Donnerstag, 31. Dezember 2015

Silvester Glitter Lips #last blogpost2015

Hey Beauty´s...

ich habe mir ganz spontan gedacht, dass ich Euch eine kleine Silvesterinspiration mit auf den Weg ins Jahr 2016 gebe. Warum sollten denn nur die Augen glitzern und funkeln? =) In diesem Jahr sind dann mal die Lippen dran:


Ihr benötigt einen Lippenstift / Lipliner eurer Wahl und ganz wichtig : Glitzer.
Ich habe folgende 2 Produkte verwendet:

*Chanel Lippenstift 440 (dankeschön nach mal an Dich Jasmin)
*Wet´n Wild Glitzer (nur 2,50 Euro)

Das Glitzer kann ich Euch nur ans Herz legen. Durch die cremige Konsistenz, in die das Glitzer eingebettet ist, haftet das Produkt problemlos ohne sich auf dem gesamten Gesicht zu verteilen. Der Preis ist wirklich ein Schnäppchen.

Wie verbringt Ihr den letzten Tag im Jahr 2015? Freut Ihr euch auf das neue Jahr oder trauert Ihr dem Jahr 2015 noch ein wenig nach?
Jetzt wünsche ich Euch aber endgültig einen Guten Rutsch in ein neues, kreatives, gesundes und zufriedenes Jahr 2016.
Das Glücksschwein sei mit Euch:




 

Kommentare:

  1. Ach wie toll, das ist doch mal ein Hingucker für Silvester :) Gefällt mir super Liebes ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön =) das freut mich, dass dir mein Lippenexperiment gefällt--- Rutsch gesund ins neu Jahr..
      lg tina

      Löschen
  2. Hallo,

    Glitzer zu Silvester geht aber auch immer ;-)
    LG und gutes neues Jahr

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle idee! Sieht echt wunderschön aus und wäre auch was für mich. Ich liebe rote lippen und glitzer. :)

    AntwortenLöschen
  4. das ist mal eine tolle Idee! Ich finde die Farbe vom GLitzer sehr schön!
    lg Verena

    AntwortenLöschen