Montag, 31. August 2015

Meine Schätze aus England #Haul

Hey Beauty´s...

Heute möchte ich Euch kurz zeigen, welche Schätze ich mir in England (London) gekauft habe.
Die englischen Drogerieläden superdrug und Boots sind wirklich empfehlenswert und eines muss ich definitiv sagen.
Die Engländer haben die Ruhe weg und sind unfassbar freundlich. Wenn ich da an unseren Einzelhandel denke, kann man froh sein, wenn überhaupt jm. Hallo sagt. Dort an der Kasse kommt man super schnell mit den Verkäufern ins Gespräch und plaudert.
Wenn diesen Blogpost hier jm., der im deutschen Einzelhandel arbeitet, lesen sollte ;) von den Engländern kann man sich definitiv eine Scheibe abschneiden.

Aber nun genug geplaudert:


In einem DVD-Laden habe ich mir die 5. Staffel von Pretty Little Liars gekauft. In Deutschland ist diese Staffel ja leider noch nicht erhältlich.


Schokolade muss immer mal sein und Cadbury ist zwar leider sehr teuer, aber unfassbar lecker.


Im superdrug habe ich mir diesen Cuticle Eliminator gekauft (ca. 7 Pfund). 
Und um meinen letzten Pfund loszuwerden, habe ich im 1 Pfund laden dieses Handhygienegel gekauft.

Im Boots (aber auch im superdrug erhältlich) habe ich diese 2 Realtechniques Produkte gekauft. Ich liebe diesen Make-Up Schwamm und die Pinsel sind auch einfach nur qualitativ gut.

Das batiste Dry Shampoo (2Pfund) gab es im Boots in dieser limitierten Edition. Da sich mein Hitzeschutzspray leerte, habe ich für 4 Pfund dieses von batiste ergattert.
Schade, dass es die Produkte in Deutschland nicht gibt.


 Dieses Duo Set bestehend aus Bronzer und Highlighter musste einfach mit.
 Es duftet übrigens auch wunderbar nach Schokolade.

Diese 2 Produkte habe ich im Boots gekauft, denn man hört ja nur Positives von der Rimmel Wake Me Up Foundation und dem Stay Matte Powder.
Ich bin sehr gespannt, wie sich die ganzen Produkte so im Test verhalten.
Wenn Ihr möchtet, kann ich Euch demnächst gerne mal eine Review zu den Produkten schreiben.

So... nun wünsche ich Euch eine gesunde Woche.



 

Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    aaaahhhhh, ich flippe gerade total aus! Du hast die 5. Staffel von Pretty Little Liars!!!! Ich will die auch! :-D
    Mann mann, jetzt kann ich heute Nacht nicht schlafen... ;-)
    Schade, wohnen wir nicht in der gleichen Stadt, sonst könnten wir zusammen schauen!
    Der Bronzer und Highlighter von Bourjois sieht echt schön aus! Denn würde ich auch sofort nehmen :-) Die Verpackung mit der Schokolade ist auch so hübsch... für alle Schokoholics :-D
    Hmmm, Batiste kenne ich zu meiner Schande leider noch immer nicht. Aber die L.E.'s sehen verführerisch aus.
    Also das ist ein super Haul! Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du ein paar wundervolle Tage in England erlebt hast und ich wäre am liebsten mit dir zusammen dorthin gegangen! Brauche dringend wieder Urlaub! :-D
    Ich hoffe, du berichtest uns noch einiges über deinen Aufenthalt! Ich bin nämlich sehr an deinen Berichten interessiert :-)
    Viele liebe Grüße und einen wundervollen Montag
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin auch sooo froh, dass ich jetzt endlich die 5.Staffel Pretty Little Liars schauen kann.. es wird bestimmt wieder unfassbar spannend.
      Wenn wir in der Nähe wohnen würden... müssten wir das unbedingt zusammen schauen. schade =(
      England ist wirklich schön... London ist eine traumhafte Stadt und auch Windsor hat mir besonders gut gefallen.
      Ich kann Dir einen Trip dort hin wirklich empfehlen.
      glg tina :*

      Löschen
  2. Ich finde ja das Duo von Bourjois wirklich schön! Das ist einfach mal was besonderes.

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich war auch ganz überrascht, dass es solch ein Duo zu kaufen gab..
      lg tina

      Löschen
  3. Super schöne und tolle Sachen hast Du gekauft!

    Gefallen mir sehr!

    Wünsche Dir eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön liebe Jacqueline... ich erfreue mich auch schon an den neuen Schätzchen..
      lg tina

      Löschen
  4. Ich kann dir nur Recht geben! Die Engländer sind wirklich unfassbar freundlich und zuvorkommend (:
    Du hast dir echt richtig tolle Sachen gekauft ich glaub ich wäre im Superdrug durchgedreht :D Da gibts bestimmt richtig tolle Sachen =)
    Von den Rimmel Produkten hört man wirklich nur gutes, vielleicht kannst du zu den Produkten auch eine Review schreiben (:

    Liebste Grüße (:
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja der superdrug ist toll...aber Boots ebenso =)
      ja eine Review kann ich sehr gerne machen, denn ich habe noch Rimmel Concealer und eine BB Cream
      lg tina =)

      Löschen
  5. Tolle Ausbeute! Ach, wie ich dich doch gerade um die 5. Staffel von PLL beneide, ich bin schon sooo gespannt wann diese endlich bei uns erscheint! :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Ausbeute!
    Besonders die 5.Staffel von PLL, aaaahhhhh:)))

    Liebste Grüße, Ceyda von
    ceylanceydaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ohh - ich hätte auch gerne Pinsel von Real Techniques! Schöne Ausbeute ;)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  8. Die Produkte sind alle echt toll ! Und die Schokolade erst *0*

    VWas hältst du davon, wenn wir uns gegenseitig folgen ? Mir gefällt dein Blog richtig gut ! ♥

    Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei !
    Hier geht's zum Gewinnspiel auf meinem Blog ( Prall gefüllter Beautybeutel )

    Hier geht's zu meinem Blog ♥ Würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mal vorbeischaust !´

    xoxo Laura ♥

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe essen, vor allem süßkram aus anderen ländern
    tolle Sachen <3

    alles Liebe deineAMELY ROSE

    AntwortenLöschen