Mittwoch, 21. Oktober 2015

Last-Minute-Halloween Look

Hey Beauty´s...

Schon bald steht Halloween an und für diejenigen, die spontan zu einer Party gehen oder einen einfachen Look schminken möchten, habe ich heute den passenden Blogpost für Euch.


Wenn Ihr keinen rötlichen Lidschatten habt, könnt Ihr natürlich auch jedes Rouge zweckentfremden.

1) Kryolan Eyeshadowbase
2) Kiko 85 auf dem beweglichen Augenlid
3) Rusty Petals (Zoeva Rose Golden Palette) in der Lidfalte
4) Copper is King (Zoeva Rose Golden Palette) im inneren Augenwinkel
5) schwarzer Lidstich am oberen Wimpernkranz (Mac Kajal)
6) Eye Kohl Foxy Lady (Mac) auf der Wasserlinie und entlang des unteren Wimpernkranzes
7) Catrice Ultimate Multimizer Mascara (waterproof)

Aber was wäre ein schauriges Augen-Make-Up ohne die perfekte Grusellippe?
Genau... nämlich langweilig.


Diese Lippenkombi geht schnell und ist sehr einfach zu schminken.
Wenn Ihr möchtet, dass der Lippenstift sehr lange hält, pudert diesen einfach kurz mit Eurem herkömmlichen Puder ab.

1) Lippenstift Nr 160 Corso Como von P2 (Ich weiß leider nicht, ob es diesen Lippenstift noch zu kaufen gibt.)
2) Lippen mit einem Flüssigeyeliner umranden und schwarze Linien entlang des äußeren Randes ziehen.
3) Kunstblut (gibts z.B. im DM) auf der Lippe verteilen und im äußeren Lippenwinkel herunterlaufen lassen.

Und schon ist das Ganze fertig. Die spontane Halloweeneinladung kann kommen.
Wenn Ihr noch mehr Halloweenlooks sehen möchtet, findet Ihr *Hier* einen kompletten Look aus dem letzten Jahr.

Feiert Ihr Halloween?

Ich wünsche Euch einen schönen Herbsttag...
 

Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    wow, deine Lippen sind genial :-)
    Wie du nur auf solche Ideen kommst... ich bin bzgl. Halloween total einfaltslos. Wahrscheinlich gibt es nicht einmal einen Blogpost bei mir zu diesem Thema :-D
    Nein, wir feiern Halloween nicht. Ich würde es total gerne einmal in den USA feiern. Wüsste zu gerne, wie genau das dort abläuft :-)
    Dein Halloween Look von letztem Jahr ist aber auch total gruselig :-) Einfach perfekt!
    Und deine Augen sind wunderschön!
    Ich danke dir für die tollen Inspirationen! Wenn ich dann einmal in den USA feiern gehe, bin ich ja bestens vorbereitet :-)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Mittwoch, meine liebe Tina :-*
    Viele liebe Grüße und Bussis
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen vielen Dank Jasmin :*
      das mit den Lippen war auch ziemlich einfach (sieht aber mit schwarzen Akzenten unter dem Kunstblut noch besser aus)
      Ich bin mit dem Augenmakeup tatsächlich auch aus dem Haus gegangen ;) wenn man sich sagt, egal was andere sagen, ist dieser Look sogar alltagstauglich *lol*
      In den USA Halloween zu verbringen, klingt ziemlich gut =)
      Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende meine Liebe :*
      glg Tina

      Löschen
  2. Sieht echt toll aus :) Gerade mit den Lippen, so ähnlich bin ich mal vor ein paar Jahren zu Halloween ausgegangen, aber ich feier das nichtmehr so... ich liebe es zwar aber dann doch daheim mit Gruselfilmen und passenden Süßigkeiten :) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön ;)
      ich feier Halloween auch nicht.. mag es aber sehr, mit Schminke zu experimentieren...
      glg tina =)

      Löschen
  3. Ich finde billig is immer relativ, ich mag Kalender einfach wo das Preis-/Leistungsverhältnis passt, egal ob mal günstiger oder mal teurer =) Soweit ich das letztens wo gelesen habe gibt es heuer gar keinen mehr von Alnatura, weiß nicht obs stimmt weil ich den eh nie so wahr genommen habe, aber ich meine es gelesen zu haben. Aber drück die Daumen =)

    Sieht wirklich super aus, ein toller Last Minute Halloween Look. Vor allem das AMU gefällt mir sehr gut. Ich hab mir vorletztes Jahr die Augen komplett schwarz geschminkt und nur die Wasserlinie in Rot, das sah auch ein wenig gruselig aus und war auch Last Minute :D Die Lippen sehen auch cool aus. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;) dankeschööön liebe Yasmina.... die rote Wasserlinie trage ich aber auch so manchal ;) ganz nach Lust und Laune
      glg Tina

      Löschen
  4. this is a pretty Halloween's make up!
    http://laviecestchic.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post!
    Du hast ja mega schöne Lippen :)

    Liebe Grüsse
    Milena

    http://www.bellavitamilena.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön für das Kompliment liebe Milena...
      glg tina =)

      Löschen
  6. wow sieht total cool aus

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Rio, Amalfi, Amsterdam...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschöön ;)
      dann werde ich mir deinen Blogpost doch direkt mal anschauen...
      glg tina =)

      Löschen
  7. und schon wieder so ein toller look
    mensch wie ich dich für dein schmink Talent beneide
    ich mag die lippen!
    sehr schön :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ;) liebe Amely.... aber keiner macht so unfassbar coole Fotos wie du...
      glg tina =)

      Löschen
  8. Danke für dein Kommentar. ♥ Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  9. Super Ergebnis, die Lippen schauen klasse aus!

    Liebste Grüße,
    Elvira von faveelly.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön für deine lieben Worte Elvira....
      hab ein schönes WE
      lg tina

      Löschen
  10. Dankeschön für deinen Kommentar auf meiner Blogseite ;)
    Die Lippen hast du richtig schön hinbekommen :)

    Liebe Grüße

    http://mimmy-orchid.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne gerne...
      dankeschön für das Kompliment..
      lg tina

      Löschen