Sonntag, 6. Dezember 2015

Advent Advent ein zweites Lichtlein brennt #Haul

Hey Beauty´s...

ich kann kaum fassen, wie unfassbar schnell die Zeit rennt.
Heute ist schon der 2. Advent und es dauert wirklich nicht mehr lang und der ganze Weihnachtszauber ist vorbei.
Aber soweit möchte ich noch nicht denken und Euch heute meine Einkäufe der letzten Zeit zeigen.


Natürlich brauchte ich ganz traditionell einen Adventskranz. Normalerweise bastel ich den jedes Jahr selbst, aber in diesem Jahr kam ich zeitlich einfach nicht dazu.  Aus diesem Grund habe ich dann im Blumenladen meines Vertrauens zugeschlagen.
Jedes Jahr versuche ich mein Glück mit einem Christstern und hoffe, dass er etwas länger, als im Vorjahr überlebt. Ihr müsst wissen, dass ich leider keinen grünen Daumen habe.


Wer hätte es jemals gedacht? Die Zuckerschnute von Balea ist zurück im Handel (Preis ca. 0,95 Euro) und das kann ich mir nicht entgehen lassen.
Die Zuckerschnute, oder wie sie nun heißt: Sweet Smoothie, riecht wie ein Stück frische Zitronen-Sahne-Torte (nur ganz ohne Kalorien).


Ich liebe es, Blazer zu tragen. Man sieht immer ein klein wenig elegant aus, auch wenn man eine Jeans dazu kombiniert.
Im Sale bei Zara habe ich diesen wunderschönen, bräunlichen Blazer gekauft.


Ohne ein Buch geht bei mir eigentlich nichts. Das Lesen ist eine meiner Leidenschaften und man kann so schön abschalten und die Alltagssorgen einfach mal für ein paar Minuten beiseite schieben. Da ich schon die ersten beiden Bücher: "Ich bin die Angst" und "Ich bin die Nacht" gelesen habe, war die Freude umso größer, als ich das Buch "Ich bin der Schmerz" von Ethan Cross in der Buchhandlung entdeckt habe.

Und was wäre die gemütliche Adventszeit nur ohne einen schönen Fernsehabend mit einer DVD von Disney? Ganz genau... nämlich langweilig.
Im Kaufland stöbere ich beim Einkaufen sehr gerne durch die Dvdabteilung.
Da ich am 25.12 ins Musical die Schöne und das Biest gehe, konnte ich nicht anders, als diese DVD in der Version Weihnachtszauber zu kaufen.



Nun bedanke ich mich bei Euch dafür, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, meinen Blog zu besuchen.
Habt einen zauberhaften und besinnlichen 2. Advent. 

War der Nikolaus schon zu Besuch?


Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    oh wie schön, dass es bei dir passend zum heutigen Tag einen Nikolauspost gibt :-)
    Ich hatte leider dieses Jahr auch keine Zeit für Weihnachtsdeko und so haben wir leider gar nichts für den Nikolaustag organisiert. Es ist tatsächlich das erste Jahr in meinem Leben, an dem mich der Nikolaus gar nicht besucht :-( Na ja, vielleicht wird es ja nächstest Jahr doppelt so schön :-)
    Deine Sachen, die du geshoppt hast, sind wieder so wunderschön! Der Blazer von Zara ist ja toll! Der gefällt mir total gut und ich wünsche mir so sehr einen Outfitpost zu diesem Blazer :-* Bitte bitte bitte :-D
    Ich liebe Die Schöne und das Biest :-) Die Dvd hatte ich auch einmal, der Film ist einfach so schön! Aber mit Weihnachtszauber kenne ich ihn leider nicht. Hört sich toll an.
    Haha :-D Zuckerschnute von Balea muss ja wirklich lecker sein ;-) Kenne ich leider auch noch nicht. Aber Sahnetorte und Zitronenkuchen mag ich sehr :-)
    Dein Adventskranz ist ja sehr hübsch und wundervoll! Ich beneide dich um dieses wundervolle Dekoobjekt, meine liebe Tina :-*
    Nun wünsche ich dir aber einen wundervollen Nikolaustag und sende dir gaaanz viele liebe Bussis :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Jasmin =)
      vielen lieben Dank, dass Du dir so viel Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
      Ich freue mich immer riesig darüber.
      Hehe ich muss aber auch sagen, dass ich eher nie etwas zum Nikolaus geschenkt bekomme (aber aus dem Alter sind wir ja auch schon ein klein wenig raus, was aber nicht heißt, dass man sich nicht darüber freuen würde).
      Nur denkt am Nikolaustag keiner an uns... lol
      Ich sag dir... als ich den Bazer gesehen habe, war es quasi Liebe auf den ersten Blick (an dieser Stelle vielen Lieben Dank an meine Freundin Verena, die mich darin bestärkt hat, nicht den gelben Blazer zu kaufen)....
      ich werde diesen Blazer auf jedenfall zu Weihnachten anziehen und dazu dann passend einen Blogpost machen :**
      Wenn du schöne Blazer brauchst, die Zara Qualität ist top und im Sale bekommt man einen Blazer teils schon für 30 Euro.
      Ich bin schon sehr auf die Verion von die Schöne und das Biest gespannt... die Weihnachtsverion war mir ehrlich gesagt auch nicht bekannt....
      Ich mag die Zuckerschnute wirklich sehr gerne... nur passt der Duft eher in den Frühling / Sommer.... aber da es ja eh eine Le ist, dachte ich mir... gönnst du dir das schon mal =) bunkern kann man ja immer noch *g*
      hehe dankeschön =) der Adventskranz war auch wirklich sehr günstig...
      Hab einen wunderschönen 2. Advent mit deinem Mann :**
      Bussi Tina

      Löschen
  2. ich wünsche dir einen wundervollen 2. advent!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch dir auch einen schönen Nikolo und 2. Advent :) schöne Fotos :) lg babsi
    http://babsi-beauty-gossip.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina (:
    der Blazer sieht richtig klasse aus! Ich mag zurzeit auch gerne so braune Blazer bei Pimkie gibts da auch echt tolle Sachen (:

    Liebste Grüße (:

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch dir erstmal einen schönen 2.ten Advent Liebes :) Tolle Sachen, die Zuckerschnute Produkte muss ich mir auch mal zulegen :) Das Bich hört soch echt spannend an ich liiiebe Thriller/Horror/und Liebesgeschichten :) ❤️

    AntwortenLöschen
  6. toller post!!
    bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, vielleicht magst du ja daran teilnehmen
    http://laura-viktoria.blogspot.de/2015/12/giveaway-saint-nicholas.html

    xx, laura :*

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir und deinen Lieben auch einen schönen 2. Advent!

    AntwortenLöschen
  8. Hab mich auch gefreut, dass Zuckerschnute wieder da ist und das Deo mitgenommen ^^

    AntwortenLöschen
  9. Ein toller Bericht hast du geschrieben!

    An dieser Zuckerschnute muss ich auch mal schnuppern! ;o)

    Wünsche Dir eine ganz schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Sachen die du gekauft hast :)
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Ausbeute :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen