Samstag, 22. August 2015

GOLDEN EYE MEETS DARK LIPS#AMU

Hey Beauty´s...

ich bin mir ziemlich sicher, dass Ihr mittlerweile wisst, wie sehr ich es mag, verschiedene Looks zu schminken.
So ist auch heute wieder ein Look an der Reihe.
Ich muss wirklich sagen, dass ich es so schade finde, dass Catrice diese tolle Mascara aus dem Sortiment genommen hat. Aber das ist ja meistens so, wenn man etwas gefunden hat, das einem gefällt, wird es nicht mehr verkauft.




Die Produkte:

*Kryolan Eyeshadowbase (wie immer)
*Retrospeck (Mac Lustre Finish) auf dem beweglichen Augenlid und im Innenwinkel
*Club (Mac Satin Finish) in der Lidfalte
*Lidstrich mit Sketch (Mac-Velvet Finish) und ebenso am unteren Wimpernkranz
*Catrice Lash Ultimate Multimizer Mascara waterproof

Ziemlich simpel und schnell geschminkt. :)

In Kombination zu diesem zauberhaft goldigen Look, trage ich den Rihanna 2 (Mac Frost).




Habt ihr einen der Lidschatten?
Mich würde brennend interessieren, was Eure liebsten Mac Lidschatten / Lippis sind.

Bleibt oder werdet gesund...


 

Kommentare:

  1. Das sieht ja fantastisch aus! Ich liebe die Kombi von goldenem Augenmakeup und dunkelroten Vamp-Lippen... :)
    Die Lippenstiftfarbe ist aber auch wirklich ein Traum!
    Einen Lippenstift von Mac habe ich noch nicht, will mir aber unbedingt mal einen gönnen. Ich wüsste nur so gar nicht, welche Farbe. Theoretisch wäre es ja schlau, eine Nuance zu nehmen, die man auch möglichst oft tragen kann. Andererseits will man natürlich auch unbedingt die große Vielfalt bei Mac ausschöpfen...
    Mein liebster Lidschatten ist eindeutig "Cranberry"! :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank =) Katharina...Cranberry muss ich auch unbedingt mal kaufen...
      lg tina

      Löschen
  2. Die Farbe des Lippenstifts gefällt mir sehr gut! :) Washälst du davon, sollen wir uns gegenseitig folgen? :)

    Ganz liebe Grüße,

    Lisa von Lisa Meigaard

    AntwortenLöschen
  3. das Augenmakeup gefällt mir sehr :)

    Liebe Grüße, Julia
    Juliettas Photos

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombi gefällt mir wahnsinnig gut :) Vorallem sind deine Augen einfach ein Traum! ❤️ Ich kenn das nur leider allzugut das die besten Sachen immer aus dem Sortiment genommen werden :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön =) da werde ich ja glatt.. rot...
      lg tina

      Löschen
  5. Das AMU gefällt mir richtig gut, steht dir wirklich super (:

    AntwortenLöschen
  6. Das hast Du sehr schön gemacht!

    Lidschatten kann ich Dir nicht sagen, aber mein liebster Mac Lippenstift ist der Angel! ;o)

    Wünsche Dir eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uii Angel muss ich mir auch mal ansehen....
      lg tina

      Löschen
  7. Liebe Tina,
    jetzt habe ich es endlich geschafft, wieder auf deinem Blog vorbeizuschauen! :-)
    Drunter und drüber ging es bei mir... mei du, ich sags dir :-)
    Aber jetzt habe ich eine kurze Verschnaufspause und muss natürlich wieder etwas zu deinem Blogpost schreiben!
    Also dieser Look gefällt mir besonders gut. Mir gefallen deine Looks ja immer sehr, aber dieser hier hat sich direkt in mein Herz geschlichen, weil er so schön natürlich und trotzdem glamourös wirkt.
    Deine Augen verzaubern mich echt :-) Und deine Wimpern, ein Traum! Einfach alles sehr sehr schön!
    Ui, hier hagelt es gerade in Strömen... meine Güte, was für ein Wetter! Zum Glück bin ich gerade wieder nach Hause gekommen!
    Ich benutze keine MAC Produkte. Aber ich finde sie wirklich wunderschön und ich weiß, dass viele von der guten Qualität schwärmen.
    Ich benutze sehr selten Lidschatten. Eigentlich immer nur Eyeliner und Mascara.
    Aber ich bewundere es wirklich sehr, wie gut du schminken kannst!
    Viele liebe Grüße und einen wunderschönen Montagabend :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhh liebe Jasmin vielen lieben Dank für deine herz aller liebsten Worte ich freue mich immer sehr von Dir zu lesen.
      Ich muss sagen, dass Mac wirklich gute Qualität aufweist... und ich habe Mac mal angeschrieben, ob Tierversuche gemacht werden und man sagte mir, dass Mac keine Tierversuche macht.
      Ich wünsche Dir eine zauberhafte Woche :**
      lg tina

      Löschen
  8. Schönes schimmerndes Make up, der Lippie hat was! Ich besitze keinen dieser Lidschatten.

    lg Neru

    AntwortenLöschen