Dienstag, 13. Oktober 2015

Cien Waterproof Mascara - Top oder Flop?

Hey Beauty´s...

Auch in diesem Jahr gibt es bei Lidl die Cien Mascaras in 2 Versionen zu kaufen. Zum einen gibt es die Volume Mascara mit Gummibürstchen und zum anderen die Waterproof Mascara mit gängigen "Bürstenkopf". Da ich nur wasserfeste Produkte verwende, habe ich dieses Produkt für 1,50 Euro gekauft und getestet.


Das Design ist in Anbetracht des Preises völlig ok. 
So sieht die Mascara aufgetragen aus:


1) Ausgangspunkt sind meine natürlichen Wimpern, die ich nur mit einer Wimpernzange gebogen habe. An dieser Stelle möchte ich Euch fragen, ob Ihr Wimpernzangen empfehlen könnt. Momentan nutze ich eine von essence, aber bin sehr unzufrieden mit ihr.

2) So sehen meine Wimpern mit einer Schicht der Mascara aus.

3) Da mir eine Schicht definitiv zu unspektakulär ist, habe ich eine 2. Schicht darüber aufgetragen.

Wie sieht nun mein Fazit nach 2 Testwochen aus?
Das Produkt ist definitiv wasserfest. Das Ergebnis gefällt mir persönlich allerdings nicht ganz so gut. Ich denke, dass sich die Mascara eher für diejenigen eignet, die es natürlich und leicht betont mögen.

An der Bürste befindet sich recht viel Produkt, das man vorab leicht abstreifen muss. Die Mascara ist recht feucht und bröckelt somit nicht.
Ich werde mir dieses Produkt nicht nachkaufen, da ich es eher voluminöser mag und ein Gummibürstchen bevorzuge.


Habt Ihr diese Cien Mascara schon ausprobiert?
Welchen Wimpernlook bevorzugt Ihr?

Habt eine herbstliche Woche...


Kommentare:

  1. Ich hab von der Marke noch nie etwas gehört :) Ich mag es gerade an den Augen ausdrucksstarker was die Wimpern angeht, leider ist die Mascara indemfall nichts für mich... ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die gibt es bei Lidl... ;) ist deren Eigenmarke..
      aber ich muss auch sagen, dass mir die Mascara einfach zu wenig macht... ich liebe voluminöse Wimpern...
      lg tina =)

      Löschen
  2. Liebe Tina,
    ich kannte diese Mascara bisher nicht. Ich bewundere aber deinen wunderschönen Wimpernkranz! Deine Wimpern sind irgendwie so schön gleichmäßig angeordnet. Manchmal habe ich das Gefühl, dass meine so Querbeet stehen :-D
    Aber du hast recht, die Mascara sieht nicht ganz so toll auf den Fotos aus. Ich finde deine alte Wimperntusche viel schöner!
    Ich verwende keine Wimpernzange. Ich komme damit irgendwie überhaupt nicht klar. Dafür habe ich andere Macken, z.B., dass ich ungefähr 10 Schichten Mascara von oben und unten auftrage :-D
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Dienstagabend, meine Liebe :-*
    Viele liebe Grüße und Bussis
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes,
    also ich finde, dass deine Wimpern toll aussehen und auch voluminös wirken. Ich finde, dass das weniger nach einem natürlichen Ergebnis aussieht. Daher finde ich die Mascara echt interessant, nur leider mag ich keine wasserfesten Wimperntuschen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  4. für den preis wirklich ein tolles ergebnis =)

    AntwortenLöschen