Freitag, 6. November 2015

Trend it up Nagellack der Woche und ein Veggie Tipp am Rande

Hey Beauty´s...

die neue DM-Marke Trend it up ist schon seit einiger Zeit im DM erhältlich und endlich komme ich auch mal dazu, einen Nagellack zu testen.

  
Die Farbe 110 (leider gibt es keine Namen) gefällt mir unfassbar gut.
Dieses dunkle Weinrot passt einfach ideal in den Herbst. Und für 1,25 Euro kann man wirklich nichts sagen.


So - nun habe ich einen kulinarischen Tipp für diejenigen, die gerne vegetarisch essen oder es einfach mal ausprobieren möchten.



Im Lidl habe ich kürzlich das vegetarische "Hühnerfrikassee" entdeckt und konnte es nicht im Laden liegen lassen.
Ausprobiert, finde ich, dass es eine gute fleischfreie Alternative für die Veggie´s unter uns ist.
Mir ist generell aufgefallen, dass Lidl eine doch recht große Auswahl an vegetarischen Produkten hat. =)

Könnt Ihr Veggieprodukte empfehlen? Ich freue mich immer sehr über Tipps...
Habt Ihr die neue DM-Marke schon ausgetestet und wie gefällt Euch der Nagellack?

Habt ein schönes Wochenende...

 


Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    ich liebe die dm Marke trend IT UP :-) Und ich finde deine Nagellackfarbe wunderschön! Ich finde es auch ein bisschen schade, dass trend IT UP keine Namen, sondern nur Nummern hat. Aber ok, man kann damit leben :-D
    Ich habe diese Marke auch schon ausprobiert und ich finde die Mascara richtig toll! Die Mascara verwende ich jeden Tag und sie schmiert nicht und bröckelt auch nicht. Und der Preis ist einfach toll :-)
    Veggie Produkte kenne ich eher weniger, aber es sieht sehr lecker aus! Reis ist sowieso sehr gesund und bei mir gibt es heute Curry Geschnetzeltes, aber mit Hühnchen und Ananas.
    So, heute gehe ich vielleicht ins Einkaufszentrum Riem, da war ich nämlich noch nicht und die haben dort auch einen Zara. Ich bin ja so gespannt, ob ich es überhaupt dort aushalte oder wieder total viele Leute dort sind :-D Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende, meine liebe Tina :-* Und wir hören uns bestimmt noch über Instagram ;-)
    PS: Bald findet die Verosung statt :-) Ich bin so aufgeregt :-D
    Bussi :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,

    der Nagellack sieht echt super aus, auch wenn er mir persönlich etwas zu dunkel ist.
    Das Hühnerfrikassee habe ich ebenfalls schon getestet und finde es eine gute Abwechslung zu dem vielen Fleisch :) Ich kann z.b. auch das Veggie Schnitzel und die Veggie Bolognesesoße empfehlen :)

    Be Sassique
    Liebste Grüße
    Sassi
    www.besassique.blogspot.de
    P.s. Zur Zeit läuft auf meinem Blog eine Spendenaktion für die Deutsche Kinderkrebshilfe. Schau doch mal vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr tolle Nagellack-Farbe. Sieht fast schon ein wenig nach Vamp aus - aber gefällt mir super! :)
    Momentan entwickele ich auch so eine Nagellack-Obsession. Gar nicht gut fürs Portmonee... :D
    Das Hühnerfrikasse sieht auch wirklich sehr gut aus - perfekt für einen grauen Herbsttag, wo man sich aufs Sofa kuschelt, einen Film guckt und dazu etwas Gutes, Warmes essen mag.
    Toller Post! :)
    Liebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Der Nagellack ist super, gefällt mir sehr!

    Danke Dir für den Tipp, sieht sehr lecker aus!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöner Nagellack, ich beneide euch für die Marke, schade das es sie in Ö. nicht gibt, lg babsi
    http://babsi-beauty-gossip.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Eine wirklich tolle Farbe, ich liebe solche dunklen Rottöne =) Trend It Up hab ich auch schon ausprobiert, die haben wirklich hübsche Lacke =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    PS: Bei mir kann man gerade einen Topshop-Gutschein im Wert von 100 Euro gewinnen ^_^

    AntwortenLöschen