Samstag, 8. August 2015

Ein gemischter Samstags-Haul

Hey Beauty´s...

heute zeige ich Euch ganz kurz und knackig meinen Samstags-Haul.
In der Mayerschen habe ich meinen Geburtstagsgutschein eingelöst und folgende 2 Bücher "adoptiert"... ja ich sage in der Tat adoptiert, denn Bücher haben ja bekanntlich eine Seele.



Die Bestimmung ist ja mal einem Hype verfallen und nun springe auch ich auf den Zug auf und werde es lesen. Ich habe mir sagen lassen... wer Tribute von Panem mochte, wird auch an diesem Buch seine Freude haben. ;) Ich lasse mich überraschen.
An das Buch Geheimer Ort von Tana French habe ich definitiv große Erwartungen. Ich habe das Buch vor Wochen in der Mayerschen Buchhandlung entdeckt, mich direkt in den Kurztext verliebt, aber leider hatte ich meinen Gutschein vergessen.
Wie es manchmal dann so ist, habe ich mir auch den Titel nicht gemerkt und mich nun auf eine Suche begeben. Was lange währt, wird endlich gut.
Wenn Ihr möchtet, kann ich Euch bald mal meine Rezension dazu schreiben.
*Kurzer Disclaimer: Mein liebstes Buch im Monat Juli war: Abgeschnitten von Sebastian Fitzek.

Dann hat es mich zum Rossmann und zum Tiergeschäft verschlagen:


Augenbrauenformer sind wirklich sehr praktisch. Preislich lagen sie bei ca. 2,50 Euro. Da ich Ende des Monats in den Kurzurlaub nach London fahre, habe ich mir von Rival de Loop zum einen den Augen-Make-Up Entferner und zum anderen das Gesichtswasser in der Miniversion gekauft.
Nichts ahnend, habe ich die neue essence LE make me pretty entdeckt. Der Pinseleiniger (50ml für ca. 2,50 Euro) durfte dann aus Neugierde mit ins Einkaufskörbchen. 

In der Mayerschen Buchhandlung habe ich dann noch einen Reiseadapter gekauft (für Europa, insb. GB, und sogar USA tauglich). Und bei 10 Euro kann man auch nichts sagen.
Für alle Katzenmuttis / Katzenvatis unter Euch... habe ich die Multi-Vitamin Paste käuflich erworben. ;DD

So nun wünsche ich Euch einen chilligen Sonntag und einen guten Start in die neue Augustwoche. Oh mein Gott - wie unfassbar schnell die Zeit rast.

Bleibt oder werdet gesund...



 

 

Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    ich habe die Verfilmungen von Tribute von Panem gesehen und finde sie ganz gut! Interessante Bücher, die du dir da herausgesucht hast! Ich würde mich sehr über eine Rezension freuen! Möchte nämlich auch mal wieder ein schönes Buch lesen und vielleicht kannst du mich ja überzeugen ;-)
    Die neue LE von essence habe ich noch gar nicht gesehen. Muss direkt mal schauen gehen, wenn ich das nächste mal bei dm bin!
    Ich bin echt schon wahnsinnig darauf gespannt, was du so aus London mitbringst und berichtest! Ich hoffe doch sehr, dass es dann einen mega Haul zu deiner Ausbeute gibt :-)
    Diese Reisgrößen finde ich sehr praktisch, weil man dann nicht immer so schwer tragen muss für den Urlaub.
    So einen Adapter haben wir glaub ich auch. Irgendwo im Keller gammelt einer bei uns rum :-D
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende und genieße die Vorfreude auf London!
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jasmin =)
      ich freue mich immer wirklich immer über deine Kommentare!!!
      Tribute von Panem habe ich auch gesehen, muss aber sagen, dass ich die Filme gut fand aber die Bücher um Welten besser...
      Wenn du auf der Suche nach neuen Büchern bist... dann musst du unbedingt welche von Sebastian Fitzek lesen... der Mann ist einfach nur talentiert und hat einen unfassbar tollen Schreibstil.
      Oh jaaaa.. ich freue mich auch schon sehr auf London.. und mal schauen, was ich so alles kaufen werde.
      Ich wünsche Dir eine zauberhafte neue Woche...mit viel Spaß, schönen Momenten und vor allen Dingen Gesundheit.
      lg tina

      Löschen
  2. Hallo Tina, ich bin heute auch um ein paar Bücher herumgeschlichen. Aber ich habe mir erst ein neues geholt. Mit den Augenbrauenformern komme ich nicht so klar. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jana... vielen Dank für Deine lieben Worte =)
      ich nutze die Augenbrauenformer nur oberhalb der Augenbraue ;)
      lg tina

      Löschen
  3. Die Bestimmung kenn ich nur die Filme aber das Buch ist bestimmt auch richtig super :) Und schöne Beautyprodukte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin schon sehr gespannt, ob es sich lohnt danach noch den Film zu schauen...
      lg tina =)

      Löschen
  4. nice post, happy Sunday!

    http://itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Die Bücher sehen richtig spannend aus :) Auch die Ausbeute an Beautyprodukten ist toll :)

    AntwortenLöschen
  6. Da hast Du aber tolle Sachen gekauft!

    Wünsche Dir für morgen einen tollen Start!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. du hast es gut :-) ich hab sie noch gar nicht entdeckt im DM.. schade eigntl ;-) aber ist wohl erstmal besser für meinen Geldbeutel!

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sachen sind da im Körbchen gelandet :) Auf den Pinselreiniger bin ich gespannt.
    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
  9. Toller Haul, besonders das Buch "Geheimer Ort" spricht mich an. Ich glaube ich setze es mal auf meine Amazon Wunschliste :)

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen