Dienstag, 2. Februar 2016

3D Lash Multimizer Mascara in waterproof aus dem neuen Catrice Sortiment

Hallo Beauty´s...

Catrice erneuert das Sortiment hin und wieder und so kam ich dazu, die neue Mascara 3D Lash Multimizer Mascara in der wasserfesten Variante zu kaufen.
Sie ähnelt meiner heiß geliebten Mutlimizer Mascara von Catrice sehr. Das Bürstchen ist ebenfalls eines aus Kunststoff, nur ist der Kopf ein wenig kleiner, was mir besser gefällt. Man kann so jede Wimper einzeln erwischen und in Szene setzen ;) aber seht am Besten selbst:


Ihr seht genau 2 aufgetragene Mascara Schichten. Wasserfest? Ja, das kann ich nur bestätigen. Auch lässt sich die Mascara mit dem Rival de Loop wasserfesten Augen-Make-Up Entferner problemlos abschminken.
Der Preis liegt ca. bei ca. 4,50 Euro. Die Verpackung schaut auch hübsch aus... aber sind wir mal ehrlich, in diesem Fall zählt dann doch eher der Inhalt.


Ich kann das Produkt nur empfehlen und werde die Mascara definitiv wieder nachkaufen. Kennt Ihr diese Mascara schon?

Habt eine gesunde Woche ;)

 

Kommentare:

  1. Ich trage ja nur wasserfeste Mascara und diese von Catrice sieht einfach meeeega aus! Danke für den Tipp, die landet das Nächstemal in meinem Einkaufskorb :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lg alisa... unbedingt... ich mag die Mascara sehr und meiner Meinung nach ist es die Multimizer Mascara nur mit kleinerer Bürste.. (top)
      lg tina

      Löschen
  2. Schöner Post!
    Liebe Grüße
    S.
    http://www.cappuccinocouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Mascara scheint gar nicht mal so schlecht zu sein :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina

    Das klingt ja sehr interessant!

    Muss ich auch mal testen!

    Wünsche Dir eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina,
    bevor ich jetzt ins Bettchen husche, möchte ich natürlich noch meinen Senf auf deinem Blog hinterlassen :-)
    Hehe ;-)
    Deine wundervollen Augen sind mir natürlich sofort ins Auge gesprungen (was für ein ulkiger Satz :-D). Du Wunderhübsche! Jedesmal verzauberst du mich aufs Neue.
    Ich bleibe zwar meiner trend IT UP Mascara treu, aber deine scheint sogar noch viel besser zu sein als meine :-)
    Wie auch schon öfter erwähnt habe, brauche ich mehrere Schichten Wimperntusche und zwei alleine reichen bei mir nicht aus. Also ich staune wie toll deine Wimpern mit nur zwei Schichten ausschauen :-)
    Ich wünsche dir morgen einen wundervollen Start in den Mittwoch und natürlich noch ganz gute Besserung!
    Viele liebe Bussis, meine liebe Tina :-* :-* :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Bei Wimperntusche bin ich immer totaaaal kritisch. ;) Das liegt aber einfach am Fotografieren. Es gibt halt viele die versprechen gut zu halten und nicht zu verschmieren (etc.pp) und dann sieht man nach zwei Stunden hinter der Kamera schon aus wie ein Panda. ;)

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen