Sonntag, 24. Januar 2016

Meine Woche... Pech - Pannen und ein Glücksfall

Hey Beauty´s...

manchmal muss man einfach Neues ausprobieren. So gibt es heute "Meine letzte Alltagswoche" mit ein paar Geschichten, die mir passiert sind.


Da ich arbeiten gehe, ist diese Woche leider nicht ganz so spektakulär. Obwohl, wenn ich schon an meinen Montagmorgen denke, muss ich mich für den erlittenen Stress doch bei der Bahn bedanken.
Liebe Bahn... ich danke Dir, dass der erste Zug morgens um 6 Uhr direkt ausgefallen ist und der nächste erst eine Stunde später kam, ich bei -5 Grad gefroren habe und mich mit schimpfenden Menschen ungeben musste.
Aber was soll man machen? So ist das manchmal. Man hat eine 50:50-Chance, entweder kommt der Zug überpünktlich oder unfassbar zu spät.

Das Einzige, was mir dazu einfällt:


Ziemlich durchgefroren habe ich mir auf der Arbeit erst mal einen heißen Tee gemacht. Und zwar nicht irgendein Tee, sondern der unfassbar leckere Hibiskus & Lemonmyrte Tee von "das gesunde Plus". Der Tee ist sowas von köstlich. Ich bin verliebt und werde ihn mir im DM definitiv nachkaufen.
Die Tasse gibt es übrigens im Xenos oder Woolworth.
 

Am Dienstag sah mein Mittagessen dann sehr unspektakulär aus:


Ohne Kaffee bin ich nur ein halber Mensch. Den grünen Smoothie von innocent fand ich ok, aber nicht so gut, dass ich ihn nachkaufen werde. Die Joghurt Reis Waffeln von alnatura sind allerdings so lecker. Probiert sie unbedingt mal aus. Auch als Zwischensnack mein Arbeitsfavorit.


Da mein Dienstag ziemlich anstrengend war, habe ich mich abends riesig auf Jasmins neuen Blogpost gefreut. Ich lese ihren Blog sehr gerne und der neue Blogname "In Alice´s Pink Shoes" ist einfach zuckersüß.


In dieser Woche kam meine Douglasbestellung an. Ich bin schon sehr auf das Rituals Haarshampoo gespannt. Die Mac Studio Scuplt Foundation hat mich schon länger interessiert. Die passende Farbe ist bei mir NW20. Wenn ich die Foundation länger getestet habe, blogge ich selbstverständlich darüber.
Hier seht Ihr die Foundation im Detail:


Wenn ich abends nach Hause komme, habe ich oft keine große Lust zu kochen. Da darf es dann auch mal schnell gehen. Die Backkartoffel vom Lidl schmeckt ganz gut. =)
 

Mein kleiner Veggie-Wocheneinkauf:
 

My best Veggie Produkte gibt es im Lidl. Die Vegetaria Nuggets habe ich im Kaufland gekauft. =) Ich esse diese Produkte eher selten, aber wenn dann mit Genuss.

Doch das aller Schönste, auf das ich mich abends freue, ist eine Kuscheleinheit mit meiner Katze.
Tierische Freunde sind doch etwas Wunderschönes. Sie bereichern das Leben und geben einem so viel positive Energie. 

Was hat mich sonst noch so in dieser Woche beschäftigt? Am Samstag kam meine beste Freundin zum Kaffee / Kuchen Schmankerl und wir haben eine Kurzreise nach Hamburg zum Musical Aladdin gebucht. Ich kann es kaum erwarten, dass bald der Frühling naht und wir dort 2 wunderschöne Tage verleben werden.
 
Vielleicht wird meine nächste Woche ein wenig spektakulärer. Aber sagt doch mal, wie war Eure letzte Woche so?
Ich wünsche uns allen einen guten Start in eine (toi toi toi) positive Woche.


