Samstag, 3. Oktober 2015

Beautiful Way Of Life... Nordseeimpressionen

Hey Beauty´s...

Ich möchte Euch meine persönlichen Nordseeimpressionen zeigen.
Ich liebe es dort zu sein und einfach das Gefühl der Freiheit spüren zu können.
Ganz am Ende gibt es auch ein kurzes Outfit of the day.
















Und zu guter Letzt darf selbstverständlich ein Outfit of the day nicht fehlen. Bitte entschuldigt die Pose.


*Jacke: Halifax
*Hose: C&A (aktuell)
*Schuhe: Puma (aktuell)

Wie gefallen Euch meine bildlichen Impressionen?
Habt Ihr einen Lieblingsurlaubsort?
Ich wünsche Euch eine zauberhafte neue Woche.

 

Kommentare:

  1. Tolle Bilder wow :) Der Hase ist total süß ❤️❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön ;) das freut mich, dass Dir meine Fotos gefallen
      lg Tina :)

      Löschen
  2. Liebe Tina,
    oh wie süß! :-) Die Vogelbilder sind total goldig!
    Hach, wenn ich deine Fotos sehe, dann wird meine Sehnsucht noch viel größer als sie eh schon ist! Ich will endlich in Urlaub gehen, in die Sonne und an den Strand... *heul*! :-D
    Aber bei mir dauert es noch sooo lange... und den Winter muss ich auch noch überstehen :-D
    Mir gefallen deine Sneakers sehr gut! Ich brauche ganz dringend neue. Und was sehe ich denn da?! :-) Da blitzt doch dein hübsches Karohemd hervor :-) hihi.
    Ich wünsche dir noch ein wundervolles Wochenende, meine liebe Tina :-*
    Ich gehe jetzt noch ein bisschen mit den Hunden spazieren, morgen soll es ja leider wieder regnen.
    Bussi :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasmin =)
      das freut mich sehr, dass Dir meine Fotos gefallen...am Liebsten würde ich direkt den Koffer packen und einfach wieder zurück fahren - aber was soll man machen. Ich kann Dich sehr gut verstehen... die Sehnsucht habe ich auch schon wieder.
      Die Pumaschuhe gibts aktuell bei amazon (zumindest habe ich sie vor ca 2 Wochen dort günstig im Sale bekommen) und ich kann Dir sagen, die sind so unfassbar bequem.
      Hehe ja genau mein derzeit liebstes Karohemd (Zara aktuell) du siehst aber auch alles =)
      Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit einen Hunden und genieß die Zeit in der Natur :**
      Ganz ganz liebe Grüße und eine dicke Umarmung...
      Tina

      Löschen
  3. Ein paar tolle Aufnahmen, da möchte ich am liebsten gleich ans Meer fahren & mir den Wind um die Ohren wehen lassen!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön Sophie für deine lieben Worte.. wenn ich könnte, würde ich direkt meinen Koffer packen und losfahren.
      lg tina

      Löschen
  4. Gerade die Landschaft dort gefällt mir auf Fotos immer sehr gut! Ich muss auch mal in die Richtung...

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. unbedingt liebe Christine... der Norden ist so wunderschön..
      lg tina

      Löschen
  5. Oh wie schön!

    Sehr sehr schöne Bilder!

    Ich liebe es nach Amerika, besser gesagt, in die USA zu reisen!! ;o)

    Super Bericht!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Bilder, da bekommt man gleich Lust dort zu sein *-* die Nordsee ist herrlich, ich war ja dieses Jahr an der Ostsee und möchte nächstes Jahr evtl. an die Nordsee.

    Ganz lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder, da bekomme ich richtig Sehnsucht ;) Ich bin auch sehr gerne an der Nordsee , besonders in Dänemark.Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  8. Hach, wie schön!!! Ich war selbst erst in der letzten Woche an der Ostsee, seid langem mal wieder überhaupt Urlaub. Es ist so erholsam an der See*träum*. Bilder kommen bei uns dazu auch bald! ;)

    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder :) Da bekomme ich richtig Lust, mal wieder an die Nordsee zu fahren :)

    AntwortenLöschen