Dienstag, 25. August 2015

Ein Highlighter Traum... mein Tipp für den ultimativen Glow

Hey Beauty´s...

ich liebe es, mein Gesicht zu highlighten. Glow geht bei mir wirklich immer und zaubert einen frischen, gesunden Teint.
Heute möchte ich Euch meinen derzeitigen Lieblingshighlighter in Puderform zeigen. Natürlich gibt es auch einen Swatch, denn Bilder sagen mehr als 1000 Worte...


Der Mary Lou Manizer ist deutlich kühl aber wirklich wunderschön.
Und der Glow ist definitiv sichtbar. Im Sonnenlicht und auf Fotos ist es ein Träumchen.
Den Highlighter habe ich damals online bestellt (bei Cambree) aber es gibt auch viele andere Onlineshops, die dieses Produkt vertreiben.
Was ist denn Euer momentaner Favorit in Sachen Glow?

Und weil es mir heute einfach nicht genug Glow war, habe ich diesen Look geschminkt:


*Kryolan Eyeshadowbase
*Nylon (Mac) auf dem beweglichen Augenlid und im inneren Augenwinkel
*Woodwinked (Mac) in der Lidfalte und entlang des oberen Wimpernkranzes
*Catrice Ultimate Lash Mutlimizer Mascara in waterproof

und fertig ist der Look. 

So nun verabschiede ich mich für diese Woche, denn am Donnerstag gehts für ein paar Tage nach London.
Wenn Ihr für mich Tipps parat habt (Shopping, Essen, Ubahnfahren, Besichtigungen etc.) bitte immer her damit.

 

Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Look! Ich liebe Glow... :)
    Von diesem Highlighter habe ich schon so viel Gutes gehört - den muss ich mir glaube ich doch einmal näher anschauen. Danke für den tollen Tipp!
    Oh, deine Augen sind einfach traumhaft... :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön liebe Katharina...
      wenn du ihn dir bestellst, wirst du es definitiv nicht bereuen.... er ist wirklich wunderschön... auch als Lidschatten.
      lg tina

      Löschen
    2. Heute endlich habe ich mir den Highlighter bestellt... und ich freu mich so wahnsinnig darauf! *-*
      LG, Katharina

      Löschen
  2. Mal wieder ein wunderschönes AMU ❤️ Ich liebe deine Augen sooooo! Vorallem mit dem Glow-Effekt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschöööön liebe Alisa =)
      Glow geht bei mir wirklich immer <3
      lg tina

      Löschen
  3. Ich finde den Highlighter wirklich unheimlich schön!

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spass in London!

    Ich liebe diesen Highlighter auch so sehr!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich selbst bin absolut kein Schmink-Profi. Ich hab noch nie einen Highlighter ausprobiert, würde es aber so gerne mal machen. Immer wieder sehe ich Mädchen, die das so gut können - das sieht wahnsinnig gut aus.

    Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du gerne einen kleinen Abstecher auf meinen Blog machen - ich würde mich über einen Besuch von dir freuen.

    Ich wünsche dir einen schönen und erfolgreichen Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße, Laura
    MISS ✖ POUPETTE

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tina,
    deine Swatches sind so toll! Ich weiß gar nicht, wie man sowas macht :-D
    Der Highlighter gefällt mir sehr gut, weil er total natürlich wirkt. Und du hast ihn wieder so schön eingesetzt!
    Deine Augen sehen umwerfend aus! Ein Traum!
    Sehr sehr hübsch, wie immer :-)
    Viele liebe Grüße und bis bald :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Der highlighter sieht wunderschön aus :) tollen blog hast du :)

    AntwortenLöschen