellen diese Pads zu verwenden.
Eine reichhaltige Pflege gegen Fältchen sehe ich in diesen Augenpads aber nicht.
In der Verpackung sind 6 x 2 Pads enthalten. Der Preis lag bei ca. 3,50 Euro.
Hmm... teuer? Wenn man bedenkt, dass man die Pads nur einmal aufkleben kann, würde ich sagen ja, das Produkt ist eindeutig ein wenig zu teuer.
Habt Ihr schon mal Erfahrungen mir diesen Pads gemacht?

Ich wünsche Euch einen zauberhaften Sonntag... genießt den freien Tag und startet morgen gut in die neue Woche...

 

1 Kommentar:

  1. So, bevor ich jetzt ins Bettchen husche, muss ich natürlich noch auf deinem Blog vorbeihüpfen :-)
    Bei den anderen kann ich leider erst morgen vorbeischauen, heute Abend schaffe ich es leider einfach nicht mehr :-(
    Ich mag Augenmasken sehr und verwende auch oft welche. Ich kann dir besonders eine Augenmaske empfehlen, die du aber erst abends auftragen darfst und dann musst du sie vollständig einziehen lassen: Merz Spezial Augenmaske mit Gurke (aus dem DM).Die kannst du dick unter und über dem Auge auftragen und ich verwende sie immer nach einem heißen Bad. Sie spendet total viel Feuchtigkeit und wenn man sie in regelmäßigen Abständen (z.B. alle Woche einmal aufträgt, sieht man gute Ergebnisse).
    Dein Tragefoto ist wieder so toll geworden. Ich bin leider gar nicht für solche Aufnahmen geeignet, habe den Dreh einfach nicht raus, wie man das macht.
    Nun wünsche ich dir noch eine wundervolle Nacht, schlafe gut und träume süß :-*
    Viele Bussis und Umarmungen!
    Jasmin

    AntwortenLöschen