Montag, 14. Dezember 2015

Meine gekauften Schätzchen zum 3. Advent

Hey Beauty´s...

ich kann es immer wieder auf´s Neue sagen... die Zeit rennt.
Am Sonntag hatten wir schon den 3. Advent.
Da ich am Wochenende erst beim Friseur war und spontan beschlossen habe, ein wenig durch die Stadt zu bummeln, sind ein paar Dinge in meinen Einkaufskorb gewandert.


Halleluja... ist es denn wahr? Ich habe meiner Catrice Ultimate Lash Multimizer Mascara waterproof schon nachgetrauert. Aber dann gab es diesen Moment, in dem ich mich zur Catrice Theke im Müller umdrehe und mir dieses wunderbare Produkt (mein heiliger Gral) ins Auge springt.
Schade, dass es diese Mascara nur noch in der großen Müllertheke gibt.
Da sich mein Augenbrauengel dem Ende neigte, dachte ich mir, dass es mal an der Zeit ist, ein neues Produkt zu testen.
Wie ich das Catrice Eyebrow Filler Gel in der dunkleren Nuance finde, kann ich Euch demnächst gerne mitteilen.
Aber da ich an diesem Samstag in Hamburg sein werde, lasse ich es mir nicht nehmen, den Kryolanstore aufzusuchen, um mir dort das Augenbrauengel wieder zu kaufen.


Im Dm scheint dieses alverde Hitzeschutzspray neu zu sein. Zumindest war es mir bis dato nicht bekannt. Da ich meine Haare habe schulterlang abschneiden lassen, und sie nach jedem Waschen im Winter in Form föhne, möchte ich dieses alverde Spray einfach mal austesten.
Wenn ich meine Haare mit dem GHD-Glätteeisen style, verwende ich aber mein liebstes Hitzeschutzspay (und zwar das von GHD).




Kulinarisch einkaufen geht immer. =)
Im Tschiboladen habe ich meine Bohnen eingelöst und ein paar neue Kapseln günstig gekauft. Räuchertofu esse ich ganz gerne mal in der Pfanne angebraten mit Nudeln und Ei.
Vollkornnudeln habe ich in der Regel eigentlich immer zu Hause.
Der Couscous-Salat von alnatura scheint im DM neu zu sein. Ich lasse mir diese Dinge einfach mal schmecken.

Und... was bei mir wirklich nie fehlen darf, sind Bücher.


Zum einen möchte ich ein klein wenig in Weihnachtsstimmung kommen. Hoffentlich sind diese 2 Bücher: "Lebkuchenküsse" und "Stille Nacht, grausige Nacht" hilfreich dabei. Beim 2. Buch handelt es sich übrigens um einen Weihnachtsthriller.
Und zum anderen habe ich das Buch "Grabesstille" von Tess Gerritsen am Bahnhof auf dem Sale-Stand entdeckt. Und bei 4 Euro konnte ich natürlich nicht nein sagen. Tess Gerritsen ist übrigens eine klasse Autorin. Das Buch "Die Chirurgin" kann ich Euch nur ans Herz legen.

Nun ist es an der Zeit Euch eine zauberhafte neue Dezemberwoche zu wünschen.


 

Kommentare:

  1. Was für tolle Sachen :) Vorallem die Bücher hören sich toll an :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Bücher sehen wirklich toll aus!

    Geniesse die Adventszeit!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Super Sachen ;)

    liebe grüße
    juana

    http://juana-whispers.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wäre total cool, wenn du eine Review über deine getesteten Augenbraungels bzw. Produkte machen könntest :)

    Liebe Grüße
    Vicky

    http://uandmelovemakeup.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina,
    so, jetzt kommt wieder ein riesen Text von mir :-D
    Aaaalsssoooo :-) ... deine Art wie du die Posts schreibst ist so herzerwärmend :-) ich muss immer schmunzeln und mir geht es nach jedem Post auf deiner Seite um einiges besser als zuvor :-)
    Es freut mich natürlich sehr, dass du deinen heiligen Gral ergattern konntest :-D Und es würde mich übrigens riesig freuen, wenn du mal ein Tutorial über Agenbrauenschminken machen könntest. Ich bin so ein Doofmatz was das angeht, bei mir sieht es danach jedes Mal aus, als hätte ich zwei Balken im Gesicht. Schrecklich! Also so eine Step by Step Anleitung wäre toll. Und vielleicht noch eine Farbberatung. Wie man die richtige Farbe für seinen Typ findet.
    Das Hitzeschutzspray aus Dm habe ich auch schon gesehen, würde mich deshalb auch riesig über einen Post freuen! Benutze nämlich auch immer Hitzeschutzsprays und es interessiert mich brennend, wie du es findest :-)
    Räuchertofu habe ich schon einmal gegesssen und ich liiiieeebe es :-D Ist was ganz feines und leckeres!
    Couscous Salat hört sich auch sehr interessant für mich an! Ich mag Couscous sehr!
    Wie du siehst, habe ich wieder einen riesen Sack an Postwünschen dabei :-D also es gibt einiges für dich zu tun über die Feiertage ;-) hihi :-D
    Würde mich auf jeden Fall riesig freuen!
    So, nun wünsche ich dir noch einen schönen Abend und ich stalke dich dann wieder über Instagram ;-)
    Bussi :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Superschöne Sachen.
    Alles Liebe aus München, Elisa ❤

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    Ich verlose gerade einen Gutschein von Douglas und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest.
    www.youcausemetrouble.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Produkte die du dir gekauft hast!
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  8. wow toller beitrag

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Australia, Rio, Bangkok...

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Produkte :) Ich persönlich bin ein riesen Fan von Alverde -die Produkte überraschen mich immer wieder aufs Neue - vor allem das SOS Pickel Gel ist super!

    Liebe Grüße ♡
    Deine Nica | Second Sense Design

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde das Hitzespray sehr interessant, da ich meine Haare täglich glätte!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Sachen hast du dir da gekauft, machst du vom alverde spray bitte ne Review:))? Lg babsi

    AntwortenLöschen
  12. Wenn ich durch die Stadt schlendere endet das meistens ähnlich ;) Schön Produkte, besonders das Alverde Spray sieht richtig interessant aus!

    Liebste Grüße Bea
    www.pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen