Dienstag, 29. Dezember 2015

Weihnachtstauschpaket mit meiner lieben Jasmin von shaniivaarilicious

Hey Beauty´s...

heute habe ich einen besonders schönen Blogpost für Euch.
Ich habe mit der lieben Jasmin vom Blog shaniivaarilicious ein weihnachtliches Tauschpaket gemacht und so haben wir uns zu Weihnachten ein wenig beschenkt, denn mittlerweile ist sie mir wirklich sehr ans Herz gewachsen.
Auf Ihrem Blog könnt Ihr dann in den nächsten Tagen sehen, was ich ihr geschenkt habe.

Liebe Jasmin,

ich danke Dir für diese wunderschönen Geschenke :* und zeige Euch nun, was ich bekommen haben.


Den sparkling Glamour Lip Top Coat von trenditup (Farbe 020) habe ich bereits im Musical "Die Schöne und das Biest" getragen. *Hier* geht es direkt zu diesem Blogpost.
Ich war sehr überrascht, dass der Gloss (ich habe Ihn solo getragen) über 2 H gehalten hat. Der Duft ist wirklich himmlisch vanillig und der Glitzer lässt die Lippen erstrahlen.


Über den eos lipbalm (Sorte Pomegranate & Raspberry) habe ich mich auch sehr gefreut. Er schmeckt und riecht süßlich... sehr angenehm.



Gepflegte Hände sind mir mit der Handcreme von Lavera nun sicher. Denn bei mir hat sich exakt diese Handcreme erst kürzlich geleert. Die Pflege der Laveraprodukte ist wirklich gut und ich kann jedem nur ans Herz legen einen Euro mehr zu investieren.
Der Nagellack in einem Glitzer-Rot von trenditup sieht so schön aus. Den werde ich mir definitiv zu Silvester lackieren.


Da ich in diesem Jahr Silvester eher gemütlich verbringe, freue ich mich sehr das Kneipp BAD "Hab dich lieb" (was ein süßer Name) zu genießen.
Die Entspannung ist ja förmlich vorprogrammiert.
Über den Bio-Tee freue ich mich besonders, da ich auf der Arbeit gerne mal einen Tee trinke (ja den Kaffeekonsum habe ich dann doch mal ein wenig reduziert).



Diese glitzernde Weihnachtskarte (den Text zeige ich Euch natürlich nicht) gefällt mir besonders gut. Ich werde sie definitv aufbewahren und vielleicht zum nächsten Weihnachtsfest in einem Rahmen aufhängen.
Der Buddha ist eine schöne Idee (da wäre ich ja gar nicht drauf gekommen). Ich glaube ich werde mir dieses schöne Dekostück ins Büro stellen.



Als Zusatz hat mir die liebe Jasmin diesen schönen Chanel-Mini-Lippenstift in einem klassischen Rot dazu gelegt.
Ich liebe rote Lippen und denke, dass die Kombination aus diesem Lippenstift und dem trenditup Gloss traumhaft aussehen wird.

An dieser Stelle kann ich nur noch mal DANKE sagen liebe Jasmin.
Du hast mir das Weihnachtsfest sehr versüßt und mir eine riesen Freude gemacht. Ich hoffe, dass Dir mein Paket auch ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnte. :*

Kommentare:

  1. So ein schönes Tauschpaket, da hast du wirklich Glück Süße :) Der Nagellack ist ein Traum :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    die Farbe der Liebe für meine große Liebe :-*
    Es freut mich sehr, dass dir die Produkte gefallen! Ich dachte, ich schenke dir alles in Rot- und Pinktönen, weil ich diese Farben zur Zeit sehr mag und weil sie auch meine Freundschaft zu dir mit einem großen Herz repräsentieren sollen :-)
    Deine Produkte sind auch schon in regem Gebrauch :-) Eines davon habe ich ja bereits schon auf meinem Blog vorgestellt und ich werde deine wundervollen Ohrringe noch viele Male auf meinem Blog vorstellen :-)
    Heute Abend gibt es aber erst einmal eine Grundvorstellung über die Pflegeprodukte von dir. Ich habe sie nämlich alle mit auf meine kleine Reise genommen und sie haben mich sehr gut gepflegt!
    Aber mehr verrate ich jetzt hier nicht, es soll ja bis heute Abend spannend bleiben :-D
    Vielen lieben Dank für deinen sehr lieben Post, den du über mich geschrieben hast :-*
    Ich habe mich sehr gefreut, alles zu lesen :-)
    Das mit dem Buddha im Geschäft ist übrigens eine tolle Idee! Ich glaube, so etwas brauche ich auch :-D
    Viele liebe Bussis und wir hören uns ja noch vor Neujahr! :-* :-* :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina (:
    da hast du ja richtig richtig tolle Produkte bekommen. Über die hätte ich mich auf jeden Fall auch sehr gefreut!
    Die Farbe von dem Lipgloss finde ich sehr interessant und der Tee klingt extrem lecker.
    Einen schönen Tag dir noch (:
    Deine Therese (:

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich tolle Sachen und insgesamt eine ganz zauberhafte Idee mit dem Tauschpaket!
    Der Nagellack sieht umwerfend aus - perfekt für Festtage und gerade zu Silvester. Aber auch die anderen "guten Gaben" gefallen mir total... :)
    Viel Spaß mit deinen neuen Geschenken!
    Liebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee! Und super tolle Sachen, die du da bekommen hast. Über den EOS Lipbalm hätte ich mich auch sehr gefreut, ich fahre einfach total auf die Dinger ab, allein schon wegen ihrer Form :D

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

    AntwortenLöschen