  

Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    oh ich liiieeebe liebe liebe solche Blogposts und ich wünsche mir gaaanz arg von dir, dass du weiterhin solche Blogposts machst :-) Bitte! :-* Wie lustig, ich sitze gerade am Blogpost über deine Mascara und habe kurz Pause eingelegt, um deinen Blog zu besuchen :-) Oh, das ist so lieb von dir, dass mich erwähnt hast! Und es freut mich riesig, dass dir der Tee so gut schmeckt. Ich fand ihn so toll, dass ich ihn dir einfach schenken musst :-) Hihi.
    Also mein Post ist im Laufe des Tages auch online, dauert aber leider noch ein bisschen.
    Jetzt aber erst mal zu deinem Post:
    Es ist so eine tolle Idee, die einzelnen Erlebnisse mit Fotos zu verbinden! Wow! Also ich bin total Fan von deiner super Idee :-)
    Ich hoffe, wir bekommen ab jetzt jede Woche so ein hübsches Update, oder zumindest in regelmäßigen Abständen :-) Das Kätzchenfoto ist sooo süß! Am liebsten würde ich sofort mitkuscheln!
    Ganz tolle Fotos, die du uns von deiner Woche gemacht hast. Und ich bin ja schon sooo auf deinen Aladdinpost gespannt :-) Das wird bestimmt ein wundervolles Erlebnis werden.
    So, nun muss ich weiter machen... habe noch einiges zu tun... u.a. Sort (bäh, kein bock drauf!), aber was muss, das muss :-D
    Viele liebe Bussis und einen wundervollen Sonntag, meine liebe Tina :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasmin =) wie schön eine Nachricht von Dir.. ich freue mich da riesig drüber.
      Wie schön, dass du extra eine Pause machst, nur im meinen Blog zu besuchen. :**
      Ja der Tee war sowas von lecker und leider schon leer. Aber ich muss ihn mir nachkaufen..so lecker war er.
      Du glaubst nicht, wie sehr ich mich auf Hamburg freue und dann noch ins Musical (wir haben schon gebucht und warten nur noch auf die Bestätigung).
      Ich habe mir schon überlegt, nächsten Sonntag wieder einen Blogpost zu dem Thema meine Woche hochzuladen und bin schon fleißig dabei zu fotografieren. Meine kleine Unika ist auch schon wieder auf Schmusekurs und verlangt nach einer Schmuseeinheit=) da muss ich dann mal dem Wunsch nach kommen und wünsche Dir einen zauberhaften Abend :**
      glg bussi Tina

      Löschen
  2. Hallo Tina (:
    ich kann das total nachvollziehen, wenn man in der Kälte so lange warten muss, das ist immer zum Mäuse melken :D
    Die Veggie Produkte von Lidl kauf ich auch manchmal sehr gerne, die schmecken auch recht gut wie ich finde (:
    Die Ofenkartoffel muss ich auch unbedingt mal probieren. Generell finde ich Lidl richtig super :D

    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag (:
    Therese (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Therese... ja die DB ist oft sowas von unzuverlässig und immer wenn man zur Arbeit muss... fürchterlich.
      Ich sag Dir diese Soße, die es bei den Backkartoffeln gab: Yummi.
      Hab eine schöne Woche :*
      glg tina

      Löschen
  3. Hey :)
    Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende! Deine Katze ist echt voll süß :**
    Die Foundation von Mac interessiert mich auch schon länger. Freu mich schon über deine Review darüber.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OH ja Melanie... meine Katze ist so lieb und süß... ich liebe sie wirklich sehr.
      =) ich werde definitiv eine Review dazu machen.. bislang gefällt mir die Mac Foundation ganz gut, aber ich möchte sie lieber ein paar Wochen testen.
      glg tina

      Löschen
  4. Erstmal tut mir das mit der Bahn echt leid, das ist wirklich ärgerlich gerade bei den Temperaturen!! Die Ofenkartoffel sieht echt lecker aus mhhh YUMMI :) In deiner Douglas Bestellung sind echt tolle Produkte drinn :) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alisa.. ja mittlerweile kann ich ein Lied von der DB singen... immer ist irgendwas los. =(Oh ja ich habe mich auch sehr über meine Bestellung gefreut...
      glg tina =)

