Donnerstag, 10. September 2015

Mein "Herbststimmungs-Look" inkl. Herbstgericht


Hey Beauty´s...

Auch wenn ich dem Sommer ein klein wenig hinterher trauere, freue ich mich auf den kommenden Herbst.
Da sich schon ein bisschen Herbstgefühl einstellt, hatte ich Lust den folgenden Look zu schminken:

 Kurzbeschreibung:

1) Damit der Look den ganzen Tag hält, trage ich meine Kryolan Eyeshadowbase auf dem gesamten beweglichen Augenlid bis hin zur Augenbraue auf.
 2) Das bewegliche Augenlid schminke ich im Anschluss mit einem hellen Champagnerfarbton ( Glamour Light von Mac). Dieser dezente Schimmer ist wirklich schön.
3) Um diese schwarfe Kante im äußeren Augenwinkel zu kreieren, könnt Ihr entweder einen Streifen Tesa verwenden oder so wie ich, ein Stück Pappe an die Haut anlegen.
4) Club von Mac im äußeren Augenwinkel und in der Lidfalte auftragen.
5) Den äußeren Augenwinkel verstärke ich noch mit Sketch von Mac (ein wunderschöner rötliches Burgund-Farbton. Ganz wichtig: Verblenden!
6) Sketch von Mac kommt ebenfalls an den unteren Wimpernkranz
7) Lidstrich mit dem essence easy 2 use Eyelinerpen (ein ganz großer Favorit)
8) Catrice Ultimate Multimizer Mascara in waterproof (leider nicht mehr im Sortiment)

Ihr müsst selbstverständlich keine Mac Produkte verwenden. Ich denke, dass es ähnliche Lidschatten durchaus in der Drogerie zu kaufen gibt.

Momentan esse ich wieder sehr gerne einen gemischten Salat mit Rote Beete (gibts bei Rossmann schon fertig im Glas), Blattsalaten, Weintrauben und Tomate.
Aber da Salat an sich doch ein wenig langweilig ist, esse ich im "Herbst" sehr gerne Vollkornpfannkuchen in den unterschiedlichsten Varianten.



Mein Rezept:

200 g Vollkornmehl, 200 ml Milch Deiner Wahl, 1 Ei und eine prise Salz
Alles zu einem glatten Teig verrühren und in die Pfanne "schmeißen".
Das Ganze geht ziemlich schnell und kann in unendlich vielen Geschmacksvarianten verkostet werden.
Ich habe heute einen Pfannkuchen mit Käse und Tomate gegessen und einen mit Himbeermarmelade (gibts bei alnatura im DM).

So nun wünsche ich Euch einen "healthy day"....


Kommentare:

  1. Der Look sieht gut aus, schade dass der Catrice Mascara nicht mehr im Sortiment zu kaufen gibt :(
    Denn deine Wimpern sehen dadurchnicht schlecht aus.
    Liebe Grüße
    Mai von Monpipit.de
    xox

    AntwortenLöschen
  2. wow

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Dubai, Provence, South Africa..

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,
    ich habe ja bereits bei Instagram meine große Liebe zu dir und deinem Look ausgedrückt ;-)
    Aber jetzt möchte ich doch noch einmal auf deinem Blog meine Lobworte aussprechen :-)
    Der Look ist total schön und ich finde deine MAC Produkte echt toll! Habe mir bis jetzt noch nichts wirklich von MAC zugelegt, weil die Auswahl an schönen Produkten einfach riesig ist und man bei mehreren Produkten schnell einmal ein Sümmchen ausgegeben hat.
    Aber es reizt mich schon irgendwie :-)
    Und der leckere Pfannkuchen aus Vollkornmehl, der sieht auch so appetitlich aus! Habe noch nie Vollkornpfannkuchen probiert. Kann mir aber gerade die salzige Variante mit Käse sehr gut vorstellen. Das würde mir sicher sehr schmecken!
    Jetzt möchte ich doch auch noch einmal erwähnen, wie sehr ich deine Posts liebe und wie sehr ich mich in deine Augen verliebt habe :-) Ich freue mich schon riesig auf deinen nächsten Post!
    Viele liebe Grüße und einen wunderschönen Abend
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Dein Make-Up gefällt mir wirklich sehr sehr gut! :)

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Yummy, das sieht so lecker aus!

    Auch dieses Make-up gefällt mir sehr!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Wow, dein Augenmakeup gefällt mir wahnsinnig gut! Sehr schick! :)
    Liebst,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen