Donnerstag, 17. Dezember 2015

Himmlischer Weihnachtslook

Hey Beauty´s...

Weihnachten naht und da habe ich mir gedacht, dass ein Weihnachtslook passend wäre.
Vielleicht kann ich Euch ein wenig inspirieren... möglicherweise habt Ihr ja sogar die Zoeva Cocoa Blend Lidschattenpalette und schminkt den Look nach.
Wenn dann würde ich mich riesig freuen, wenn Ihr mich auf instagram mit @missteina_beautifulwayoflife verlinkt.

Genug des Vorgeplänkels:




Meine Produkte:



*Kryolan Eyeshadow Base
*Pure Ganache (Zoeva Cocoa Blend) auf dem beweglichen Augenlid
*Substitute for love (Zoeva Cocoa Blend) in der Lidfalte (schwarfe Kante)
*Bitter Start (Cocoa Blend) im inneren Augenwinkel und unter der Augenbraue als Highlight
*Goldener Kajal (alverde LE 2014) am unteren Wimpernkranz
*essence easy 2 use eyeliner pen
*erste Schicht Mascara: Benefit They´re Real!
*zweite Schicht Mascara: Catrice Ultimate Lash Multimizer Mascara waterproof
Um die scharfe Kante am äußeren Augenwinkel zu kreieren, könnt Ihr einfach Tesafilm nehmen.

Ich denke, dass ich einen ähnlichen Look an Weihnachten tragen werde... aber man weiß ja nie. Meistens kommt mir dann spontan eine neue Idee.
Wisst Ihr schon, wie denn euer Weihnachtslook aussehen wird?

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Restwoche.
Am Samstag gehts für mich nach Hamburg. Ich freue mich schon riesig auf den Weihnachtsmarkt und und und...
am Sonntag gibt es dann vielleicht sogar schon einen Blogpost zu meinem Hamburg-Ausflug.

 

Kommentare:

  1. Wunderschön ❤️❤️❤️ Du kannst dich so toll schminken :) Zu Weihnachten trag ich auch irgendwas mit gold auf den Lidern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschööööönn... das freut mich sehr, dass du den Look magst und vielen lieben Dank für das Kompliment...
      lg tina =)

      Löschen
  2. Liebe Tina,
    haha :-D Ich könnte mich grad wieder biegen vor Lachen! Der Satz "Genug des Vorgeplänekls" hat mich aus den Socken gehauen :-) Mann Mann, du schreibst echt lustig :-D
    Ich finde es toll, dass du mir eine Idee für meinen Weihnachtslook gibst :-) Ich habe nämlich noch überhaupt keinen PLan :-D Der Look ist auf jeden Fall sehr sehr schön und deine Augen werden wundervoll betont! Deine wunderschönen Augen, in die ich mich ja schon lange verliebt habe :-*
    Ich wünsche dir für Samstag gaaanz viel Spaß! Genieße es! Ich werde Samstag auch genießen, zuerst beim Inder und dann im Kino mit Star Wars... Yeah yeah yeah :-D
    Und ich bin schon total auf den Post am Sonntag gespannt! Und wehe, wehe es gibt dann keinen :-D hihi ;-)
    So, jetzt muss ich aber mal Abendessen machen, mal schauen, was der Kühlschrank so hergibt... :-)
    Viele liebe Bussis, meine allerliebste Tina :-*
    Und einen schönen Abend noch!
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jasmin...
      nach einem ziemlich blöden Tag freue ich mich riesig über dein Kommentar =)
      hehe einem selbst ist es ja meist nicht so bewusst, wenn etwas lustig klingt...
      ich bin schon sehr gespannt, was du an Weihnachten schminkst ...da bestehe ich natürlich auch auf ein Foto meine Liebe.
      hehe aber ich muss sagen, dass ich deine Augen auch unfassbar schön finde....
      dankeschööön...ich werde in Hamburg an Dich denken und hoffentlich schaffe ich das mit dem Post am Sonntag, ich bin nämlich mittags auf dem Weihnachtsmarkt mit einem alten Freund unterwegs...
      so nun wünsche ich dir einen zauberhaften Abend :***
      eine ganz dicke Umarmung
      TINA :***

      Löschen
  3. Hallo Tina (:
    Das Gold steht dir sehr gut! Ich kann mich noch nicht entscheiden wie ich meinen Weihnachtslook dieses Jahr gestalte :D Ich schwanke zwischen Natürlichkeit und viel Lidschatten :D

    Liebste Grüße (:

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus! Wie bekommst du den scharfen Rand hin? Klebst du die Stelle ab oder korrigierst du am Ende nochmal?

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr!

    Hast Du sehr schön gemacht!

    xoxo Jacqueline
    Mein Blog hokis1981

    AntwortenLöschen
  6. Der goldene Lidschatten sieht ja sensationell aus! :) WOW...
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. das sieht ja toll aus, ich mag gold an weihnachten sehr :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen