Samstag, 26. September 2015

Brown-Smokey-Liner-Look

Hey Beauty´s...

Was ein seltsamer Titel - aber ich habe mir gedacht, dass ich Euch den sehr dunklen Smokey Liner Look von letztens in einer etwas alltagstauglicheren Herbstversion zeige.


Schritte zum Smokey-Liner-Look:
1) Kryolan Eye Shadow Base
2) Braunen Kajal (wet´n wild) entlang des oberen und unteren Wimpernkranzes auftragen- und leicht veblenden
3) Im Anschluss habe ich den Lidschatten Sketch von Mac über den braunen Kajal aufgetragen
4)Maskara von Catrice  - Multimizer waterproof (leider nicht mehr im Sortiment)
5) Auf den oberen beiden Bildern habe ich den Look noch mit einem weißen Kajal von wet´n wild intensiviert. Diese weiße Wasserlinie lässt die Augen größer wirken.

Wie gefällt Euch der Look? Würdet Ihr ihn auch im Alltag tragen?
Ich bin mittlerweile der Meinung, dass jeder das tragen sollte, was ihm / ihr gefällt, völlig unabhängig davon, was andere dazu sagen.
Solange man sich wohlfühlt, ist doch alles völlig ok.

Ich freue mich jetzt schon auf Sonntag - denn dann werde ich mich auf den Weg zur Nordsee machen.
Wenn ich wieder zurück bin, habe ich dann ganz bestimmt unzählige Fotos mitgebracht.
Nun wünsche ich Euch eine gesunde Zeit...
denkt immer daran =) uns bringt die ganze Schönheit nichts, wenn wir nicht gesund sind.



 

 

Kommentare:

  1. Mega schönes AMU :( Da hast du recht, das wichtigste ist die Gesundheit, ohne geht einfach nichts ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    ich hoffe, du sitzt bereits gemütlich an der Nordsee und schlürfst ein Tässchen Tee für mich mit :-)
    Ich wünsche dir auf jeden Fall einen wundervollen Aufenthalt dort und ich freue mich schon riesig auf deine Fotos von der Reise!
    Am Strand wäre ich jetzt auch so gerne! Hier in München ist einfach nur kalt und ich habe das Gefühl, es ist jetzt schon Winter.
    Dein AMU gefällt mir auch total gut. Ein sehr schöner alltagstauglicher Look! Und da hast du vollkommen recht, jeder soll das tragen, was er will, egal ob es anderen passt oder nicht. Ich fände es eh total langweilig, wenn jeder gleich herumlaufen würde. Ich betone meine Augen auch sehr gerne.
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag und von mir gibts viele liebe Bussis :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen