Dienstag, 19. Januar 2016

Pinke Wimpern - alltagstauglich vs. gewöhnungsbedürftig

Hey Beauty´s...

erst einmal wünsche ich Euch einen wunderschönen Dienstag.
Wer sehnt sich denn nicht das Wochenende herbei? Ich wäre definitiv mal urlaubsreif... aber man kann nicht alles haben.
Diese P2 Carnevalesque LE hat mich in den Bann gezogen. Was soll ich sagen? Ich konnte es nicht lassen, mir auch die pinke Version zu kaufen.
Aus diesem Grunde zeige ich Euch 2 Versionen, wie man eine extreme Mascara tragen kann.

Zuerst einmal aber die alttagstaugliche Variante:




Für die ein oder andere unter Euch wird diese Variante bestimmt auch ein wenig zu extrem sein, aber ich kann Euch sagen, dass dieses Foto mit Blitzlicht entstand. Im Tageslicht ist diese Mascara nicht ganz so extrem.
Im unmittelbaren Sonnenlicht kann ich Euch sagen, dass der Look wirklich schön aussieht.
Ich trage:
*Kryolan Eyeshadow Base
*Skimp auf dem beweglichen Augenlid (Urban Decay Naked Basics 2)
*Frisk in der Lidfalte (Urban Decay Naked Basics 2)
*Lidstrich: Gel eyeliner Mac in dipdown (braun)
*oberer Wimpernkranz: Catrice Ultimate Volume Multimizer Mascara
*unterer Wimpernkranz: P2 LE Carnevalesque (pink)

Der zweite Look ist definitiv, wie ich finde, nicht alltagstauglich.
Ich bevorzuge den reinen Akzent an den unteren Wimpern, aber für Fotos oder das anstehende Karnevalsfest, eignet sich der folgende Look ganz bestimmt:


Blaue und grünliche Augen werden extrem betont.
Das Ganze ist schön anzusehen, aber nichts für die Arbeit.
Bei dem 2. Look habe ich meine Augenbrauen mal mit dem Catrice Augenbrauengel gestylt und muss sagen, dass ich sehr enttäuscht bin. Das Produkt hält die Haare in keinster Weise in Form und hat leider auch noch einen rötlichen Unterton. (FLOP)

Was sagt Ihr zu den beiden Looks?
Steht Ihr derzeit auch auf farbige Mascaras?

 

Kommentare:

  1. Wiw wahnsinn wie das mit pink rüberkommt!! Mir gefallen beide, aber alltagstauglich ist wirklich nur die erste Variante für meinen Geschmack :) Aber gerade jetzt für Karnevalwäre der zweite Look perfekt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja die erste Variante trage ich auch auf der Arbeit =)
      die 2. dann eher am Rosenmontag...
      lg tina =)

      Löschen
  2. Du verrückte Nudel, du :-D
    Eigentlich sollte ich ja meinen eigenen Post mal vorbereiten, aber jetzt muss ich mich doch schnell bei dir melden ;-)
    War gerade am Briefkasten (jup, diesmal nicht "Post" :-D) und was sehe ich da?? Ein Päckchen von dir! Das ist echt total lieb von dir, dass du an mich gedacht hast! Die Überraschung ist dir wirklich gelungen ;-) Ich bin schon sehr gespannt, wie sie bei mir ausschaut :-D Werde es am Wochenende ausführlich testen und ebenfalls einen Blogpost darüber verfassen, nur für dich :-* Eigentlich bin ich in so Beauty-Foto-Zeugs nicht gut, aber jetzt werde ich mir auf jeden Fall die Zeit nehmen und Tragefotos machen :-)
    Bei dir sieht das schon mal bombenmäßig aus und ich glaube, ich würde es sogar auf meiner Arbeit tragen :-D Das wäre doch echt mal lustig und die Reaktionen der anderen Leute müsste man einfach mal erleben!
    So, jetzt muss ich aber langsam zum Ende kommen, habe noch viel vor heute Abend... Zuabend kochen, Wäsche waschen, Post veröffentlichen... ufff, es wird anstrengend :-D
    Hab noch einen wundervollen Abend, meine liebe Tina und du darfst meinen Sonntagspost mit der pinken Mascara auf keinen Fall verpassen :-P hihi :-D
    Liebe Bussis :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jasmin..
      das freut mich so sehr, dass meine kleine Überraschung angekommen ist und Dir gefällt.. ich kann es gar nicht erwarten zu sehen, wie dir der Look steht. Aber bei deinen wunderschönen blauen Augen wird das schon ...
      Ich trage die 1. Variante auch bei der Arbeit *g* da habe ich keine Probleme mit... hehe
      deinen Post werde ich am Sonntag sehnsüchtig erwarten und verschlingen :*
      Bussi Tina

      Löschen
  3. Das sieht so cool aus :) Pinke Wimpern sind gar nicht mal so schlecht

    AntwortenLöschen
  4. Also die 1. Variante gefällt mir sehr gut, die 2. Variante eher nicht! ;o)

    Toller Bericht!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. der look steht dir richtig gut<3
    xx, laura :*

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Deine Wimpern sind richtig schön, so dicht beieinander :) Ich mag farbige Mascaras auch und trage sie recht häufig auf den unteren Wimpernkranz im Alltag.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen