Mittwoch, 27. Januar 2016

Mein neues Schmuckstück #Liebe auf den ersten Blick

Hey Beauty´s...

erst kürzlich habe ich dieses traumhafte Schmuckstück entdeckt, mich verliebt (ja es gibt die Liebe auf den ersten Blick) und meinen Weihnachtsgutschein eingelöst.


Fossil hat wirklich guten Schmuck. Dieser rosegoldene Armreif hat einen Verschluss und ist mit Steinen besetzt.
Hier könnt Ihr das Schmuckstück ebefalls gut sehen:


Getragen ist der zarte Armreif ein Träumchen:


Der Armreif lag preislich bei 55 Euro. Die Investition hat sich für mich gelohnt, denn ich trage ihn täglich. Rosegold lässt sich auch zu anderem Schmuck sehr gut kombinieren.

Mögt Ihr Fossil und habt ihr vielleicht sogar das ein oder andere Accessoires?
Ich wünsche Euch eine wunderschöne Wochenmitte.

 

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Armreif Liebes :) Ich hatte mal eine Fossil Uhr vor Jahren und war immer begeistert bis meine MK Uhr kam und die dann mein Liebling war :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja ich bin sooo verliebt =) vielleicht gönne ich mir demnächst mal eine fossiluhr ...
      glg tina =)

      Löschen
  2. Das sind wirklich sehr tolle Eindrücke :)
    Gefällt mir <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann sofort verstehen warum du dir den Armreif gekauft hast. Das Schmuckstück hätte ich auch sofort bei mir einwandern lassen. Er ist wirklich so schön!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sophie... ja es gab so viel Schönes bei Fossi , ich hätte noch mehr kaufen können ...
      lg tina =)

      Löschen
  4. Liebe Tina,
    wow! Der Armreif ist ganz nach meinem Geschmack! Ich liebe filigranen Schmuck sehr und auch ich mag Rosegold sehr. Bei unserem Juwelier habe ich von Thomas Sabo ein Set gesehen mit Rosenquarz und rosegoldener Fassung, das war auch Liebe auf den ersten Blick :-) Ich habe zu meinem Mann gesagt, na wenn das kein Geschenk für Valentinstag ist? ;-) Mal schauen, ob er er den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden hat :-D
    Ich kann es deshalb sehr gut nachvollziehen, dass du diesen Armreif unbedingt haben wolltest! Manchmal sieht man einfach Dinge und man weiß "das ist es!" :-D
    Also ich finde ihn wirklich wunderschön und ich würde ihn auch sofort anziehen und nehmen :-)
    Mit Fossil kenne ich mich nicht so aus, aber ich denke, dass sie immer wieder ganz hübsche Sachen haben.
    Du hast mir ja schon das eine und andere hübsche Stück von Fossil gezeigt!
    Ich bin sehr gespannt, ob deine Fossil-Sammlung noch erweitert wird ;-)
    So, nun wünsche ich dir einen wundervollen Tag und dass er schnell vorbei geht und du den Feierabend gut genießen kannst.
    Ich drücke dich ganz arg und sende dir viele liebe Bussis :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jasmin =)
      oh ja ich sag dir...schau unbedingt mal bei Fossil vorbei - momentan git es so viel in rosegold und so wunderschön. Hmm ich überlege schon, mir noch einen Armreif zu kaufen (shame on me).
      Hoffentlich versteht dein Mann den Wink mit dem Zaunpfahl *g* wie Männer ja manchmal so sind *lol*
      Ja mittlerweile habe ich wirklich eine kleine aber feine Sammlung an Fossilprodukten - auch meine Geldbörse - ganz große Liebe!!
      So nun noch einmal früh aufstehen und dann sit Wochenende.. yeah... ich freue mich schon so aufs Ausschlafe *grins*
      Ich wünsche Dir morgen einen zauberhaften Freitag :*
      Bussi Tina

      Löschen
  5. Ich bin ein totaler Fossil Fan! Meine Uhr ist von Fossil, ich besitze sie seit ca. 3-4 Jahren und sie gefällt mir immer noch total gut. Die Dosen von Fossil finde ich auch immer total hübsch. Der Armreif würde mir auch sehr gefallen, vor allem Rosegold mag ich sehr gerne im Moment. :)
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke auch schon über eine Uhr nach liebe Mandy... hmm vlt sogar in rosegold, passend zum Armfreif...grins.
      Der Armreif ist sogar noch aktuell....
      glg tina =)

      Löschen
  6. Oh, der ist wirklich sehr hübsch, ich liebe Rosegold =) Ich habe zwar noch nichts von Fossil, hätte aber gerne eine Kette, die irgendwie ständig ausverkauft ist =/
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiii mensch da hast du ja Pech -aber im Kaufhof oder Karstadt hast du vlt. Glück...die Auswahl an Fossilschmuck ist auch sehr gut dort.
      lg tina=)

      Löschen
  7. Danke freut mich, dass dir meine Ausbeute gefällt =) Ja die Schokolade is mega lecker <3 Hab sie direkt noch an dem Tag probieren müssen :D Musst du echt mal =P

    Ein wirklich super schönes Armband, gefällt mir auch total gut <3 Ich steh eh total auf roségold und Steinchen gehen sowoieso immer :D Lg

    AntwortenLöschen