Freitag, 25. Dezember 2015

Die Schöne und das Biest... ein musikalisches Weihnachtserlebnis

Hey Beauty´s...

heute möchte ich Euch von meinem Musicalbesuch erzählen, natürlich inkl. Outfit des Tages. Die liebe Jasmin vom Blog shaniivaarilicious hat sich vor einiger Zeit mal gewünscht, dass ich den bräunlichen Zara-Blazer getragen zeige und dieser Bitte komme ich sehr gerne nach.


Ich war mit meiner Begleitung heute Nachmittag im Musical "Die Schöne und das Biest". Derzeit tourt dieses Disneymusical durch Deutschland. Falls Ihr mal Interesse daran haben solltet, schaut am Besten mal im Internet nach, vielleicht ist diese Show schon bald in Eurer Nähe.

Das Bühnenbild war sehr anwechslungsreich und durch verschiedenste Effekte wie Nebel, "Feuer", Pyrotechnik etc. unterstützt.
Die Geschichte ist den meisten unter Euch bestimmt bekannt, denn schwelgen wir nicht alle gerne mal in einer Märchenwelt?
Wie die "Liebeststory" zwischen der schönen Belle und dem Prinzen, der zum hässlichen Biest wurde, endet... liegt selbstverständlich im Happy End.
Und sind wir mal ehrlich, wenn man ein schlechtes Ende erwartet, ist man bei Disney eher falsch. =)
Was zeigt einem die Geschichte? Ganz klar... wahre Schönheit kommt von innen und manchmal liegt unter der harten Schale eines Menschen ein weicher, liebenswerter Kerl... den es sich zu lieben lohnt.

Aber nun zu meinem Outfit:


links:
*Jacke von H&M

rechts: 
*Blazer (Zara 2015)
*schwarze Tshirt-Bluse (Zara)
*graues Top (H&M)
*Hose vom C&A (2015)
*Stiefel (alt) Tamaris

Nun wünsche ich Euch ein zauberhaftes Weihnachtsfest... genießt den Abend und den 26.12 noch ein wenig und lasst es Euch gut gehen.
Ward Ihr schon in Musicals? Wenn ja, welche habt Ihr schon gesehen?

Kommentare:

  1. Das Musical würde ich auch zu gerne mal sehen, ich liebe die Geschichte :D. Die linke Kombi gefällt mir! Frohe Weihnachten <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich, dass dir mein Outfit gefällt... ich liebe Blazer!
      Das Musical war wirklich schön..tolle Musicaldarsteller (mit leicht französischem Akzent) aber es hat sehr gepasst...
      lg tina =)

      Löschen
  2. Liebe Tina,
    du bist meine ganz persönliche Musical-Elfe :-) Es ist so schön, dass du in der Nähe von Hamburg wohnst und die ganzen Musicals mit einem wundervollen großen Bühnenbild erleben darfst. Wenn Hamburg nicht so weit von mir entfernt wäre, dann würde ich das genauso machen wie du :-) Schließlich ist Hamburg sehr bekannt dafür.
    Ich würde sehr gerne Aladin sehen. Also wenn du dieses auch schaust, dann bin ich schon jetzt total auf deinen Bericht gespannt :-) Ich liebe nämlich die Walt Disney Verfilmung und finde die Musik dazu richtig toll!
    Dein Outfit gefällt mir wahnsinnig gut! Der Zara Blazer sieht richtig chic aus :-) Den hätte ich auch gerne! Den kann man bestimmt auch richtig gut im Sommer und Frühling tragen. Aber auch deine schwarze Jacke und die schönen braunen Stiefel gefallen mir so gut! Ein wundervolles und elegantes Outfit für ins Theater.
    Ich freue mich übrigens schon sehr auf den Post am Dienstag ;-) hihi.
    So, nun wünsche ich dir noch einen wundervollen Sonntagabend... bald ist das schreckliche Jahr 2015 vorbei und wir wollen mal ganz arg hoffen, dass vieles besser wird als bisher! Ich drücke uns ganz arg die Daumen :-)
    Viele liebe Bussis :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe das musical sehr :) habe es jedoch noch nie live gesehen. leider.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  4. ich finde es immer wieder toll, was für einen schicken Eindruck so ein Blazer vermittelt :)
    zwar mag ich persönlich nicht so gerne ins Musical gehen, aber es gibt ja viele andere schönen Gelegenheiten eine schönen Blazer zu tragen :)

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich dass dir meine Ausbeute gefällt =) Na klar musste er noch zügig eingelöst werden, nachher würde ich es die Woche verpennen, das wäre ärgerlich xD
    Die is auch mega lecker, ich liebe sie =) Sehr gut =P Viel Spaß in der morgigen Mittagspause.

    Ich war noch nie in einem Musical, möchte das aber unbedingt mal ändern =) Ich möchte ja unbedingt "Bodyguard" in Köln sehen =) Mal sehen ob ich es nächstes Jahr vielleicht schaffe. Klingt nach einem super Musical, ich liebe ja schon den Film "Die Schöne und das Biest". Ein schönes Outfit =) Lg

    AntwortenLöschen
  6. Die Schöne und das Biest liebe ich *_* Das Musical würde ich sehr gerne mal sehen. Bisher war ich noch nie in einem Musical.

    Den Preis finde ich auch ok, das Trockenshampoo werde ich mir bestimmt mal nachkaufen :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Musicals:) dieses kenne ich nur von der Musik gesehen habe ich es leider noch nie, lg babsi
    http://babsi-beauty-gossip.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. Die Stiefel sehen so toll aus :) Sehr hübsch

    AntwortenLöschen