Dienstag, 29. September 2015

11 Facts about me and my life #TAG

Hey Beauty´s...

die liebe Jasmin von shaniivaarilicious (einen ganz lieben Gruß an Dich) hat mich geTAGt... und da kann ich gar nicht anders, als mit Freude mitzumachen.
Ok dann lege ich mal los ;) (aber offiziell bin ich jetzt an der Nordsee und genieße die Zeit).



1)Welche Märchenfigur aus deiner Kindheit gefällt dir am Besten und warum kannst du dich mit ihr identifizieren?

*So eine unfassbar schwere Frage. Ich habe Märchen zwar sehr geliebt, aber finde selbst nicht, dass ich mich mit einer dieser Märchenfiguren identifizieren kann.

2) Wenn du in den Urlaub fährst, was bevorzugst du... Städtetrips oder Ferien am Meer? 

*Ganz klar... Strandurlaube. Ich liebe das Meer, die Freiheit und die ruhige Atmosphäre zum Entspannen.

3) Wer bringt dich zum Lachen?

*Meine Freunde (an dieser Stelle möchte ich Dich - lieber Krof - ganz herzlich grüßen), meine Katze und schlechte Sendungen im TV, bei denen man aus Gründen des Fremdschämens nicht anders kann, als zu lachen. Vielen Dank RTL.

4) Was gefällt Dir beim Bloggen am Besten?

*Ich liebe es, meine Kreativität und Liebe für Beauty... Fashion... Lifestyle auszuleben und mich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

5) Beschreibe deinen Blog mit 3 Worten:

*Beauty... Mode... Alltag

6) Was ist dein liebster Ort, an dem du bloggst?

*Da bin ich wirklich frei und offen.

7) Welche Eigenschaft magst du an Dir am Meisten?

*Die Eigenschaft... nie aufzugeben. "Zumindest versuche ich das."

8) Du hast 3 Wünsche frei - was wünscht du Dir? 

1)Ich wünsche mir 3 Menschen zurück ins Leben.
2)Dann wünsche ich mir für jeden Menschen, der mir sehr wichtig ist, einen eigenen freien Wunsch.
3)Mein letzter Wunsch soll mir ein glückliches, zufriedenes und gesundes Leben bescheren, dass mit einem schönen Schluss endet.

9) Was würdest du niemals für Geld hergeben? 

*Den Schmuck meiner Mutter und meine Katze.


10) Welches Land, in dem du schon warst, gefällt Dir am Besten und warum?

*Ich habe schon einige wunderschöne Länder besuchen dürfen, muss aber sagen, dass es für mich keinen schöneren Ort der Erinnerungen gibt, als St. Peter Ording (in Deutschland).

11) Was bedeutet Freiheit für Dich?

*Freiheit bedeutet für mich sicher und gesund zu Leben.

An dieser Stelle möchte ich die liebe Unika´s Beautyheaven taggen und die liebe AlisaLeo von alisaaleo.blogspot.de
Ich würde mich riesig über einen Blogpost freuen.



 

 

Kommentare:

  1. Ich finde es toll was du mit deinen drei Wünschen machen würdest ❤️ Und die letzte Frage ist auch klasse beantwortet! Ich freue mich das du mich getagged hast und mache natürlich super gerne mit :)

    Alles Liebe ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ;) das freut mich sehr, dass du den Tag mitmachst.... ich bin schon sehr auf deine Antworten gespannt.
      glg Tina

      Löschen
  2. Toller Post !
    Nach St. Peter Ording möchte ich auch unbedingt mal noch ! :)
    liebste grüße

    www.estilo-bylea.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lea--- das musst du unbedingt mal probieren--- ich liebe St Peter Ording!!
      glg tina

      Löschen
  3. tolle, sympathische Antworten die du da gibst :) Besonders Nr. 8 finde ich beeindruckend - bei den meisten hätte man wohl "egoistischere" Wünsche gelesen :)
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön liebe Lea.. das freut mich, dass Dir mein Tag gefällt---
      vlt magst du ja auch mitmachen...
      glg tina

      Löschen
  4. Tolle Fakten (: Sehr interessant (:
    Ich finde auch, dass RTL der beste Sender ist um Freundschaften zu pflegen xD

    Schönen Urlaub dir noch (:
    Liebste Grüße (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön liebe Therese...
      Rtl ist definitiv gut, wenn man sich einfach nur beriseln lassen möchte.
      glg tina

      Löschen
  5. Liebe Tina,
    vielen lieben Dank dass du mitgemacht hast! Liebe Grüße an dich zurück :-)
    Es hat mir sehr viel Freude bereitet, deine Antworten zu lesen und ich finde jede einzelne wunderschön :-*
    Ich hoffe, du genießt deinen wunderschönen Urlaub am Meer noch ein bisschen! Ich muss leider arbeiten und es ist einfach nur kalt hier :-(
    Winter ist einfach nicht mein Ding, aber in Deutschland leider nicht zu vermeiden :-D
    Na ja, wir haben es ja in ein paar Monaten wieder geschafft und dann freuen wir uns alle wieder über den Frühling und die ganzen Pollen ;-)
    Viele liebe Grüße und dir noch ein paar wunderschöne Tage!
    PS: Deine Antworten haben weitere Fragen aufgeworfen, aber die werde ich dir auf persönlichem Wege einmal stellen :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasmin =))
      ich habe mich riesig gefreut, dass du mich geTAGt hast =) vielen lieben Dank. Der Tag war mal eine schöne Abwechslung.
      Die Nordsee ist so wunderschön =) man kann die Zeit dort nur genießen und die Seele baumeln lassen. Die Sonne ist hier wirklich so angenehm... teils laufe ich ohne Jacke dort herum und sonne mich ;DD
      Den Winter finde ich unfassbar schön, wenn man draußen durch die Kälte läuft, dick eingekuschelt und sich dann durchgefroren in eine Decke einmurmelt und einen heißen Tee trinkt und dazu sich die Wärmflasche auffüllt.
      Ich freue mich schon auf deine Email :*
      glg Tina

      Löschen
  6. Machte Spass diesen Bericht zu lesen!!!

    Sehr interessant!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich sehr, dass Dir liebe Jacqueline mein Blogpost gefallen hat.
      vlt. magst du ja auch mitmachen...
      lg tina

      Löschen
  7. Toller TAG und auch deine Antworten waren gut gewählt :-)
    Schöner Blog!

    AntwortenLöschen