Mittwoch, 18. November 2015

Zwei Herbst-Looks mit der Zoeva Cocoa Blend Palette

Hey Beauty´s...

mittlerweile mag ich die Cocoa Blend (so ein dämlicher Name) von Zoeva sehr gerne. Aus diesem Grund habe ich heute 2 unterschiedliche Looks für Euch. Selbstverständlich kann man noch zahlreiche andere Augen-Make-Ups damit kreieren.

Look 1:


*Kryolan Eyeshadowbase
*Bitter Start im inneren Augenwinkel und unter der Augenbraue
*Delicate Acidity auf dem beweglichen Augenlid
*Freshly Toasted in der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz
*Lidstrich nur am äußeren Augenwinkel als "Wing" (essence easy2use eyeliner pen)
*Catrice Multimizer Volume Mascara waterproof

Look 2:


*Kryolan Eyeshadow Base
*Bitter Start im inneren Augenwinkel und auf dem beweglichen Augenlid
*Substitute for Love in der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz
*Lidstrich nur am äußeren Augenwinkel als "Wing" (essence easy2use eyelinerpen)
*Catrice Multimizer Volume Mascara waterproof

Wie gefallen Euch die Looks?
Habt eine gesunde Woche...

 
 

Kommentare:

  1. Beide Varianten gefallen mir richtig richtig gut (:

    Liebste Grüße (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass Dir beide Looks gefallen liebe Therese...
      lg tina

      Löschen
  2. Ich liebe deine Augen :) Das zweite AMU gefällt mir sogar noch ein Stück besser :) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ja lieb =)
      ich sag Dir.... die Palette ist derzeit mein Dauerbrenner....
      lg Tina

      Löschen
  3. Mir gefallen die Looks sehr!

    Hast du super gemacht!

    Wünsche Dir noch eine schöne Restwoche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jacqueline =)
      das freut mich, dass dir beide Looks gefallen..... die Palette ist ein Traum und lohnt sich meiner Meinung nach sehr...
      lg tina =)

      Löschen
  4. Liebe Tina,
    mir gefällt der zweite Look besonders gut, weil er so gut für die Arbeit und im Büro tragbar ist. Leider bin ich morgens immer zu faul, mich ausgiebig zu schminken und dann bleibt es bei mir doch immer nur bei Eyeliner und Mascara. Aber ich würde den zweiten Look grundsätzlich jeden Tag tragen :-)
    Look 1 gefällt mir auch sehr gut, würde ich aber eher abends tragen. Und da ich momentan abends gar nichts mehr unternehmen kann, weil mir die Zeit schlichtweg fehlt, kommt dieser Look zur Zeit weniger für mich in Frage.
    Hach, und deine Augen! Ich schmelze wieder dahin :-) Du bist einfach so wunderschön, meine liebe Tina, du wärst meine absolute Favoritin, wenn ich ein Mann wäre ;-)
    Hab noch einen wundervollen Abend und ich wünsche dir schon jetzt ganz viel Spaß im Musical in Berlin! Ich muss leider am Wochenende Pflichtsachen erledigen :-( Habe gar keine Lust darauf.
    Viele liebe Bussis :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Die Zoeva Lidschatten funktionieren ganz gut, wie ich sehe. Ich mag den ersten Look lieber, da er etwas dunkler ist und ich dunkle und kräftige MakeUps richtig gerne habe.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Tina, Die Paletten gefallen mir ebenfalls sehr gut. Deine kreativen Looks dazu sind sehr gut gelungen. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  7. sehr hübsches AMU und tolle Palette, wenn ich nicht schon so viele hätte, dann würde ich sie mir kaufen
    lg, babsi
    http://babsi-beauty-gossip.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Zoeva Cocoa Blend Palette ist mit Abstand eine der besten Paletten auf dem Markt - vor allem bei dem Preis-Leistungs-Verhältnis! Klar, die Naked Paletten sind auch ohne Frage klasse, kosten aber auch doppelt so viel ..

    Viele liebe Grüße und eine schöne Adventszeit,
    Julia <3

    P.S.: Bei mir läuft zurzeit übrigens ein Adventsgewinnspiel - vielleicht möchtest du ja mal vorbei schauen :)

    AntwortenLöschen