Mittwoch, 7. Oktober 2015

Fall in Love #HerbstTAG

Hey Beauty´s...

der Herbst ist endlich da und was gibt es Schöneres, als sich davon inspirieren zu lassen.
Heute habe ich meinen derzeit liebsten Herbstlook für Euch.
Und da ich mich auch sehr gerne von Euch inspirieren lasse, tagge ich :
die liebe Jasmin von shaniivaarilicious, Therese von resisblog,  Jacqueline von hokis1981 und die liebe Alisa von alisaaleo.blogspot
mitzumachen und uns Eure Version von "Fall in Love" zu zeigen.
Das kann ein komplettes Make-Up, ein Augen-Make-Up, euer liebster Herbstlippenstift... oder eine Herbstgeschichte sein.
Ich freue mich schon riesig auf Eure Blogposts.
Natürlich ist auch jeder geTAGt, der Lust hat, einen Blogpost zu verfassen.




Ich trage:

*Kryolan Eyeshadowbase
*Copper is King (Zoeva Rose Golden Palette) in der Lidfalte
*Shining Bright (Zoeva Rose Golden Palette) auf dem beweglichen Augenlid
*Foil (Zoeva Rose Golden Palette) im inneren Augenwinkel
*Just a Rose (Zoeva Rose Golden Palette) am unteren Wimpernkranz
*Lidstrich mit Mac fluidline in dipdown (dunkles Braun)
*weißer Kajal von wetnwild auf der Wasserlinie
*Catrice Multimizer Volume Mascara waterproof

Ich habe derzeit sehr viel Freude an der Zoeva Rose Golden Eyeshadow Palette:

 
Aber was wäre ich nur ohne einen Lippenstift? Vermutlich nur ein halber Mensch... =)


Erst kürzlich entdeckt und schon heiß geliebt:

*Wet n Wild Lippenstift in E914C Mocha-licious
Der Lippenstift ist eher matt und hält dadurch wirklich stundenlang ohne die Lippen auszutrocknen.
Die Verpackung der WetnWild Lippenstifte lässt zwar optisch zu wünschen übrig, aber der Inhalt ist qualitativ sehr gut und kann mit Highendprodukten definitiv mithalten.
Schaut Euch unbedingt mal die WetnWild Theke an.

Nun wünsche ich Euch einen herbstlichen Tag.




Kommentare:

  1. Hallo Tina,

    wow, ein wunderschönes und richtig frisches Augen-Make-Up!!!
    Diese Farben sieht man auf dem Auge selten, aber es steht dir wirklich super gut! Ich kann mir gut vorstellen, dass es auch anderen Augenfarben sehr gut steht. Und die Zoeva-Palette sieht ja auch mal richtig toll aus...

    Weiter so!
    LG und komm gut durch den Herbst!
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Katharina ;) das freut mich, dass Dir mein Look gefällt. Ich muss wirklich sagen, dass sich jeder Cent für die Palette gelohnt hat (ca 17 Euro)
      Vielleicht hast Du auch Lust auf den TAG ....
      glg Tina

      Löschen
    2. Hey ho,
      der Herbst-Beitrag ist nun endlich online: http://grossstadtgedanken.blogspot.de/2015/11/fall-in-love-herbsttag-makeup-dusty.html
      Liebe Grüße <3
      Katharina

      Löschen
  2. Wow wie immer ein schönes AMU und toller Lippenstift :) Die Farben passen richtig gut zum Herbst! Danke fürs Taggen :) Ich freu mich und werd diese Woche den Artikel dazu posten ❤️

    Alles Liebe ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann freue ich mich schon riesig auf deinen Blogpost dazu ;)
      glg tina

