Samstag, 16. Januar 2016

Blaue Wimpern ganz alltagstauglich

Hey Beauty´s...

heute zeige ich Euch, wie man die blaue Mascara von P2 aus der Carnevalesque LE (ca. 3,50 Euro) in wasserfest, alltagstauglich kombinieren kann.
Einige von Euch fanden den Look schön, aber nicht alltagstauglich und das kann ich selbstverständlich nachvollziehen.
Aus diesem Grunde gibt es heute den ultimativen "everyday-look":


Mir gefällt dieser blaue Akzent am unteren Wimpernkranz sehr gut.

Verwendete Produkte:
*Kryolan Eyeshadow Base
*woodwinked von mac auf dem beweglichen Augenlid
*Nylon von mac im inneren Augenwinkel und unter der Augenbraue
*Sumptous Olive von mac in der Lidfalte
*Lidstrich: easy 2 use eyelinerpen von essence (Kaufempfehlung)
*obere Mascara: Catrice Umltiate Volume Multimizer waterproof (Müller Drogerie)


Wie gefällt Euch der Look? Würdet Ihr in im Alltag tragen? Ich habe da eigentlich kein Problem mit und trage ihn durchaus auch auf der Arbeit.
Erst heute habe ich mir auch die pinke Version der Mascara gekauft und werde Euch in der nächsten Woche sehr gerne Tragefotos zeigen.
 
Wohnt Ihr derzeit im Winterwunderland?
Bei uns ist "noch" kein großartiger Schneefall eingetreten.

Meine Winterrosen:



So nun wünsche ich Euch ein wunderschönes Wochenende.
Ich danke Euch für die Zeit, die Ihr Euch zum Lesen meines Blogs genommen habt.

 
 
 

Kommentare:

  1. Bei uns in der Schweiz dort wo ich wohn liegt jede Menge Schnee :) Einen Monat zu spät haha :) Ich finde es super nur die unteren Wimpern mit der Mascara zu machen, so sieht das wirklich alltagstauglich aus :) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schnee kann wirklich schön sein.... nur nicht, wenn ich zur Arbei muss *g*
      oh ja die blaue Mascara am unteren Wimpernkranz: mein derzeitiger Look...
      lg tina

      Löschen
    2. Bei uns liegt zum Glück nicht so viel. :)

      Löschen
    3. hier hat es gott sei dank nur gestern nacht geschneiht und der Schnee ist schon weg...
      lg tina

      Löschen
  2. Hallo,
    heute etwas Schnee am Morgen, doch er schmilzt schon weg.
    Blau ist leider so gar nicht meine Farbe
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiii bei uns ist derzeit garnichts...
      vielleicht ist ja der nächste Post am Dienstag etwas für dich (pinke Mascara)
      lg tina

      Löschen
  3. Hallo Tina (:
    ich finde den Look extrem klasse! Er steht dir ungemein gut! Genauso würde ich ihn auch tragen. Richtig toll :D

    Liebste Grüße (:
    Therese (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. =) vielleicht könnte die Mascara auch etwas für Dich sein =)
      lg tina

      Löschen
  4. Liebe Tina

    Dein AMU gefällt mir super und ich würde sofort so im Alltag rumlaufen! ;o)

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich, dass dir der look gefällt... ich bin in diese Mascara so verliebt, dass ich mir schon ein Backup gekauft habe (shame on me)
      das wünsche ich dir auch...
      lg tina

      Löschen
  5. Sieht ja wirklich super aus ;))!
    Würde mich sehr freuen wenn du auf meinem neuen Blog vorbeischauen würdest!
    Www.beautygossip.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön liebe Babsi... gerne besuche ich deinen Blog
      lg tina

      Löschen
  6. very beautiful and outstanding makeup :)
    http://fifefantasinails.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  7. So sind blaue Wimpern definitiv alltagstauglich. :) du hast übrigens voll schöne brauen.❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön liebe Vanessa.... ich kann gerne mal eine Blogpost zu den Augenbrauen machen...
      lg tina

      Löschen
  8. Dieses AMU finde ich durch aus alltags tauglich, ich persönlich geh oft mit weit aus gewagten AMU zur Arbeit :-) Liebe Grüße Anna http://rotkaeppchensblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wow das sieht super schön aus mit den blauen Wimpern, so würde ich auch rumlaufen :)


    Ja die sind sehr süß :) Ich liebe Tiere auch sehr :)
    Alles Liebe Sara <33

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. ich wollte dir gern über GFC folgen, aber das finde ich bei dir nicht. Ich finde die Mascara toll. Ich habe früher gern mal zwischendurch blaue getragen.
    Hab einen schönen Sonntag.
    Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tina,
    wow! Schon wieder so tolle TRagefotos! Wie machst du das eigentlich? Ich bekomme das einfach nicht hin. Machst du das mit Selbstauslöser? Und mit Handy oder einer Kamera? Ich staune und staune :-)
    Und natürlich staune ich noch mehr über deine Idee, nur die unteren Wimpern blau zu tuschen. Da wäre ich nie darauf gekommen! Ich finde das auch eine super Idee für den Sommer! Du solltest dir für den Sommer die wundervolle türkisfarbene Mascara aus dem Yves Rocher holen. Das würde dir auch sehr gut stehen.
    Und dass du dann noch goldenen Lidschatten kombinierst, wie kommst du nur auf so tolle Ideen? :-D
    Es sieht wirklich sehr schön aus und ich finde den Look auch alltagstauglich :-) Ich würde diesen Look z.B. für eine Shoppingtour oder ein Kaffeekränzchen mit Freunden tragen.
    Ich bin schon sehr auf Dienstag gespannt, wenn du uns die pinkfarbene Variante zeigst :-)
    Bei uns schneit es heute schon zum dritten Mal und gestern, als wir aus dem Kino rausgekommen sind, hatte es richtig dicke Flocken.
    Heute Abend werde ich einen Winterwonderland Look mit Kafe Fur Jacke auf meinem Blog zeigen. Und das Beste, meine Jacke ist in blau :-D So ein Zufall, ist mir gerade erst jetzt aufgefallen, dass das ja so toll zu deiner Wimperntusche passen würde :-)
    Deine Rosen sind wundervoll! Von wem hast du die bekommen? ;-) hihi.
    So, nun wünsche ich dir noch einen angenehmen Sonntagnachmittag. Ich muss noch einiges machen heute und zugespamt habe ich dich auch wieder :-D
    Viele liebe Bussis :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  12. Die Mascara ist wirklich toll. Ich hatte einmal eine Lilane Mascara von Kiko & ich habe sie super gern im Alttag getragen!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  13. Echt schöne Sachen =) Sehr schön, dass ich dich daran erinnern konnte :D

    Ich finde bunte Wimpern eigentlich immer Alltagstauglich, solange man dann nicht noch völlig bunte Farben fürs restliche Auge nutzt passt es doch =) Ansonsten is es eher was fürs Weggehen. Deine Wimpern sehen echt toll aus.
    Hier is völlig das Winter-Wunderland ausgebrochen, seit Freitag alles voller Schnee und alle kriechen sie auf den Straßen weil sie wohl zum 1. Mal Schnee sehen :D Lg

    AntwortenLöschen
  14. Wow das sieht so wirklich toll aus! Sehr sehr schöne Augen hast du!
    Ich habe das Review zu dem Mac Augenbrauengel online :-)

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  15. Der goldene Lidschatten sieht so wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen