Samstag, 12. September 2015

Mein "Übergangsoutfit"

Hey Beauty´s...

mit einem kurzen Blogpost möchte ich Euch mein heutiges "Übergangsoutfit" zeigen. Kennt Ihr das? Es ist nicht kalt, aber auch nicht warm und man weiß so gar nicht, was man anziehen soll. Entweder es ist zu warm und man schwitzt oder man friert.


Leider ist das Foto nicht in der besten Qualität, denn ich hatte die spontane Eingebung mein Outfit um 20 Uhr im schlecht beleuchteten Hausflur zu fotografieren.

Schuhe: rote Converse 
Hose: Jeans aus der Helene Fischer Kollektion von Tchibo 2015
Hemd: (langärmlig, die Ärmel kann man aber zu 3/4 Ärmeln umschlagen) von Zara (aktuelles Sortiment 20 Euro)
Jacke: Kunstleder von Zara (ähnliche Jacken sind derzeit auch erhältlich)

Nun wünsche ich Euch einen schönen Sonntag... und einen gesunden Start in die neue Septemberwoche.

 

Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    ich liebe dein Zara-Hemd! Ich bin momentan auch total begeistert von diesen wunderschönen Karohemden :-)
    Und das Foto ist ganz gut geworden, wenn man bedenkt, dass du es im Dunkeln geschossen hast! Also ich hätte das nicht so gut hinbekommen. Diese dunkelblauen Jeans mag ich auch sehr gerne! Habe eine zeitlang nur diese Dunkelblauen getragen, weil die einfach zu allen Oberteilen immer so schön elegant wirken.
    Ich finde dein gesamtes Outfit sehr schön und ich würde es genauso tragen wie du!
    Nun wünsche ich dir auch einen wundervollen Sonntag und schicke dir ganz viele liebe Bussis :-*
    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich tolles Outfit und super für den Herbst! Ich finde dein Karohemd richtig klasse, besonders in Kombination mit der tollen Lederjacke!
    Ich würde mich freuen, wenn du auf meinem Blog vorbeischauen würdest! Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin nicht der Fan von "Übergangsoutfit", mir wird egal bei welchen Temperaturen schnell warm und dann zieh ich mich aus und irgendwie fühle ich mich dann gleich unwohl, z.B. steh ich auf Cardigans, aber sie nerven mich auch ^^'...
    Sehr schönes Hemd, da bekomme ich gleich Lust auf meine roten Chucks :D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  4. ein schönes Outfit! ich finde gerade für den herbstlichen Übergang Karohemden ganz klasse :)

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen