Donnerstag, 15. Oktober 2015

Eine gepflegte Augenpartie und Energie schaden nie #Bärbel Drexel Review

Hey Beauty´s...
Heute folgt eine Review zu 2 Produkten, die ich in den letzten Wochen getestet habe. Ich möchte direkt sagen, dass es mir immer wichtig ist, ein Pflegeprodukt über einen längeren Zeitraum ausgiebig zu testen.
1) Astaxanthin Augencreme naturrein, 15ml
*Revitalisierende Augencreme
*derzeit 22,90 Euro
*Haltbarkeit 6 Monate
*Hier erhältlich

Inhaltsstoffe:
"Wasser, Weingeist, Bio-Sheabutter***, Glyzerin, Mischung pflanzlicher Fette, Oliven Öl, Fettalkohol, Dicaprylyl Ehter, Fettsäureglukosid, Camelien Öl, Fettsäureester, Astaxanthin (aus der Alge Haematococcus pluvialis), pflanzliches Ceramide, Hyalurosäure, Feigenkaktus Extrakt, Zistrosen Extrakt, Unsterblichkeitskraut Extrakt, Dunaliella Salina Algen Extrakt, Vitamin E, Vitamin C Palmitat, Soja Glyceride, unverseifbare Anteile der Sheabutter, Bienenwachs, Xanthan, Squalan, Aminosäure-Fettsäureester, Fettsäureglukosid, Aminosäuren, ätherische Ölmischung, Phenethyl Alkohol, Limonene**, Distel Öl, Soja Öl, Linalool**, Dinatrium Phosphat, Geraniol**, Citronellol**, Benzyl Benzoate**, Zitronensäure, Levulinsäure, Natrium Levulinat"
Die Augenpflege ist äußerst feuchtigkeitsspendend. Ich klopfe sie morgens und abends sehr vorsichtig in meine gereinigte Haut im Bereich der Augen ein.
Wer jetzt sagt, ein Tiegel ist ja schön und gut aber unhygienisch, irrt.
In der Verpackung wird ein ganz kleiner Spatel mitgeliefert, sodass man nicht zwingend mit den Fingern in das kleine Döschen muss. Ich habe zwar keine langen Fingernägel, aber für diejenigen unter Euch, die etwas längere Fingernägel haben, ist dieser Spatel ebenfalls ideal.
Ob die Creme nun Falten vorbeugt oder nicht, kann ich selbstverständlich nicht beurteilen, aber ich kann sagen, dass sich meine Haut sehr gepflegt und durchfeuchtet anfühlt.
Und etwas, das mir sehr wichtig ist, ist der Fakt, dass man die Augencreme morgens vor dem Make-Up problemlos auftragen kann.
Das Make-Up bzw. der Concealer verträgt sich definitiv gut mit diesem Produkt.
Ich kann für diese Augencreme definitiv eine Kaufempfehlung aussprechen. =)


2) Astaxanthin Energy-Drink Konzentrat Granatapfel / Johannisbeere 250ml
*14,90 Euro
*Hier erhältlich

Inhaltsstoffe:
Apfelsüße, Isomaltulose**, Zitronensaftkonzentrat, Wasser, Granatapfelsaftkonzentrat, Magnesiumcitrat (3%), Johannisbeersaftkonzentrat, L-Ascorbinsäure (1,5%), Acerolasaftkonzentrat (1%; enthält 17% Vitamin C), Guaranaextrakt (1%; enthält 22% Koffein), natürliches Aroma, Algenextrakt (0,8%; enthält 2,5% Astaxanthin), Colanussextrakt (0,5%; enthält 10% Koffein)  ** Isomaltulose ist eine Glucose- und Fructosequelle

Der Energiespender für zwischendurch ;) schmeckt erstaunlich gut. Man rührt einen EL in 150 ml Wasser an. Trinkfertig ist der Geschmack mit einem ungesüßten Früchtetee vergleichbar.
Ich trinke diesen "Sirup" in Wasser angemischt vorwiegend nachmittags, wenn ich merke, dass ich leicht müde werde und sonst eigentlich zu einem Kaffee oder einem Espresso greifen würde.
Für mich ist dieser Energiedrink eine gelegentliche Alternative zum Nachmittagskaffee.

Habt Ihr schon von den Produkten gehört?
Schaut doch mal im Onlineshop von Bärbel Drexel vorbei.
*Hier* geht´s direkt zum Shoppingparadies.

Die Produkte wurde mir kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt. Der Blogpost liegt meiner eigenen und ehrlichen Meinung zugrunde.

 

 

Kommentare:

  1. So ein toller und interessanter Bericht!

    Danke liebes!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh das klingt ja unheimlich interessant! Den Shop werde ich mir mal genauer angucken.

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,
    bei dir geht es ja richtig ab mit Blog Posts :-D
    Ich komme fast gar nicht nach, sie alle schön brav zu lesen und einen lieben Kommentar zu hinterlassen :-)
    Ich habe bis jetzt noch nichts von den Produkten gehört. Es hört sich aber alles sehr interessant an! Ich finde es übrigens super, dass du alle Produkte über einen längeren Zeitraum testest! Ich finde kleine Tiegel auch nicht unhygienisch. Meine Nägel sind zwar auch nicht lang, weshalb ich keine Probleme damit hätte, aber ich habe lange Zeit auch Augencreme aus dem Tiegel benutzt. Wenn mir eine Marke gefällt, dann ist es mir nicht so wichtig, ob jetzt aus einer Tube oder einem Tiegel.
    Du hast tolle Fotos von deinen Produkten gemacht. Ich staune immer wieder darüber wie gut du fotografierst!
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende und genieß den Freitag noch ein bisschen :-*
    Ganz viele liebe Bussis
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jasmin my lovely friend...
      ja ich finde es wirklich wichtig, wenn man ein Produkt auch länger testet... ansonsten kann man ja gar nicht genau sagen, was man davon hält. Mir persönlich sind diese Reviews zu oberflächlich, bei denen manche Blogger / Youtuber ein Produkt 1,2 mal benutzen und dann sagen...alles ist wunderbar, ganz toll und so weiter...
      Ich muss auch sagen, dass ich mit meinen gewaschenen Händen in den Tiegel gehe und die Creme benutze ;) solange man sich die Hände wäscht ist es ja auch nicht mehr unhygienisch.
      Dankeschöön für die lieben Kommentare ;) ich probiere mich noch aus, was das Fotografieren angeht..
      ich wünsche Dir ein zauberhaftes WE liebe Jasmin.... ;*
      Ganz liebe Grüße
      Tina :*

      Löschen
  4. Ich habe für mich ehrlich gesagt noch nicht die richtige Augenpflege gefunden..
    Vielleicht wäre diese hier etwas. :)

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mir gefällt sie wirklich gut und man kann sie auch schichten =) wenn man sehr sehr trockene Haut hat.
      lg tina =)

      Löschen
  5. Toller Post, sehr interessant! :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  6. danke für den tollen beitrag

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Dubai, Beijing, Rio...

    AntwortenLöschen
  7. Die Creme klingt nach einem spannenden Produkt und den Preis finde ich in Ordnung. Und Weingeist ist ein sehr interessanter Inhaltsstoff ! :D

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Annie =)
      ich kann auch nur von dieser Creme Schwärmen
      lg tina =)

      Löschen
  8. Ich kannte die Produkte bisher gar nicht, klingt aber sehr interessant.
    Toller Post :)

    AntwortenLöschen