      Löschen
  3. Liebe Tina,
    wow! Dein Makeup gefällt mir wieder so sehr! Du bist mein ganz persönlicher Schminkprofi :-*
    Ich danke dir ganz arg, dass du mich getaggt hast :-) Aber ich muss dir schon mal jetzt sagen, das wird die größte Herausforderung seit langem für mich :-D Erstens bin ich da nicht so fantasievoll wie du, was das Makeup angeht und zweitens bin ich schon jetzt total gespannt, ob ich das mit den Fotos überhaupt gut hinkriege :-D Mein Mann wird sich freuen ;-) ;-) ;-)
    Aber ich freue mich riesig und werde die Herausforderung sehr gerne annehmen! Es ist ein tolles Thema!!
    Und ich liiieeebe deine wunderschönen Augen so sehr :-*
    Viele liebe Grüße und Bussis!
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jasmin ;) das freut mich sehr, dass Dir der Look gefällt und Du Lust hast, den Tag mitzumachen. Ich finde ja, dass du auch sehr gut schminken kannst.
      Sehr cool, dass Dir dein Mann hilft ;) an dieser Stelle liebe Grüße an ihn.
      ;* Hab noch eine schöne Woche =)
      glg tina

      Löschen
  4. ein echt schönes AMU und der Lippenstift gefällt mir auch gut. Du hast echt tolle Wimpern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön ;) für die lieben Worte... ich sag dir - diese Wetnwild Produkte sind unschlagbar...
      glg tina

      Löschen
  5. Sehr hübsch :)) würde gerne mitmachen, aber derzeit hab ich leider Mönch so viel nachzuholen und unserer kleinen und mir geht es grad nicht so toll, LG babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön liebe Babsi...
      wenn du mal Zeit / Lust hast, kannst du gerne mitmachen.. und GUte Besserung euch 2.
      lg tina

      Löschen
  6. Hallo Tina, Dein Augen-Make-up ust traumhaft. Diese Farben sind genau mein Ding. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön liebe Jana... die Palette ist wirklich ein Traum.
      Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende...
      Lg Tina

      Löschen
  7. Dein Make up ist super schön!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  8. Die Palette ist soo schön :3 *anschmacht* :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja ich liebe diese Palette momentan sehr..
      lg tina

      Löschen
  9. I really like this blog post ! :) I am waiting for more news from you <3

    Please help me with collaboration and click Here <3

    AntwortenLöschen
  10. Das Augen Make-Up gefällt mir wirklich sehr sehr gut! :)

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ein wirklich schöner Look, perfekt für den Herbst! Ich fühle mich auch immer ohne Lippenstift auch nie so richtig komplett. :)
    Liebst,
    Any | www.echo-of-magic.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da hast du Recht... mir fehlt dann auch etwas...
      lg tina

      Löschen
  12. Ich habe die Palette wirklich schon ewig auf meinem Wunschzettel. Jetzt, wo ich deinen Post sehe, will ich sie wieder unbedingt haben! :D
    Liebe Grüße,
    Denise
    PS: Ich verlose gerade ein Pinselset auf meinem Blog, vielleicht hast Du Lust, mitzumachen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi denise...
      die Palette lohnt sich sehr =) ich bin quasi schon verliebt..
      lg tina

      Löschen
  13. Hey,
    Ich hab bei deinem Herbsttag mitgemacht und den Post grade online gestellt.
    Ich hoffe er gefällt dir! Ich hab deinen Blog auch direkt in meinem Post erwähnt :)
    Stellst du eigentlich ein paar Bilder in einem Post zusammen von den Leuten,
    die bei deinem Tag mitgemacht haben ? Würd mich freuen :b

    Liebe Grüße,
    Anjatellsyou.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann muss ich da unbedingt mal vorbei schauen....
      dankeschön, dass Du mitgemacht hast....
      lg tina

      Löschen
  14. Die Palette sieht wunderschön aus! Schöne Farbnuancen:-)

    Liebe Grüße
    Elina

    http://elinaprodukttestblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich liebe diese Palette.... sie ist nicht teuer und die Lidschatten sind super
      lg tina

      Löschen
  15. Hallo Tina (:
    Danke fürs taggen, ich habe es nur echt total verpeilt :D

    Hier mein Post: http://resisblog.blogspot.de/2015/11/fall-in-love-tag.html

    Liebste Grüße (:

    AntwortenLöschen