Mittwoch, 13. Januar 2016

Meine liebstens DVD´s der letzten Zeit

Hey Beauty´s...

Ich schaue sehr gerne DVD´s und möchte Euch heute zeigen, welche ich denn in der letzten Zeit geschaut habe.
Das Meiste davon wird Euch ganz bestimmt bekannt sein.


Otto´s Eleven habe ich erst heute angeschaut und muss sagen, wer Otto Waalkes Humor mag, wird an diesem Film definitiv Freude haben.
Ich habe mich köstlich amüsiert.


5 Otto Filme in einem Set... Da konnte ich nicht nein sagen.
Die Filme sind alle sehr witzig und am Liebsten schaue ich den Film "Otto der Ausserfriesische". Mögt Ihr Otto Waalkes?


Ebenfalls ziemlich lustig sind die Filme von Heinz Erhardt. Ziemlich alt, aber ich kann immer wieder drüber lachen.


Kennt Ihr noch die alten Heinz Erhardt Filme?


Erst kürzlich habe ich die Helene Fischer DVD aus dem Jahr 2015 geschaut. Die Stadiontournee ist der Wahnsinn. Helene Fischer ist zwar nicht jedermanns Geschmack, aber mir gefällt die Musik in Kombi mit dem Entertainment unfassbar gut.


Disneyfilme gehen doch immer..nicht wahr? Auch mit 27 kann man ab und zu mal in der Phantasie schwelgen.
Susi und Strolch 2 ist quasi die Fortsetzung des ersten Films. Wie sehr habe ich den ersten Film in der Kindheit geliebt. Der zweite Teil ist dem ersten zwar ähnlich aber sehr herzzerreißend.


Da ich mit meiner besten Freundin 2016 ins Musical Aladdin (in Hamburg) gehen möchte, hat sie mir zu Weihnachten diesen Film geschenkt. 
Was soll ich sagen? Tolle Lieder, klasse Story mit Happy End.
Bislang kenne ich nur die original Musical Version vom Broadway auf englisch und bin schon sehr auf die deutsche Version gespannt.

Was sind denn die Dvd´s, die Ihr in der letzten Zeit geschaut habt?
Über humorvolle Tipps freue ich mich immer sehr...

 

Kommentare:

  1. Oh ich liiiiebe Disney! Ganz klar gehören Aladdin und Susi&Strolch zu meinen Lieblingen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ah Disney ich liebe die Filme.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. danke süße für deine tollen Worte
    hat mir echt den Tag versüßt
    und danke für den tollen tipp mit hamburg

    und btw richtig schöner Post, ich glaube ich gucke mir heute einen Disney film an, schon viel zu lange nicht mehr gemacht haha
    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,
    und schwups, was entsecke ich auf deinem Blog? Einen neuen Post :-) heheheeee!
    Oh, ich liiieeebe liebe liebe liiieeebe Heinz Erhardt Filme! Toll, dass du die auf Dvd hast. Ich kaufe kaum mehr Dvds. Schaue meistens Filme aus bezahlten Datenbanken wie Netflix und so.
    Und Aladdin und die Schöne und das Biest und viele andere Walt Disney Filme liebe ich auch über alles :-)
    Das ist wirklich eine tolle Auswahl, die du uns da zeigst :-*
    Die Winterzeit eignet sich sowieso perfekt für kuschelige Abende oder Wochenenden mit leckerem Tee und Filmen :-)
    So, nun wünsche ich dir noch einen wundervollen Abend, meine liebe Tina :-*
    Ich sende dir gaaanz viele liebe Bussis :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Ach, wie toll :) Aladdin und Susi und Strolch sind so tolle Filme :)

    AntwortenLöschen
  6. do you want follow to each other? if you want, please follow me on GFC, write me a comment and I follow you back :) http://patriciacori.blogspot.ch

    AntwortenLöschen