Dienstag, 15. September 2015

Smokey Liner Look #Kurztutorial

Hey Beauty´s...

Heute habe ich mal ein sehr einfaches Kurztutorial für Euch.
Ihr müsst auch nicht die exakten Produkte verwenden, denn einen schwarzen Kajal, eine Wimperntusche und einen Lidschatten zum Verblenden hat denke ich fast jede Beauty zu Hause.

Diese Produkte habe ich für den Look genutzt:

 
1) Kryolan Eye Shadow Base
2) Mac Kajal Smolder (schwarz)
3) Club Lidschatten von Mac
4) (leider nicht auf dem Foto: Catrice Volume Multimizer Mascara waterproof)
5) Wimpernzange von essence (leider ein Flop) Habt ihr eine Produktempfehlung?
6) Pinsel zum Verblenden (hier von RealTechniques)

Schritt 1:
Zuerst wird die Eye Shadow Base auf dem gesamten beweglichen Augenlid und entlang des unteren Wimpernkranzes verteilt.
Im Anschluss trage ich den Kajal entlang des oberen und unteren Wimpernkranzes auf und verblende diese Kombi (und schon ist das intensive Schwarz rauchig).

Schritt 2:
Nun trage ich den Lidschatten Club von Mac über dem verwischten Kajal auf.



Schitt 3:
Die Wimpern mit einer Wimpernzange biegen und anschließend kräftig tuschen.

Schritt 4:
Wer den Look ein wenig intensiver möchte, trägt den Kajal zusätzlich auf die Wasserlinie auf. 


Wenn man mal wenig Zeit hat und einen intensiven Augenaufschlag bevorzugt, ist dieser Look wirklich gut geeignet.
Ihr könnt dieses Augen-Make-Up auch mit anderen Kajalstiften schminken und die unterschiedlichsten Kombinationen erzeugen.

Ich wünsche Euch eine wunderschöne, bewusste Lebenszeit...


 
 

Kommentare:

  1. Einfach tolles Amu ❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    ich liebe den Smokey-Eyes-Look sehr. So, wie du uns das hier zeigst, kannte ich es bis jetzt noch nicht. Ich habe also wieder etwas Neues dazu gelernt :-)
    Ich finde das Glitzer sehr schön! Deine Augen funkeln wunderbar. Das ist bestimmt auch ein ganz toller Silvester-Look. Für diejenigen, die es nicht so bunt mögen, aber trotzdem ein bisschen glitzern wollen :-)
    Vielen lieben Dank für die tolle Anleitung :-*
    Der Look ist einfach wunderschön und deine Augen liebe ich sowieso schon lange :-)
    Viele liebe Grüße und einen wundervollen Mittwoch
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jasmin =)
      vielen lieben Dank für Dein KOmmentar ;) ich sage Dir, wenn sich ein Mac Lidschatten wirklich lohnt, dann ist es Club.
      Es sieht so wunderschön aus (auch in der Lidfalte oder auf dem gesamten Lid).
      Glg tina

      Löschen
    2. Ja, der sieht echt total schön aus!
      Du bist meine geheime MAC-Expertin ;-)
      Viele liebe Grüße und Bussi :-*
      Jasmin

      Löschen
  3. Bei solchen Looks bin ich schnell total unsicher. So ein bisschen verruchtes Make-up gefällt mir durchaus. Aber an mir finde ich es immer schnell viel zu dunkel... ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. =) och man kann auch einen helleren Kajal verwenden.. zb. braun - das sieht auch wunderschön aus.
      lg tina

      Löschen
  4. Ein sehr schönes AMU hast Du gezaubert!

    Gefällt mir sehr!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Smokey Eyes Amu! Ich finde durch den Mascara sieht es noch viiieeel besser aus.
    Liebe Grüße
    Mai von Monpipit.de
    xox

    AntwortenLöschen
  6. Sieht echt toll aus :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen