Samstag, 14. November 2015

♥ Meine Einkäufe im November ♥

Hey Beauty´s...

In der letzten Zeit habe ich ein paar Dinge gekauft, die ich Euch sehr gerne zeigen möchte.
Vielleicht ist der eine oder andere Tipp für Euch dabei.

Nicht jeder wird sie mögen, aber ich habe mich riesig gefreut, als diese CD / DVD Box vom neuen Helene Fischer Weihnachtsalbum auf den Markt kam.
Zu meiner positiven Verwunderung gibt es auf der Doppel-Cd ein Duett von Xavier Naidoo mit Helene Fischer "Vom Himmel hoch da komm ich her".
Ich muss ja sagen, dass es mich als Xavier "Fan" sehr gefreut hat.

Bald ist es so weit und der Advent beginnt.
Diesen kalorienarmen Adventskalender kaufe ich eigentlich jedes Jahr.
Für jeden, der gerne Tee trinkt, wird dieses Set etwas sein.

Diese beiden süßen Dekoteddys musste ich im DM einfach mitnehmen.
Das Parfümöl für die Duftlampe riecht so wunderbar weihnachtlich. Ich freue mich schon sehr, den Duft im Advent genießen zu können.

Da ich sonst nur das Trockenshampoo von Batiste kenne, dachte ich mir, dass es doch mal interessant sein könnte, diese Version von Rossmann auszutesten und demnächst ein Vergleichsblogpost zu schreiben.
Das schäumende Duschgel "Gedankenreise" mit Mandelöl ist ebenfalls aus der Rossmanndrogerie. Ich war auch schon damit duschen und muss sagen, dass man es mit dem Duschschaum von Rituals nicht vergleichen kann. Es ist eine nette Alternative (wenn man wirklich viel Geld sparen möchte) und sind wir mal ehrlich, duschen muss man regelmäßig und letztendlich wird das Produkt doch sowieso nur im Abfluss heruntergespült.
Der blumige Duft entspricht allerdings nicht zu 100% meinem Geschmack.

Ich habe erst kürzlich die erste Staffel der Serie American Horror Story beendet und da war es für mich klar, dass ich wissen möchte, wie es denn nun weiter geht.
Zur ersten Staffel kann ich definitiv sagen, dass ich einigen Folgen gebraucht habe, um von der Serie gepackt zu werden. Aber dann... oh mein Gott "Suchtfaktor".

Ich dachte mir, dass dieses Produkt für die einen oder anderen unter Euch interessant sein könnte. Ich nutze GDATA schon seit Jahren und finde, dass es für mich persönlich mit das beste Virenschutzprogramm ist.
Welches Programm nutzt Ihr denn?

Habt Ihr auch eines dieser Produkte?
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag / Abend oder wann immer Ihr diesen Blogpost lest.



 
 

Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    obwohl ich zur Zeit total viel Stress habe und auch an den Wochenenden Arbeit erledigen muss, bereitet es mir jeden Tag Freude, deinen Blog zu besuchen und auf einen neuen Blog Post zu warten :-) Und nachdem ich gestern Morgen noch keinen entdeckt habe, freut es mich natürlich umso mehr, heute Morgen einen neuen Post entdeckt zu haben :-) Hihi.
    So, nun aber zum wunderbaren Inhalt:
    Du hast in letzter Zeit sehr viele wunderbare Dinge geakuft, die mich auch interessieren! Angefangen von der CD bis zur Serie und dem Duschschaum. Und der Tee von Alnatura ist sowieso ein Einkauf, der mich Interessiert ;-)
    Ich finde es toll an dem Tee, dass es eine Mischung ist und man dadurch eine geschmackliche Abwechslung hat. Außerdem finde ich es total spannend, wenn man nicht genau weiß, welchen Tee man denn wohl als nächstes bekommt.
    Die CD gefällt mir auch total gut, weil ich Helene Fischer sehr mag und auch Xavier Naidoo. Ich werde mir die CD auch kaufen oder von meinem Mann als Geschenk wünschen. Danke für den super Tipp :-) Sobald ich die CD habe, werde ich dich natürlich in meinem Post verlinken ;-)
    Ich mag die Rituals Duschschäume auch sehr und gerade wenn man die Produkte wie ich im Outlet kauft, spart man da zum Glück noch ein bisschen. Ich bezahle im Outlet 5 Euro für einen Duschschaum. Das Ingolstadt Village ist echt toll, ich werde da auch noch einen Post dazu verfassen.
    Obwohl ich von Rituals sehr begeistert bin, bin ich trotzdem offen für Alternativen und ich probiere deshalb auch mal andere Duschschäume aus :-) Ich danke dir für deine ehrliche Meinung zu diesem Produkt!
    Die Serie kenne ich nicht. Ich müsste da mal eine Folge schauen. Grundsätzlich ist Horror aber nicht so mein Genre, da kann ich nachts nicht schlafen :-D
    Über den Virenschutz GDATA kann ich leider auch nichts sagen, wir verwenden Antivir.
    Die Teddybären sind ja sooo süß :-) Die hätte ich bestimmt auch mitgenommen!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag, meine liebe Tina und ich bin schon total auf deine nächsten Posts gespannt -) Freue mich schon riesig!
    Viele liebe Bussis :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Der Tee Adventskalender ist ja klasse, den brauch ich auch :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen :) Ich selbst liebe auch American Horror Story und kenne schon alle vier Staffeln :) ❤️

    AntwortenLöschen
  4. ohh, das klingt nach tollen November-Einkäufen.
    ich muss gestehen, dass ich keine Ahnung hatte, dass es Duschschaum inzwischen auch von Drogeriemarken gibt. finde ich klasse!
    und den Adventskalender-Tee hatte ich bereits letztes Jahr und fand es super, jeden Tag einen neuen Tee zu entdecken - wenn mir auch die Verpackung dieses Jahr nicht ganz so gut gefällt, wie letztes Jahr ;)

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  5. Danke den hatte ich =)

    Da haste dir ein paar tolle Sachen gekauft.
    Ich mag Helene Fischer, aber eine CD habe ich von ihr nicht xD
    Das Parfüm-Öl Lebkuchen hatte ich auch mal, das is so mega <3
    Ich nutze auch GData seit einigen Jahren, is in meinen Augen das beste Programm gegen Viren. Lg

    AntwortenLöschen
  6. den adventskalender finde ich super schön :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen!
    Der Adventskalender Tee schaut richtig klasse aus :)

    Liebe Grüsse
    Milena

    http://www.bellavitamilena.ch

    AntwortenLöschen
  8. Da hast Du aber tolle Sachen gekauft!

    Der Tee finde ich super! Tolle Idee!

    Wünsche dir eine schöne Adventszeit!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen