Sonntag, 22. November 2015

"REAL Cheeky Party" Kit 2015

Hey Beauty´s...

ein solches Set von Benefit gibt es ja eigentlich in jedem Jahr. Da es immer so schnell ausverkauft war, konnte ich es nie ergattern. 
Aber 2015 ist in dieser Hinsicht wohl mein Glücksjahr ;D , denn ich habe dieses Set, das sich in einer Metalldose befindet, bei Douglas kaufen können.
Wenn man im Douglas-Onlineshop bestellt, gibt es online fast immer einen 5 Euro Rabattcode zu finden.





In dem Set sind die 6 beliebtesten Benefit Teint Produkte enthalten:
Dandelion, Coralista, Rockateur, Sugarbomb, What´s up Highlighter und das Hoola Bronzing Powder.
Den Hoola Bronzer besitze ich schon und liebe ihn. Um ein zauberhaftes Augen-Make-Up schminken zu können, bin ich schon sehr auf die They´re Real Mascara und auf den They´re Real! Push-Up Liner gespannt.
Ob die Produkte ihren Hype wert sind, kann ich Euch dann nach dem Testen gerne mitteilen.
Wenn Interesse an Swatches besteht, kann ich Euch die Produkte gerne näher abfotografieren.

Ich wünsche Euch eine wunderschöne, letzte Novemberwoche....



 

Kommentare:

  1. Oh dieses Set sieht richtig klasse aus auch die Metalldose gefällt mir (:
    Wie viel hat das denn gekostet? (:

    Liebste Grüße (:

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    dieses Set sieht wunderschön aus, da muss ich mich meiner Vorrednerin anschließen :-)
    Mir gefallen die Benefit Produkte sowieso optisch sehr :-)
    Ich finde die Qualität auch super, auch wenn ich sie leider teilweise nicht vertragen habe. Aber du wirst bestimmt nicht enttäuscht sein. Ich glaube, sie werden dir sehr gut gefallen :-)
    Die Verpackung ist auch diesmal wieder total gelungen und ein richtiges Schmuckstück :-)
    Ich sollte mir wirklich auch einmal ein so tolles Set zulegen. Von Yves Saint Laurent gibt es Paletten, die mir total gefallen. Und diese Marke vertrage ich auch sehr gut.
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Abend, meine liebe Tina :-*
    Ganz viele Bussis und ich freue mich schon riesig auf deine Berichte!
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Das Set sieht aufjedenfall richtig toll aus und ich bin schon gespannt wie du es findest :) ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Die wäre mir auch ins Auge gesprungen, aber ich hab schon so viel und werde vernünftig sein, lg babsi

    AntwortenLöschen
  5. Ohh da bin ich auch schon die ganze Zeit am überlegen ob ich mir die Palette noch zulege, ich finde sie so toll! Eine ausführliche Review würde mich auf jeden Fall sehr interessieren :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle&Sand

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass du es in diesem Jahr endlich geschafft hast, das Set zu ergattern! Die Produkte in den Metalldosen finde ich schon allein wegen der Verpackung klasse.

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE
    >Hier< kannst du zwei tolle Beauty-Sets gewinnen.

    AntwortenLöschen
  7. ICH LIEBE wenn du Produkte zeigst die ich vorher noch nicht kannte
    gefällt mir sehr das set
    freue mich dass du eins bekommen hast :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  8. Ach... sieht die schön aus!

    Da hattest Du wirklich super Glück!

    Ach die Verpackung... einfach genial!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin auch die ganze Zeit am überlegen, mir das zu kaufen oder zu wünschen :D

    Liebe Grüße & einen schönen Nikolaustag :)

    AntwortenLöschen