Donnerstag, 13. August 2015

Mein Sommer AMU der Woche und einige kulinarische Inspirationen

Hey Beauty´s...

ich hoffe sehr, dass es Euch gut geht und Ihr die Sommertemperaturen und den strahlenden Sonnenschein genießen könnt.
Ich möchte Euch heute meinen Sommerlook der Woche zeigen und ein paar Leckereien =) denn ein wenig schlemmen ist nie verkehrt.

Verwendete Produkte:
*Kryolan Eyeshadowbase
*bewegliches Augenlid / innerer Augenwinkel: Skimp (Urban Decay Naked Basics 2)
*Lidfalte: Frisk (Urban Decay Naked Basics 2)
*Lidstrich mit dem Lila aus der Sleek Original Palette
*Catrice Multimizer Volume Mascara waterproof (leider nicht mehr im Sortiment)

Derzeit teste ich das Biomed organic medical skin care: Wunderbrauen und Wunderwimpern und ich muss sagen, ich bin schon positiv überrascht.
Bis zum 15.8 läuft übrigens noch die Verlosung: *hier* 


Nun wird es schmackhaft:








und ein absoluter Tipp: ist der vegetarische Burger, den es im ALEX gibt...


Das Wochenende naht und ich wünsche Euch schon mal wunderschöne Sommertage.
Ich fahre demnächst für einen Kurzurlaub nach London.. habt Ihr Shopping Tipps / oder kulinarische Tipps für mich?




Kommentare:

  1. Oh nach London muss ich auch noch unbedingt, hoffentlich nächstes Jahr :) Deine Augen sind ein Traum! Vorallem die Wimpern ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich freue mich auch schon riesig auf London... dankeschön für das Kompliment...
      du siehst aber auch ganz zauberhaft aus.
      lg tina

      Löschen
  2. Liebe Tina,
    das sind wirklich richtig schöne Produkte und Leckereien, die du uns hier vorstellst! Viele dieser Lebensmittel kenne ich leider gar nicht.
    Es sieht aber alles sehr gesund und lecker aus. Tortelloni mit Tofu habe ich noch nie gesehen. Ist aber eine echt gute Idee! Und die Burger sehen so lecker aus... ich bin ja eigentlich nicht so der Burger-Mensch, aber die auf deinem Foto sehen einfach total appetitlich aus. Da habe ich jetzt richtig Lust darauf.
    Und deine Augen sind ein Traum! Einfach wunderschön! Der Lilaton steht dir so gut! Und deine Augenbrauen und Wimpern sehen auch sehr schön aus. Ich bin ja gar nicht zufrieden mit meinen Augenbrauen.
    Ich bin schon sehr gespannt, wie das Ergebnis von den Biomed Produkten ausfällt :-) Freue mich schon riesig auf den Post!
    So, jetzt muss ich dann aber auch einmal ins Bettchen huschen :-)
    Ich wünsche dir eine gute Nacht, süße Träume und sende dir viele liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Eintrag, wirklich sehr schön! :)
    Gefällt mir super gut <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  4. Mhhh, das schaut alles so lecker aus. ♥♥ Das AMU gefällt mir übrigens auch sehr, tolle Wimpern! :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post.
    Alles Liebe aus München, Elisa

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Ich verlose gerade einen Gutschein von Zara im Wert von hundert Euro und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest. ❤
    www.youcausemetrouble.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das AMU ist total super und so einen Obstsalat hätte ich jetzt auch gerne :)
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes AMU! Gefällt mir sehr!

    Jetzt bekomme ich langsam hunger, nach diesen Bildern!

    Wünsche Dir eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Oh sehr leckere Sachen:) und tolles amu!!!! LG babsi

    AntwortenLöschen