Mittwoch, 6. Januar 2016

Ein gemischer Wochenend-Haul

Hey Beauty´s...

ich habe das erste Januarwochenende genutzt, um ein wenig durch die City zu bummeln. Natürlich ist es nicht beim Schauen geblieben (Shame on me).
Das, was ich dann quasi adoptiert habe (klingt schöner als kaufen), zeige ich Euch in diesem Blogpost:


Ich liebe das mit Meersalz versetzte Big Shampoo  von Lush und musste es definitiv nachkaufen. Die ca. 17,50 Euro lohnen sich, da ich fast 1 Jahr damit auskomme. Der Duft ist himmlich und erinnert mich an einen Urlaub an der Nordsee. Wellnessfeeling inklusive.
Bislang habe ich leider noch kein besseres Hitzeschutzspray, als das von GHD (ca. 16 Euro) gefunden und kaufe es daher immer wieder nach.
Da ich schon im Lush Geschäft war, dachte ich mir, stöbere doch mal durch Weihnachts-Sale-Abteilung. Und wie sollte es anders sein, ist das Schaumbad Candymountain für ca. 2,40 Euro in mein Körbchen gewandert. Es riecht sehr sehr süß. Da ich nur ein klein wenig davon ins Badewannenwasser krümele, komme ich damit auch sehr lange hin.

 
Das Lesen ist eine meiner großen Leidenschaften. Es ist ja auch nicht so, als hätte ich schon genug an ungelesenen Büchern zu Hause... aber das Buch "Morgen kommt ein neuer Himmel" musste einfach mit. Ursprünglich war ich auf der Suche nach einem positiven Buch, um das Jahr 2016 lesetechnisch zu starten. Aber so wie es dann manchmal kommt, habe ich mich für ein sehr trauriges Buch entschieden und bin quasi am Klappentext hängen geblieben. Das Buch mit veganen Rezepten habe ich im Sale für 3 Euro gekauft und möchte demnächst einige Rezepte ausprobieren und vielleicht das ein oder andere auf diesem Blog teilen.
Im TK Maxx habe ich dann diese kleine Geldbörse von Fossil für nur 16 Euro ergattert. Ich möchte nämlich mal eine 2. Geldbörse für mein Haushaltsgeld haben.

So nun habe ich mal wieder einiges an Geld ausgegeben und den Einzelhandel unterstützt *g*.
Ich wünsche Euch eine schöne Wochenmitte...

 

Kommentare:

  1. Tole Bücher Liebes, ich lese auch sooo gerne :) Den Hitzeschutz von Ghd muss ich mir jetzt such endlich mal kaufen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina (:
    tolle Sachen hast du dir gekauft.
    Das Buch habe ich auch schon gelesen und fand es ganz okay. Bin gespannt was du dazu sagen wirst (:

    Liebste Grüße (:
    Therese (:

    AntwortenLöschen
  3. klasse haul
    und jetzt fällt mir mal wieder ein dass ich unbedingt mal bei LUSH vorbei schauen muss
    ahhh ich vergesse es immer

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe das Big Shampoo ;)))!
    Ich würde mich freuen wenn du am neuen Blog vorbeischauen würdest
    http://www.beautygossip.at
    Lg babsi

    AntwortenLöschen
  5. Ein Meersalz Shampoo?

    Das klingt ja interessant! Möchte ich auch mal testen!

    Toller Bericht!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tina,
    Mensch, jetzt hätte ich deinen tollen Lush-Post fast verpasst... Das ärgert mich jetzt aber! Aber in letzter Sekunde habe ich es dann doch noch geschafft bevor dann wahrscheinlich jetzt am Wochenende der nächste online geht :-)
    Ich liebe Lush sehr und es gibt wirklich nur ein einziges Problem: ich kann mich nie entscheiden, wenn ich im Laden bin :-D Es gibt einfach zu viele wohlduftende und hübsche Dinge in diesem Geschäft :-)
    In Ingolstadt gibt es zum Glück einen tollen Lush! Also ich bin schonmal versorgt.
    Mich würde sehr interessieren, um was es in diesem Buch Morgen kommt ein neuer Himmel, geht! Es wäre toll, wenn du einmal einen Blogpost darüber verfassen könntest. Ich lese gerne traurige Bücher. Obwohl ich gestehen muss, dass ich so selten zum Lesen komme.
    Vegane Blitzrezepte ist bestimmt auch toll! Leider esse ich nicht mehr vegan. Habe erste gerade gestern wieder einen riesen Teller Wurst und Käse verputzt... ja, ich weiß, ich sollte jetzt ein schlechtes Gewissen bekommen :-D Aber es war sooo lecker!
    Eine zweite Geldbörse finde ich total praktisch. Ich habe im MOment nur eine. Aber dafür eine riesige, da hat alles Platz was ich brauche und den Rest bezahle ich mit EC-Karte.
    Du wolltest dir doch mal eine passende Tasche kaufen? Ist dieser Kauf immer noch in Planung? :-) Wenn ja, dann musst du sie uns natürlich alsbald einmal präsentieren ;-)
    So, nun wünsche ich dir noch ein wundervolles Wochenende, liebe Tina :-* Erhol dich gut und tanke Kräfte für nächste Woche!
    Viele liebe Bussis :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Haul.
    Von der Marke ghd habe ich schon vieles gutes gehört.

    Liebe Grüße

    prettylifeinpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. I like your blog, its really dope.
    Do you want to follow each other?
    If you want, than follow me, and let me know in comments, so I can follow you back with pleasure.

    We can follow each other on Instagram @andjela.dujovic, let me know in the comments so I can follow you back.

    http://bekleveer.blogspot.com/
    xoxo

    AntwortenLöschen