      Löschen
  5. Das hasse ich an der Bahn auch total, man kann sich gar nicht auf sie verlassen

    AntwortenLöschen
  6. Ich hasse Züge da auf die ist überhaupt kein verlass. Du hast ein sehr schönen Schreibstil mach weiter so ❤

    Liebe Grüße Ida von http://www.naturalbarbie.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön für das Kompliment... =) das freut mich sehr, dass Dir mein Schreibstil gefällt =) vielleicht hast Du ja Lust, öfter reinzuschauen...
      lg tina =)

      Löschen
  7. toll wie du deine Woche Revue passieren lässt! ich lese so etwas super gerne ... ein bisschen herumschnüffeln im Leben der anderen ;)
    seitdem ich wieder zur Uni gehe, bin ich auch eine totale Kaffee, das heißt genauer eine Latte Macchiato-Trinkerin geworden ... irgenwas fehlt mir, wenn ich den nicht täglich habe ;)

    und dein Veggie-Einkauf gefällt mir auch sehr!

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tina)=) schöner Name *grins*
      Ich werde diesen Post auch in der nächsten Woche machen.. habe irgendwie Freude daran gefunden, meine Woche zu dokumentieren und ein wenig Revue passieren zu lassen.
      Latte Macchiato trinke ich auch sehr gerne.. auf der Arbeit gibt es aber auch sehr guten Kaffee Crema...
      Probie die Veggieprodukte unbedingt mal aus... yummi
      lg tina =)

      Löschen
  8. Ich mag deinen Blogbeitrag unheimlich gerne. So einen Wochenrückblick kenne ich von anderen Blogs gar nicht. Da hat die Woche ja wirklich richtig beschis**** angefangen. Auf die DB ist wirklich kein Verlass und ich bin so froh nicht auf sie angewiesen zu sein. Die Backkartoffel mag ich auch suuuper gerne. Deine Douglas Bestellung finde ich ebenfalls sehr interessant :)
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr liebe Mandy =)dass Dir mein Blogpost gefällt... ich werde so einen Blogpost auch nächste Woche noch mal machen *g* habe irgendwie Spaß daran gefunden....
      Ja ich sag Dir, die DB ist einfach so überteuert und unzuverlässig...
      Die Backkartoffel von Lidl war wirklich lecker...
      hab eine schöne Woche...
      lg tina =)

      Löschen
  9. Liebe Tina

    Du hast wieder ein super Bericht geschrieben, es macht immer Spass die zu lesen!

    Wünsche Dir eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Ein schöner Wochenrückblick war das. Bin schon gespannt über die Review von Mac.
    Liebe Grüße
    Saskia-Katharina www.horizont-blog.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich werde auch in dieser woche wieder einen Blogpost machen =)
      momentan mag ich die Foundation =)
      lg tina

      Löschen
  11. Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog http://eminevogue.blogspot.de/
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    http://eminevogue.blogspot.de/

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr =) vlt hast Du ja Lust öfter vorbeizuschauen...
      lg tina

      Löschen
  12. Liebe Tina,

    ein wunderbarer Post! Ich finde es total toll, dass du stärker deinen Alltag, deine Erlebnisse und Gedanken hier teilst. Ich lese sowas total gerne und lerne den Menschen hinter dem Blog kennen. Ist ja doch immer nur ein Ausschnitt im Gegensatz zum restlichen Leben. ;)

    Freue mich sehr auf weitere Posts von der Sorte, gerne auch ausführlicher! :)

    Alles Liebe,
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S.: Wie heißt deine Katze?!? Sooo ein süßes Fell-Knäuel! *-* Das ist für mich auch mit das Schönste, wenn man nach einem anstrengenden Tag nach Hause kommt und gleich so begrüßt wird. Egal, was vorher war, dann zählen (wenn auch nur kurz) nur die kleinen Fellmonster. Auf den Arm genommen, Nase im warmen Bauch vergraben und tiiiiief einatmen... Hach... :)

      Löschen