Sonntag, 16. August 2015

Auflösung der Verlosung #BIOMED organic medical skin care

Hey Beauty´s...

heute gibts zum Start in die neue Woche die Auflösung der Verlosung, die heute endete.
Ich freue mich sehr, dass Ihr Lust hattet mitzumachen. Aber genug geschrieben.
Hier sind die 2 Gewinner:

  und:


Ich gratuliere Euch und möchte Euch bitten, mir Euren Namen und die Adresse an folgendes Emailpostfach zu senden:
beautifulwayoflife@web.de

Ich muss sagen, dass ich es sehr toll finden würde, wenn Ihr Lust habt uns von Eurer Testphase zu berichten.
Meine ausführliche Review bekommt Ihr dann Ende der kommenden Woche oder Anfang der darauf folgenden Woche ;)

Ich wünsche Euch eine gesunde und erfolgreiche Woche:

 

Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    ich gratuliere den glücklichen Gewinnerinnen ganz herzlich, obwohl ich natürlich auch sehr gerne gewonnen hätte :-)
    Viele liebe Grüße und einen wunderschönen Dienstag!
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie cool, dass ich zu den glücklichen Gewinnerinnen gehöre. Ich freue mich wirklich sehr und bin schon sehr auf das Produkt gespannt. :))

    Allerliebste Grüße von

    unika-beautyheaven.blogspot.de

    AntwortenLöschen