Freitag, 11. Dezember 2015

"Winterwonderland" #Nagellack der Woche

Hey Beauty´s...

da ich derzeit sehr viel zu tun habe und leider nicht so viel Zeit habe, Blogposts mit besseren Fotos zu verfassen, gibt es heute einen kurzen Blogpost zu meinem Nagellack der Woche.

 Nr. 330 Cream Maker

Allerdings verwende ich immer einen Base- und einen Topcoat, da ich meine Nägel in der Regel nur einmal in der Woche neu lackiere.


Welche Nagellackfarben tragt Ihr derzeit am Liebsten?

Habt ein wunderschönes Adventswochenende....
omg am Sonntag ist schon der 3. Advent



 

Kommentare:

  1. Die Farbe ist traumhaft, das wär genau meins :) Ich liebe Nud/Creme-Töne :) Ich wünsch dir ein schönes Wochenende ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe gefällt mir sehr!

    Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. im Dm gibts wirklich tolle Farben für kleines Geld...
      lg tina

      Löschen
  3. Liebe Tina,
    nachdem ich heute fast den ganzen Tag verschlafen habe, freut es mich natürlich umso mehr, ein bisschen Abendlektüre genießen zu dürfen ;-) Und schwups... auf deinem Blog gelandet und fündig geworden :-D
    Ich liebe helle Nagellackfarben, vor allem weiß und creme finde ich toll! Ich trage zwar zur Zeit nur dunkle Farben wie z.B. kokosnussbraun, aber so helle Nägel sehen richtig toll aus!
    Ich bin so unendlich müde und erschöpft zur Zeit, ich weiß gar nicht, was mit mir los ist. Vielleicht bin ich ein Tier, das Winterschlaf benötigt :-D
    Außerdem bin ich noch immer nicht in Weihnachtsstimmung, obwohl ich unseren Baum schon aufgestellt und dekoriert habe. Jetzt mache ich dann auch noch gleich die Lichterkette dran. Mal sehen, mal sehen. Und mein H&M Paket wurde beim Nachbarn abgegeben. Habe eine Sommervase bestellt :-D Ich weiß, ich bin nicht ganz gebacken :-) Aber manchmal muss man einfach etwas bestimmtes haben, auch wenn es überhaupt nicht zur Jahreszeit passt.
    Ich hoffe, dein Samstagabend ist spannender als meiner. Ich bewege mich jetzt gleich zur Couch rüber und pflanze mich dort mit den Hunden drauf :-D
    Dir wünsche ich noch einen schönen Abend und wir schreiben über Insta :-)
    Viele Bussiiiiis :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine liebe Jasmin =)
      uiii wenn du schon verschlafen hast, hoffe ich, dass du aber zumindest schön geträumt hast.
      Helle Nägel können wirklich elegant aussehen und derzeit mag ich es auch eher hell und freundlich (schlimm genug, dass es immer so schnell dunkel wird und man das Tageslicht kaum sehen kann nach Feierabend).
      Hehe du könntest vlt eine liebe Katze sein... meine schläft zumindest ausschließlich (egal bei welcher Jahreszeit) *g*
      Du wirst lachen - ich habe mich jetzt auch auf die Couch gepflanzt und zwar mit meiner Kitty...
      Ganz liebe Grüße :** Bussi
      Tina

      Löschen
  4. Oh das passt sehr gut zum Winter ;) lg babsi

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist ja echt genial! :) Super passend zum Winter.
    Ich liebe dunkelrote Nagellacke oder zarte Pastelltöne. :)
    Vielen Dank für deinen super lieben Kommentar! :)
    Momentan läuft bei mir eine Blogvorstellung, also schau doch gerne vorbei. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. schöne farbe! ich trage momentan sehr gerne metallicfarbene Nagellacke!
    LG Verena

    verenasbeautypalace.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe diese Farbe total, richtig toll (:

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe weißen Nagellack, der sieht immer so toll aus

    AntwortenLöschen
  9. amazing colour indeed :)
    http://fifefantasinails.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen