Dienstag, 8. September 2015

BIOMED organic medical skin care: mein Fazit

Hey Beauty´s...

vor Wochen habe ich Euch von einigen BIOMED organical medical skin care Produkten berichtet und nun möchte ich Euch mein abschließendes Fazit mitteilen.
*Hier* geht es zum Blogpost (falls ihr noch mal reinschauen möchtet).
  
BIOMED Beautiful Brow: Wunder Brauen (49,99 Euro)
*Hier* geht´s direkt zum Produkt.





BIOMED Wunder Wimpern (49,99 Euro)
*Hier* geht´s direkt zum Produkt.




Ich habe Euch auf dem nächsten Foto mal ein Nachher (oben ungeschminkt unten geschminkt) abfotografiert. Unten habe ich lediglich ein getöntes Augenbrauengel aufgetragen und keine Mascara, damit Ihr das natürliche Ergebnis sehen könnt.



Mit dem Wunder Brauen bin ich wirklich sehr zufrieden, denn ich habe den Eindruck, dass meine Augenbrauen ein bisschen dichter geworden sind. Mittlerweile fülle ich meine Augenbrauen nicht mehr mit einem Puder oder einem Stift aus und nutze nur noch ein Augenbrauengel.
Das spart morgens ziemlich viel Zeit =).
Bei kontinuierlicher Anwendung (jeden Abend) kann ich das Produkt definitiv weiterempfehlen. Der Auftrag geht mit dem Augenbrauenbürstchen (siehe Foto) schnell und ist unkompliziert.

Das Wunder Wimpern hat mir eher dickere Wimpern beschehrt. Über längere Wimpern kann ich leider nichts sagen. Aber vermutlich ist das subjektiv und bei jedem wirkt dieses Serum anders (intensiver oder weniger intensiv).
Der Auftrag ist ebenfalls sehr einfach. Das Serum wird mittels Pinsel am oberen Wimpernkranz, wie bei einem Eyeliner, aufgetragen.
Unmittelbar nach dem Auftrag merkt man das Serum auf der Haut, denn die Haut wird warm und brennt leicht. Mir wurde aber von den Mitarbeitern gesagt, dass das völlig normal sei. Wer einen Versuch starten möchte, kann das Produkt gerne mal testen. Ich bin aber eher von dem Wunder Brauen überzeugt.

Ich verwende sehr gerne Gesichtsmasken und umso glücklicher war ich, als ich diese Detox Maske testen durfte.

Pure Detox Mask: (Pure Entgiftungsmaske) (14,99 Euro) 
*Hier* geht´s direkt zum Produkt.


Zu Beginn muss ich sagen, dass ich es super finde, dass diese Maske in einer Tube daher kommt. Die Handhabung ist dadurch super einfach, geht schnell und man hat weniger "Sauerei", wenn man das Produkt auftragen möchte.
Mir gefällt die Maske wirklich gut. Sobald man das Produkt aufgetragen hat, spürt man ein leichtes Gefühl von Wärme. Zumindest kommt es einem so vor, als ob die Haut "arbeitet". Nach ca. 5 Minuten wasche ich die Maske mit lauwarmem Wasser ab und habe das Gefühl, dass die Haut glatter, durchfeuchtet und ebenmäßiger wirkt.
Ich kann dieses Wellnessprodukt definitiv weiterempfehlen.

Und zu guter Letzt habe ich auch ein Gesichtsreinigungsprodukt getestet:

5-in-1-Cleanser (14,99 Euro):
*Hier* geht´s direkt zum Produkt.
Auch dieses Pflegeprodukt gefällt mir unheimlich gut.
Nachdem ich mein Gesicht abgeschminkt habe, verwende ich diese Reinung mit meiner Braun Gesichtsreinigungsbürste.
Diese Reinigung schäumt allerdings nicht auf (was mich aber gar nicht stört).
Mein Gesicht wird optimal gesäubert und fühlt sich danach nicht trocken an.
Wenn ich im Anschluss mit einem Toner über mein Gesicht gehe, sind nahezu keine Make-Up Reste mehr in den Poren.
Die Reinigungsleistung ist also TOP ;) - definitiv ein Nachkaufprodukt.

Grundsätzlich kann ich sagen, dass der Onlineshop definitiv ein Besuch wert ist. Und Firmen, die keine Tierversuche machen und gute Inhaltsstoffe verwenden, sind immer unterstützenswert!!
www.biomedorganics.de
oder: *Facebook*

Die Produkte wurde mir kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt. Der Blogpost liegt meiner eigenen und ehrlichen Meinung zugrunde.

  

Kommentare:

  1. Sehr interessanter Beitrag :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    das Augenbrauengel hätte mich auch sehr interessiert. Ich finde, man kann einen Unterschied bei dir erkennen und ich finde es richtig toll, dass du jetzt keinen Brauenpuder mehr verwenden musst.
    Was mich auch sehr interessiert, ist die Detox Gesichtsmaske. Wie genau wirkt die denn eigentlich? Reinigt sie die Haut und wirkt gegen Pickel? Ich könnte mir sehr gut vorstellen, diese Maske einmal auszuprobieren. Ist der Gutschein noch gültig, den du auf deinem Post vorgestellt hast?
    Über deine Antworten würde ich mich wirklich sehr freuen!
    Dein Post ist sehr informativ und ich finde es richtig gut, dass du uns die Produkte noch einmal im Einzelnen vorgestellt hast :-)
    Ich bin jetzt noch neugieriger, als bereits beim letzten Post :-)
    Viele liebe Grüße und einen wundervollen Abend
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Ich durfte ja auch einige Produkte testen von denen und fand sie wirklich toll!

    Umso mehr war es interessant, Deine Bericht zu lesen, da Du andere Produkte getestet hast!

    Toller Bericht!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen