Sonntag, 10. Januar 2016

Blue Lashes

Hallo Beauty´s...

Heute gibt es einen doch eher außergewöhnlichen Look.
Erst gestern habe ich im DM diese blaue, wasserfeste Mascara aus der aktuellen Limited Edition Carnevalesque entdeckt:

(Preis ca. 3 Euro)


Wie sieht das Produkt nun aufgetragen aus?
Schaut selbst:

*Foto ohne Blitzlicht:

*Foto mit Blitzlicht:

Ehrlich gesagt finde ich diese Mascara ziemlich cool. Und das Beste daran ist, dass sie auch noch wasserfest sein soll.
Der Look ist schon ein wenig speziell.. (definitiv etwas für Mutige) aber es ist ja auch schon ein Hingucker, wenn man nur die unteren Wimpern tuscht und die oberen in der gewöhnlichen, schwarzen Mascara hält.
Es gab auch eine pinke Version, die bei blauen Augen bestimmt richtig gut ausschaut.

Wie gefällt Euch denn diese farbige Mascara?
Falls Ihr auch noch bunte Mascaras sucht, dann flitzt mal schnell zum Dm.
Man weiß ja nie, wie lange die Produkte vorrätig sind.
Bald steht auch noch Karneval an. Vielleicht könnte dieses Produkt ja auch zu dieser Zeit des Feierns geeignet sein.

 

Kommentare:

  1. Hallo Tina (:
    wow das sieht echt krass aus, aber auch extrem toll, ich finde die blaue Mascara steht dir unglaublich gut!
    Liebste Grüße und einen schönen Abend (:

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn wie das mit blauer Mascara gleich aussieht :) Zwar mega auffällig aber es hat echt was :) ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,
    jetzt bin ich endlich zu einer Verschnaufpause gekommen :-D Wir mussten den Tannenbaum auf abschmücken, auf die Straße legen und danach die ganze Wohnung reinigen, du glaubst nicht was das für ein Aufwand war die ganzen Nadeln zu entfernen :-D
    Aber jetzt habe ich endlich Zeit, um mich einmal wieder im Internet umzuschauen :-)
    Oh wow!!! Was soll ich sagen, deine Fotos sind ja gestochen scharf! Wie hast du das nur hinbekommen? Und deine Augen! Die bunten Wimpern stehen dir definitiv richtig gut. Bei Yves Rocher haben sie im Sommer immer eine türkisfarbene Mascara, das würde dir bestimmt auch richtig gut stehen. Und ich finde es super, dass sie wasserfest ist. So macht sie bestimmt jede Karnevalparty mit :-)
    Feierst du eigentlich Karneval? Ich meine so richtig mit allem drum und dran auch verkleiden? :-)
    So, nun wünsche ich dir noch einen wundervollen Abend und morgen einen guten Start :-*
    Viele liebe Bussis
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. oh wow! der Mascara ist ein echtes must have für alle blauäugigen !!!<3
    xx, laura :*

    AntwortenLöschen
  5. wow sieht toll aus

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Rio, Amsterdam, Bangkok...

    AntwortenLöschen
  6. Schon verrückt :D Aber jetzt zum Fasching einfah perfekt !
    Ich hatte auch mal eine dunkel blaue daheim , allerdings hat die fast überhaupt keine Farbe abgegeben und war nicht so gut...
    Toller Post !

    Liebe Grüße , Toni <3
    Beautytoni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Total schön :) Ich persönlich würde es jedoch nicht tragen.

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe auch eine blaue Mascara, trage ihn einfach zuwenig, dachte ich trage die Mascara mehr! ;o)

    Toller Bericht hast Du geschrieben!

    Wünsche Dir eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ein Hingucker ist es definitiv! Vielleicht nicht für jeden Tag in der Uni, aber definitiv jetzt zum Karneval oder beim Feiern. Ich persönlich finde es mega cool und bin immer ganz begeistert, wenn ich an anderen Mädels bunte Mascara sehe... :)
    Toller Post - und ich sage es dir ja immer wieder: Deine Augen sind zum Verlieben!
    Liebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  10. So sind sie aber etwas gewöhnungsbedürftig. :)

    AntwortenLöschen