Samstag, 10. Oktober 2015

Mein herbstlicher Zara Haul

Hey Beauty´s...

Am Liebsten kaufe ich meine Kleidung bei Zara. 
Gestern bin ich mit einer Freundin mal wieder dort gewesen und wir hatten die Gelegenheit ein wenig zu stöbern.
Ich liebe nahezu alles, was mit Kunstleder zu tun hat und so bin ich, wie sollte es anders sein, fündig geworden. Die beiden Schätze ähneln sich nur auf den ersten Blick, denn der "Teufel steckt im Detail".


Diese wunderschöne Jacke / Cardigan lag bei 30 Euro, ist ca. mittellang und besteht im vorderen Teil komplett aus Kunstleder. Die Ärmel und die Rückenansicht bestehen aus Stoff. Der Schnitt der Jacke hat mir persönlich unglaublich gut gefallen. Schnell "übergeworfen" sieht man immer stylish aus. ;)


Die zweite Jacke ist eher wie ein Blazer geschnitten. Hinten leicht antailliert geschnitten, schmeichelt die Jacke sehr. Die Jacke besteht rund um aus Kunstleder, nur die Ärmel sind in einer leicht transparenten Blusenoptik gehalten.

Wenn Ihr möchtet, kann ich Euch demnächst mal einen Outfitpost mit den jeweiligen Jacken verfassen und Euch zeigen, wie ich diese wunderschönen Schätze kombiniere.
Kauft Ihr gerne bei Zara ein? Wie gefällt Euch der immer noch anhaltende Kunstledertrend?

Habt ein wunderschönes und gesundes Wochenende...
 
 

Kommentare:

  1. Tolle Schnitte! Über Outfitposts würde ich mich sehr freuen :) Von Zara hab ich nur einen Rock aber ich liebe ihn ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe mich sofort in beide Jacken verliebt und bin so froh das Geld investiert zu haben....
      gerne poste ich mal 1,2 Outfits damit =)
      glg tina

      Löschen
  2. Die Jacken sind wirklich klasse! Bin sehr neugierig wie sie kombiniert in Outfits aussehen werden :)
    Alles Liebe
    Anna von LianaLaurie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zara hat wirklich so oft ausgefallene Sachen =)
      glg tina...

      Löschen
  3. Also die würde ich gerne mal in Kombi sehen. Stell mir bisschen was rockiges vor :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. =) lass dich überraschen... Ende des Monats werde ich ins Musical gehen - da muss ich die elegante Variante unbedingt kombinieren ... ich habe da schon etwas vor Augen..
      glg tina

      Löschen
  4. Liebe Tina,
    ich würde mich wirklich sehr darüber freuen, wenn du einen Outfitpost zu diesen wunderschönen Jacken erstellen könntest! :-)
    Ich finde sie wunderschön und ich mag den Kunstledertrend eigentlich auch sehr, wenn die Qualität gut ist. Ich habe mir auch gerade erst neulich bei Zara einen Kunstlederrock bestellt und bin schon sehr gespannt, wie er real aussieht!
    Ich gehe sehr gerne bei Zara einkaufen, obwohl man auch bei Zara immer auf die Qualität achten muss. Manche Kleidungsstücke wirken billig, manche wirken hochwertig. Aber so im Schnitt bin ich ganz zufrieden mit Zara :-)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Samstagabend und ich bin schon sehr auf deinen Outfitpost gespannt! Du hast mich total neugierig gemacht :-)
    Viele liebe Grüße und Bussis :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke sieht super aus, würde ich gerne als Outfit sehen! Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacken sind echt traumhaft schön !
    Die Schnitte sind einfach klasse ! :)
    Liebste Grüße

    www.estilo-bylea.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Beide Jacken gefallen mir sehr und bei zara habe ich schon das ein oder andere Lieblingskleidungsstück ergattern können (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Zara auch total! Die Jacke ist super!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Die erste Jacke gefällt mir total gut :) Nach der muss ich auch mal Ausschau halten

    AntwortenLöschen
  10. Die Jacke sieht richtig klasse aus!
    Mir gefällt auch so gut wie jedes Kleidungsstück mit Kunstlederdetails!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  11. Ein Outfitpost mit den tollen Teilen wäre toll. Schöner Haul :)

    AntwortenLöschen