Mittwoch, 30. Dezember 2015

After Christmas Beauty Haul

Hey Beauty´s...

eines Abends habe ich ein wenig im Internet gestöbert und 3 Beautyprodukte gefunden, die ich Euch gerne zeigen möchte.


Den Realtechniques Sponge bestelle ich regelmäßig nach. Auf Amazon gibt es allerdings auch ein 2er Set für 10 Euro. Man spart ca. 2 Euro gegenüber dem Einzelpreis, allerdings gab es nur dieses einzelne Ei (ca. 6 Euro) auf Vorrat.
Die anderen beiden Produkte habe ich übrigens auch auf amazon.de bestellt.
Die Wimpernzange von Tweezerman (ca.14 Euro) kommt ja bei vielen Käuferrinnen sehr gut weg, umso neugieriger war ich natürlich.
Unten rechts im Bild könnt Ihr den Schwung direkt bewundern. Ich habe die Wimpernzange zwar erst einmal benutzt, aber kann als ersten Eindruck festhalten, dass der Schwung den ganzen Tag gehalten hat.
Ein Produkt, das ich zuerst im Kryolanstore in Hamburg gesehen habe, ging mir nicht mehr aus dem Kopf, und zwar das Grimas Puder. Es soll das Make-Up sogar "wasserfest" machen. Ich bin sehr gespannt, es ausgiebig zu testen.
Dann kann ich direkt morgen schon damit anfangen... ordentlich beim Sport zu schwitzen.

Nun wünsche ich Euch einen GUTEN RUTSCH ins neue Jahr 2016...
bleibt oder werdet gesund und glücklich...
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr auch 2016 wieder auf diesem Blog vorbei schaut.


 

Kommentare:

  1. Ich liebe den RT sponge ;)) lg babsi
    Guten Rutsch;)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    das sind alles Utensilien, die in meiner Sammlung fehlen :-D Ich kann deshalb leider nichts groß dazu sagen. Außer natürlich, dass deine Augen immer wundervoll geschminkt sind und auch auf diesem Foto sieht man, dass du ein Profi bist :-)
    Ich bin sehr glücklich, dich dieses Jahr durch den Blog kennengelernt zu haben und ich freue mich riesig darauf, auch nächstes Jahr mit dir in Kontakt zu bleiben und unsere Freundschaft zu vertiefen! Ich freue mich deshalb umso mehr, wenn wir uns einmal treffen. Vielleicht ja sogar in Hamburg ;-) hihi.
    Du bist mir sehr ans Herz gewachsen, meine liebe Tina und ich wünsche dir von ganzem Herzen nur das allerbeste für nächstes Jahr und dass deine Wünsche in Erfüllung gehen :-*
    Wir hören uns aber bestimmt noch morgen :-)
    Viele liebe Grüße und Bussis :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Eine neue Wimpernzange brauch ich auch mal wieder, deine hört sich echt vielversprechend an :) Es wäre super wenn du uns berichten könntest ob mit dem Puder dein Make-Up tatsächlich wasserfest wird :) Ich wünsche dir auch ein wundervolles Jahr 2016, bleib gesund und glücklich ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina (:
    an so Makeup Schwämmchen komme ich irgendwie überhaupt nicht ran, ich bin dann doch eher der Pinsel Typ :D
    Von dem Grimas Puder habe ich auch schon seeeeehr viel gutes gehört, da bin ich schon total gespannt wie du es finden wirst.

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und noch ein paar erholsame freie Tage!
    Bis baaald (:
    Therese (:

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina,

    ich wünsche dir auch ein schönes neues Jahr. Rutsch gut mit deinen Liebsten rüber
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen