Dienstag, 10. November 2015

Herbst-AMU mit der Cocoa Blend Eyeshadow Palette von Zoeva

Hey Beauty´s...

derzeit zelebriere ich den Herbst in den unterschiedlichsten Varianten. Entweder koche ich selbst gemachte Suppen, zünde mir Duftkerzen an oder schminke herbstliche Augen-Make-ups.
So erwartet Euch heute ein Look, den ich mit der Zoeva Cocoa Blend Palette, ein wie ich finde tolles Produkt, geschminkt habe.

Wenn Ihr Freude daran habt, dass ich Euch noch mehr Looks mit dieser Palette schminke, mache ich das natürlich sehr gerne, weil ich die Cocoa Blend Palette derzeit für mich entdecke und einiges ausprobiere.
Ich kann Euch auch gerne einen Blogpost inkl. Swatches zu dieser Palette verfassen.

Der Look:
*Warm Notes (Cocoa Blend) auf dem beweglichen Augenlid und am unteren Wimpernkranz
*Freshly Toasted (Cocoa Blend) in der Lidfalte
*Bitter Start (Cocoa Blend) als Highlight im inneren Augenwinkel und unter der Augenbraue
*Lidstrich nur im äußeren Augenwinkel: essence easy 2 use eyelinerpen
*Catrice Ultimate Multimizer Mascara in waterproof

Ich wünsche Euch eine gesunde Herbstwoche...

Kommentare:

  1. Die Farben sind ein Traum, vorallem die Warm Notes ❤️ Ich würde mich sehr über mehr AMU's davon freuen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr gerne =) mache ich demnächst mal mehr looks... denn ich liebe diese Palette derzeit sehr...
      lg tina :)

      Löschen
  2. Liebe Tina,
    nachdem du bei Instagram die Palette gepostet hast, überlege ich schon die ganze Zeit, mir eine solche zu kaufen. Ich habe auch schon eine bestimmte ins Auge gefaßt, nur leider bei Douglas gerade nicht verfügbar :-(
    Ein Swatch würde mich wahnsinnig interessieren! Und natürlich interessieren mich auch noch mehr Looks mit dieser Palette :-)
    Oh, jetzt fällt es mir erst richtig auf... ich glaube, das ist sogar die Palette, die ich haben möchte :-D Hmmm, bei Douglas auf den Fotos sehen die Farben aber ein bisschen anders aus irgendwie. Aber ich bin mir eigentlich sicher, dass es die Cocoa Blend Palette ist, die ich bei Douglas gesehen habe. Ja genau, habe gerade nachgeschaut, das rosa sieht bei Douglas aus wie pink-lila. Schade, dass die Fotos von Douglas so sehr vom Original abweichen. Gut, dass du uns die Palette in deinem Post vorgestellt hast! Jetzt weiß ich, wie die Farben wirklich ausschauen :-)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Abend, meine liebe Tina :-*
    Viele Bussis
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kann Dir nur sagen =) du wirst diese Palette lieben.. sie gefällt mir wirklich noch besser als die Rosegold Palette =)
      die Vielfalt an Farben ist so schön, dass man dezente und auffällige Looks kreieren kann, wenn man mag.
      Ja da muss ich Dir zustimmen...auf der Douglas Homepage sehen die Farben ganz anders aus (sehr schade eigentlich).
      :** Hab einen schönen Sonntag
      Bussi Tina

      Löschen
  3. Das AMU ist wirklich unheimlich schön! :)

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes AMU hast Du gezaubert!

    Die Palette gefällt mir sehr!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja ich bin soooo angetan von der Palette ...klasse Farben....
      lg tina

      Löschen
  5. Ein super schöner Look! Den werde ich die Tage einmal nach schminken...

    Wenn du magst, schau doch auch einmal bei mir vorbei! Ich suche aktuell einen Gastblogger für einen Beitrag ihrer/seiner Wahl. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?

    ganz liebe Grüße
    Kate von www.dasgluexkind.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Kate...
      gerne schaue ich mir deinen Blog mal an =) Lust hätte ich definitiv...
      lg tina

      Löschen