Sonntag, 13. Dezember 2015

Quicktipp: Benefit They´re Real! Mascara in der aktuellen Cosmopolitan

Hey Beauty´s...

heute habe ich einen kurzen Tipp für Euch.
Die aktuelle Cosmopolitan (Preis ca. 3 Euro) enthält eine Probegröße der Benefit They´re Real Mascara.

Ich dachte mir, dass es die ein oder andere unter Euch interessieren könnte.


Das Magazin an sich finde ich eher zu werbelastig, aber die Mascara ist für den Schnapper-Preis lohnenswert.
In der Originalgröße würde ich mir die Mascara niemals kaufen, aber in dieser Aktion kann man das mal machen.

 

Kommentare:

  1. Danke für den Tipp und deinen Kommentar auf meinem Blog =)
    wenn du möchtest, können wir uns gerne gegenseitig via GFC und G+ folgen =)))
    lg

    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank ich werd die Augen danach aufhalten :) Hab einen schönen Sonntag ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, danke für den tollen Tipp!
    Du hast vollkommen Recht, mir geht es genauso - ich würde die Mascara nie für ihren Originalpreis kaufen, weil ich einfach der Meinung bin, dass die Drogerie in Sachen Wimperntuschen wirklich viel für wenig Geld zu bieten hat. Bei Foundation sieht es da schon wieder etwas anders aus...
    Aber egal - ich werde definitiv morgen mal danach schauen!
    Hab du noch einen schönen 3. Advent... :)
    Liebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Ahh, vielen Dank für den tollen Tipp, diese Mascara wollte ich schon lange einmal ausprobieren!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  5. Kannst du den Eyebrow Filler vielleicht mal dir selbst testen? Ich würde gerne mal sehen, wie er getragen aussieht?
    Das wäre richtig cool <3

    Swantje von www.swanted.de

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Tipp, aber bei uns ist leider nur das doofe Shampoo drin :(

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen