Mittwoch, 9. Dezember 2015

Besinnlicher Adventslook inkl. Benefit Kurzreview zu They´re Real! Produkten

Hey Beauty´s...

ich weiß ja nicht, wie es bei Euch ist, aber ich bin derzeit noch nicht in Weihnachtsstimmung.
Um ein wenig das Feeling dafür zu bekommen, habe ich heute einen schnellen Look für Euch inkl. einer kurzen Minireview zu 2 Benefitprodukten aus dem Set, das ich Euch kürzlich gezeigt habe.




Adventslook:
*Kryolan Eyeshadow Base (wie immer)
*zartes Rosa aus der WetnWild Palette "Petal Pusher" auf dem beweglichen Augenlid und der hellste Farbton aus der Palette im inneren Augenwinkel und unter der Augenbraue
*Frisk aus der Urban Decay Naked Basics 2 in der Lidfalte und 
*Toasted aus der Naked 1 Palette im äußeren V
*rötlichen Kajal von Mac (Le) am unteren Wimpernkranz
*Benefit They´re Real! Push Up liner black
*Benefit They´re Real! Mascara und darüber die Catrice Multimizer waterproof Mascara

Also ich muss sagen, dass mir der They´re Real! Push up liner nicht so gut gefällt. Ich verwende lieber einen Geleyeliner mit Pinsel.
Es ist aufgrund der abgeschrägten Spitze und der Produktkonsistenz sehr schwierig, einen dünnen Eyeliner zu ziehen.
Mit meiner herkömmlichen Variante bin ich da um einiges schneller und wer hat morgens im Alltag denn so viel Zeit, sich einen akkuraten Lidstrich zu ziehen?
Über den Preis des Produktes in der Fullsize möchte ich lieber gar nicht erst sprechen.
Die Mascara hingegen ist zwar nicht wasserfest, hält aber die ein oder andere Träne aus, ohne zu verschmieren.
Die Bürste könnte für meinen Geschmack aber ein wenig kleiner sein (aber das ist in der Tat reine Geschmackssache).
In der Kombi mit meiner Catrice Mascara (die man leider aus dem Sortiment genommen hat) bin ich sehr zufrieden.
Es war eine nette Abwechslung, die Mascara in einer Testgröße mal auszuprobieren, aber ich bin nicht bereit, so viel Geld für eine Wimperntusche auszugeben. Und ein Wunderprodukt ist diese nun auch nicht.

So nun wünsche ich Euch eine wunderschöne Wochenmitte... lasst es Euch gut gehen und denkt immer dran in 3 Tagen ist schon Wochenende....

 
 

Kommentare:

  1. Erstmal ein wunderschönes AMU :) Und schade das dir die Produkte nicht so gut gefallen haben... Ich wünsch dir noch einen schönen Tag :) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön =)
      ich finde die Produkte ok... aber in Anbetracht des Preises ist es eher nicht ganz so lohnenswert
      lg tina von
      www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

      Löschen
  2. Die Fotos sehen aber toll aus.

    Würde mich freuen, wenn du vielleicht Lust hast, bei meiner Blogvorstellung http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/11/blogvorstellung-2015.html
    oder meinem Adventkalendergewinnspiel http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/12/gewinnspiel-lafraiserouge-9-turchen.html
    vorbeizuschauen.
    Du kannst einen sehr süßen Gutschein gewinnen.
    Lg. Mrs. Bella

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,
    wow wow wow! Der Look erinnert total an einen wunderschönen Weihnachtsabend mit Schnee! So schön hell und freundlich. Ich staune immer wieder von Neuem, wie kreativ du bist und wie du immer wieder neue Kreationen entwirfst. Die benefit Produkte hast du toll zum Einsatz gebracht und deine Augen, ein Traum :-) Ich will jetzt auch gar nicht schleimen, aber ich muss dich einfach mit Lob und Komplimenten eindecken :-D
    Du stellst mich total auf mit diesem schönen und freundlichen Look. Heute war aber auch wieder so ein düsterer Tag, furchtbar. Da tut es wirklich gut, auf deinem Blog so schöne Kreationen zu erspähen :-)
    Bei mir ist die Weihnachtsstimmung leider auch noch nicht richtig angekommen. Vielleicht ändert sich das morgen, wenn ich einen Weihnachtsbaum kaufe und im Keller den ganzen Weihnachtskram hochhole. Man sollte den Baum ja erst am Abend vor Weihnachten schmücken, aber hey, wen juckt's :-D Ich mache das jetzt wie die Amerikaner und fange schon lange im Voraus an :-)
    Deine Benefit Pordukte sind auf jeden Fall echt toll, durch die hellen Töne erstrahlen deine Augen wie von einem Engel in Engelsglanz :-*
    Viele liebe Bussis und einen schönen Abend, meine liebe Tina :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder <3

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen