Sonntag, 29. November 2015

Musicalerlebnis.... DAS PHANTOM DER OPER

Hey meine musikalischen Beauty´s...

Meine Erinnerungen sind noch ganz frisch, denn ich war erst heute im Musical "Das Phantom der Oper" (eine Stage-Entertainment Produktion).
Wer mich ein wenig besser kennt, weiß, dass ich Musicals sehr liebe und mich diese Leidenschaft schon mein bisheriges Leben lang begleitet.


Das Metronom Theater an sich bietet eine wunderschöne Kulisse. Das Theaterfeeling ist spürbar.

Wer das Stück nicht kennt, sollte sich eine Kurzfassung im Internet definitiv mal durchlesen (denn ich möchte hier nicht all zu viel verraten).
Die Stimmen waren grandios- oh mein Gott haben die Hauptdarsteller "Das Phantom" und Christine wunderbar gesungen.
Ich kann das Erlebnis mit nur einem einzigen Wort beschreiben: "Gänsehaut".
Die Lieder sind so wunderschön, das Bühnenbild ist (ich möchte jetzt nicht übertreiben) grandios. Hier sehr Ihr einen kleinen Einblick:

 
Der Kronleuchter spielt selbstverständlich eine ganz besondere und vor allen Dingen bewegende Rolle. Der Engel, den Ihr in der Mitte des Fotos oben am Bühnenrand seht, ist beweglich, sodass das Phantom quasi über der Bühne schwebt. Und das Titellied des Musicals wird bestimmt den meisten von Euch ein Begriff sein. Der See auf dem Das Phantom der Oper und Christin auf einem Boot daher gleiten sah wunderschön aus. Das Ganze wurde mittels Nebel, Licht und Effekten sehr gut umgesetzt.




Ich bin eigentlich nicht der Typ, der sich gerne Kunst anschaut, aber die Bildergalerie des Metronom Theater hat mir so gut gefallen, dass ich diese Fotos für Euch schießen musste.


Und was darf selbstverständlich bei einem Blogpost dieser Art nicht fehlen?
Outfit Fotos:


*Links seht Ihr mein Outfit und rechts das meiner zauberhaften Musicalbegleitung.

Ich trage:
*Schuhe von Tamaris (alt)
*Hose aus der Tchibo Helene Fischer Kollektion 2015
*Bluse von Veromoda (alt)
*Kunstlederblazer mit transparenten Ärmeln (Zara 2015)
*Longchamp Handtasche

Habt Ihr dieses Musical schon mal live erleben dürfen?
Was steht denn im Dezember Schönes bei Euch an?
Ich werde 2 Tage nach Berlin fahren und das Musical Die Schöne und das Biest an Weihnachten ansehen.

Habt einen besinnlichen 1. Advent.


 

Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    wow, dein Outfit gefällt mir sehr gut! Du siehst sehr chic aus und die Stiefel gefallen mir besonders gut :-) Deine hübsche Longchamp habe ich ja bereits schon ausführlich gelobt ;-) Du hast wundervolle Fotos von der Kunstausstellung geschossen und die halbhohen Stiefeletten von deiner Begleitung gefallen mir total gut! Die würde ich sehr gut in meine Garderobe integrieren können :-) Du darfst deiner Begleiterin gerne ausrichten, dass mir ihre Schuhe so gut gefallen ;-)
    Es freut mich sehr, dass du ein wenig mit einem so wundervollen Musical abspannen und Kraft tanken konntest! Ich habe dieses Musical auch schon gesehen. Gestern waren meine Mann und ich im KIno und haben uns den neuen James Bond angeschaut. Den kann ich sehr empfehlen! Wir gehen in zwei Wochen den neuen Star Wars im Kino anschauen, darauf freue ich mich auch schon riesig.
    Ich wünsche dir noch einen guten Start in die nächste Woche, meine liebe Tina :-*
    Viele liebe Bussis
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasmin =)
      ich freue mich immer sehr über deine Kommentare :*
      Das freut mich riesig, dass dir mein Outfit gefällt ;) ich liebe diese Stiefel und die halten mir jetzt schon seit Jahren.... Tamaris hat wirklich gute Qualität-
      Hehe ich werde es Ihr ausrichten...aber vermutlich liest sie es hier selbst auf dem Blog. *grins*
      Ja Musicals sind wirklich meine größte Leidenschaft..schon seit Kindertagen.
      Mit 6 war ich das aller erste Mal im Starlight Express und seit dem ist diese Leidenschaft entflammt.
      Uiii der neue James Bond...den möchte sich mein Vater auch noch ansehen... (ich bin da eher nicht so der James Bond Fan).
      Ich wünsche Dir eine traumhafte Woche meine liebe Jasmin ;*
      Bussi Tina

      Löschen
  2. Wow was für unglaubliche Bilder, die Bühnenkulisse ist ja der Wahnsinn!!! ❤️❤️❤️ Das glaub ich dir das das Musical toll war :) Ohhhhh die Schöne und das Biest, jetzt werd ich neidisch :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschööööön liebe Alisa.... das komplette Bühnenbild war der Wahnsinn... atemberaubend sag ich dir.
      Und der Kronleuchter..fliegt schon zu Beginn nach oben... hammer...
      ich wünsche dir eine schöne Adventswoche...
      lg tina

      Löschen
  3. Oh wow, wie wundervoll <3
    Meine Ma wünscht sich das schon eine Weile, aber in Hamburg war mir das immer zu teuer für ein Geburtstagsgeschenk, da gibt man dann locker 160-200 € aus.... da wollte ich lieber auf einen "runden" Geburtstag warten... jetzt ist es zu weit weg :/ verdammt....
    Liebe Grüße
    Mary // www.April28.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das ist ja schade, dass es nun so weit von dir entfernt ist...
      ich bin hin und weg und werde es mir definitiv noch mal ansehen....
      lg tina

      Löschen
  4. Hmmm.... ich weiss nicht, ob das unter Musical geht, ich war mal an einem Michael Jackson Musical! War super!

    Ich nehme es im Dezember gemütlich, es wird gebacken, Weihnachtsbaum geschmückt, Geschenke eingepackt und einfach die Adventszeit geniessen! ;oD

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey Jacqueline =) Das Phantom der Oper ist in der Tat ein Musical ;) auch wenn es vlt nicht so ganz den Anschein erweckt...
      oh ja ich liebe die Adventszeit auch sehr .... leider ist es aber so warm draußen...
      lg tina

      Löschen
  5. Ich finde Phantom der Oper toll :) war sicher ein toller Abend, lg babsi

    http://babsi-beauty-gossip.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja das Musical war wunderschööööööööööööööön
      Gänsehaut pur...
      lg tina

      Löschen
  6. Ich mag Musicals auch :) im Phantom der Oper war ich aber noch nie. Die Bühne sieht toll aus.
    Und sehr schöne Outfits von euch. ♡

    AntwortenLöschen
  7. was für ein cooler post
    ich habe mir das Musical vor jaaahren mal angesehen,
    würde es aber gerne noch mal anschauen ob es sich verändert hat etc :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  8. Hey!
    Ich habe Phantom der Oper leider noch nicht gesehen, jetzt hast du mir aber Lust darauf gemacht!
    Deine Outfits gefallen mir auch sehr gut, überhaupt das Erste! :)

    LG Verena

    verenasbeautypalace.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen